oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der von mir erworbene Behälter ist grundsätzlich in Ordnung. In bin jedoch davon ausgegangen, das die Dichtung am Auslass mitgeliefert wird, ebenso wie der dazugehörige blaue Schieber.
Antwort von oase-teichbau.de
Ihre Aussagen sind falsch. Bei dem von Ihnen bestellten Ersatz Behälter ist kein Deckel in der Lieferung inkludiert. Dies ist exakt so im Shop beschrieben.
Guten Tag, Der Test den ich erhalten habe ist nur noch bis 07.24 verwendbar!
Antwort von oase-teichbau.de
Wir bedauern dies. Selbstverständlich können Sie die Ware sehr gerne kostenlos umtauschen.
12.09.2023
13.09.2023
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System hinterlegt. Ebenfalls liegt uns keine E-Mail mit einer Beanstandung von Ihnen vor. Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden sehr gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis.
11.05.2023

Eigentlich gute Produkte. ABER

Eigentlich gute Produkte. Die Idee daran ist gut, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe. Naturagart Filter sind viel Kunden freundlicher.
12.05.2023
Wir danken für Ihr Lob "....gute Produkte. Die Idee daran ist gut". Evtl. können Sie uns ja ein genaueres Feedback geben, was an den anderen Filtern kundenfreundlicher ist? Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
20.04.2023
Die richtige Ware zuschicken
22.04.2023
Sie haben uns ein Bild gesandt mit Dichtungen. Anhand eines Bildes kann man eigentlich keine Ersatzteil-Dichtungen auswählen. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir es trotzdem gemacht. Wir hatten Ihnen empfohlen, unsere informativen Explosionszeichnungen (dort besteht keine Verwechslungsgefahr) zu nutzen, was Sie nicht gemacht haben. Wir haben einen hohen Aufwand für Sie getrieben, um ihnen Dichtungen für einen Preis von 1,99 Euro zukommen zu lassen. Daher schmerzt uns Ihre Bewertung sehr.