oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.802 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

20.06.2024
22.06.2024
13.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
14.06.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
03.06.2024
Lange Lieferzeit!
05.06.2024
Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Post / DHL übergeben. Ihre Aussagen zur Lieferzeit sind falsch. Die von uns angegebene Lieferzeit wurde durch eine Verzögerung bei der Post / DHL um 2 Werktage überschritten, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
03.05.2024
03.05.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor. Wir haben bei dieser Bestellung unseres Wissens nach alles richtig gemacht und innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert.
10.04.2024
Guten Tag, Der Test den ich erhalten habe ist nur noch bis 07.24 verwendbar!
11.04.2024
Wir bedauern dies. Selbstverständlich können Sie die Ware sehr gerne kostenlos umtauschen.
12.09.2023
13.09.2023
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System hinterlegt. Ebenfalls liegt uns keine E-Mail mit einer Beanstandung von Ihnen vor. Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden sehr gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis.