oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

Sehr geehrte Damen und Herren, Die von mir bestellte Ware kam einen Tag nach meiner Abreise in den Urlaub. Ich habe sie erst gestern ausgepackt und versuchte heute an den Teichfilter anzuschließen. Diese Ersatzmotor ist nicht mit meiner Filteranlage kompatibel. Auch der Stecker, der für den Strom Anschluss gedacht ist, passt nicht zu meiner Stromversorgung. Es ist nämlich kein normaler Stecker der in eine Steckdose passt, sondern einen der ein Transformator braucht. Mit der Ware kam leider auch keine Rechnung und kein Lieferschein. Ich werde somit versuchen die Ware zurück an den Absender zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Sylwester Minko
Antwort von oase-teichbau.de
Sie haben einen Ersatzmotor als Ersatzteil bestellt. Wir bedauern, dass Sie den falschen Motor bestellt haben und der Ersatzmotor nicht zu Ihrem Filter passt. Die Rechnung und der Lieferschein wurden Ihnen per Mail zugesandt. Zusätzlich können Sie diese beiden Dokumente jederzeit über unsere Funktion "Meine Bestellung" in der obersten Zeile auf allen Seiten unserer Homepage beliebig oft ausdrucken. Selbstverständlich können Sie den Motor zurücksenden.
Eine zweite Bestellung innerhalb weniger Minuten wurde nicht erkannt und es wurde daher zweimal verpackt und geliefert und es wurden einmal unnötigerweise Versandkosten in voller Höhe berechnet. Auch ist der Verkaufspreis für den Anlernstick des Handsenders unglaublicherweise viel zu hoch.
Antwort von oase-teichbau.de
Da die Übergabe der Bestellungen an unsere Logistik automatisch erfolgt, können 2 Bestellungen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgelöst werden, nicht automatisch zusammengefasst werden. Zumal auch viele Kunden bewusst 2 Bestellungen aufgeben wollen und wir diese nicht ungefragt zusammenfassen können und dürfen. Außerdem haben wir hierzu keine entsprechende Nachricht von Ihnen erhalten. Mit Ihrem Einverständnis hätten wir diese zusammengefasst. Sie haben original Oase Ersatzteile bestellt, ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind. Kein anderer Shop bietet diese aktuell so günstig an. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Oase Ersatzteile beschaffen können. 98% aller Ersatzteile haben wir auf Lager, dadurch können wir unseren Kunden eine schnelle Lieferung garantieren.
30.08.2022
Die Lieferung war eine Katastrophe, diese Spedition sollte man nicht wieder beauftragen
30.08.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice & der Ware zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihren Fall sofort mit der zuständigen Spedition besprechen. Dazu würden wir uns über ein ausführlicheres Feedback, was das Problem war, freuen.
11.04.2022
Die erste Bestellung ist gar nicht rausgegangen und bei der 2. Bestellung war es ein Fiasko wer die Bestellung aufnimmt. Dann hat es eine.Mitarbeiterin aufgenommen, die aber erst an einen anderen Platz ging und ich warten musste. Ich hätte mich nicht beschwert .Aber wenn sie fragen, dann meine Antwort
12.04.2022
Sie haben telefonisch am 31.3. bestellt. Direkt an diesem Tag hat Ihre Bestellung unser Lager verlassen. Um Sie besser und qualifizierter bedienen zu können, hat unsere Kollegin extra für Sie recherchiert.
23.05.2022
Warum Schaltet der Teichsauger beim umschalten auf den zweiten Motor Luft dagegen.Er wirbelt mir den Schlamm u.Algen auf damit ich nichts mehr sehen im Teich wo ich Saugen kann.Ich finde es ist nicht Okay.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir vermuten hier einen Fehler in der Bedienung und bitten Sie deshalb, sich telefonisch bei unseren Fachberatern zu melden. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen herausfinden, was Sie bei der Bedienung des Teichsaugers ändern sollten. Sie erreichen uns immer von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr -18:00 Uhr und samstags zwischen 10:00 Uhr - 15:00 Uhr unter folgender Rufnummer: +49 (0) 7051 92 22 79 55
02.06.2022
Das netzgestell ist zu laberich .
03.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in der Vergangenheit durchweg positives Feedback zu unseren Oase Keschern bekommen. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an den Hersteller weitergeleitet.