oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de
Bewertungen:

2.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.464 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Werbeanzeige für oase Teichbau kam nachdem ich nach „Oase“ Hotline gegoogelt hatte. Ich hatte dann da angerufen und wurde unwissentlich an ist weitergeleitet, die mich falsch beraten hatten. Als ich dann wieder anrief, um zu klären, wie ich den Schaden beheben kann, wurde mir nur mitgeteilt, da können wir nicht helfen, wenden sie sich an Oase. Mit Google anzeigen über Oase Stichwort Werbung schalten und dann keinerlei Verantwortung übernehmen und unfreundlich zum Kunden
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 5 Tagen
Sie haben ein Ersatzteil für 12,25 Euro bestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Service so empfunden haben. Eine Beanstandung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, können Sie das Ersatzteil selbstverständlich ganz bequem an uns zurücksenden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
RS
Reinhard S.
Poggersdorf
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
11.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Terrarium leider stark zerkratzt.Nicht als neuwertig zu betrachten.Würde ich nicht einmal als Gebraucht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
26.11.2023
Wir bedauern, dass es einen Fertigungsfehler im Herstellerwerk gegeben hat. Sie haben ja bereits eine Retoure in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre gewesen ihr Mitarbeiter hätte mir gleich gesagt, dass ich 4 statt 3 UV Lampen benötige.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.09.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Produktseite ist klar und eindeutig beschrieben, wie viele Lampen benötigt werden. Unsere Fachberater kennen die Anzahl der benötigten UV-Lampen. Daher muss es ein telefonisches Missverständnis gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie eine Lampe zu wenig bestellt haben.
WG
Wolfgang G.
Oststeinbek
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von OASE ein Kautschuk Kleber bekommen der hart geliefert wurde altes Produkt, Ich hoffe ich bekomme eine neue Tube im Austausch. MFG
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2023
Leider liegt uns keine Beanstandung zu der von Ihnen genannten Bestellung vor. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Gerne werden wir Ihnen eine neue, einwandfreie Ware zusenden.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleber bringt nichts ohne die Teichfolie!!!! Diese bis heute nicht geliefert wurde!!!
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
22.08.2023
Sie haben die Teichfolie bereits erhalten und zwar viel schneller als von uns angekündigt, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir befanden uns somit zu keiner Zeit in einem Lieferverzug. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr und können sie auch nicht verstehen.
JK
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Original Verpackung war bereit geöffnet

Artikel bekommen der nicht mehr original verpackt gewesen ist, der Karton ist schon mal geöffnet gewesen. Wurde meinerseits zur Geschickt.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
06.06.2023
Unsere Qualitätssicherung prüft zum Wohle unserer Kunden mittels Stichproben die Qualität der Produkte. Daher kann eine Verpackung bereits geöffnet worden sein. Selbstverständlich handelt es sich hier immer um ein komplett neues Produkt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Produkt aufgrund der schon geöffneten Verpackung zurückgeschickt haben.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsproblem

Das war unsere 3. Lieferung, leider mussten wir bei JEDER Sendung eine Teil zurück senden, da die Ware schlecht verpackt und daher unbrauchbar war
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
19.05.2023
Wir bedauern sehr, dass das in einem Eimer verpackte Produkt Söll Aktiv nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns extrem bemüht, diesen Eimer sicher und perfekt für Sie zu verpacken. Wir haben keine Erklärung dafür, warum dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Ansonsten kommen die Eimer gut und ordnungsgemäß bei unseren Kunden an.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Teichschlammsauger funktioniert nach 1 Std. Einsatz nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
06.05.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr! Selbstverständlich werden wir uns sofort um Ihre Reklamation kümmern. Sie haben einen unserer Topseller bestellt - ansonsten erhalten wir sehr viel Lob für dieses Produkt.