Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.
Ersatzteil hat viel zu lange mit der Lieferung gedauert...
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2024
Wir haben sogar eine Woche früher geliefert, als angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Portoabzocke: Die Ware ist tadellos.Sehr unverschämt…
Die Ware ist tadellos.Sehr unverschämt finde ich, dass die vollen Versandkosten berechnet wurden, die Kleinteile dann aber als Warensendung verschickt wurden! Das ist Portoabzocke und gehört sich nicht.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware war tadellos". Sie haben zwei Ersatzteile für 6,80 € bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich.
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeit. Marktbegleiter sind hier deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
12.06.2024
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt.
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles in Ordnung". Sie haben mehrere OASE Ersatzteile mit schneller Lieferung bei uns bestellt und pünktlich erhalten. Wir bedauern, dass Sie uns, trotz Ihrer Zufriedenheit, nur mit 3 Sternen bewerten.
Ist schon ganz gut. Allerdings funktioniert die App Oase nicht.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...ganz gut". Wir werden Ihre Informationen umgehend an den Hersteller OASE weiterleiten. Sie können sich jederzeit auch an unsere kompetenten Fachberater wenden, diese helfen Ihnen gerne weiter.
Mehrere Anrufe notwendig, um das richtige Teil zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
23.05.2024
Sie haben Ersatzteile bestellt. Auf unseren Internet-Seiten finden Sie umfassende und detaillierte Informationen zu allen Oase-Ersatzteilen. Z. B. selbsterklärende Explosionszeichnungen mit allen Ersatzteilen zu jedem einzelnen Oase-Produkt. Sie brauchen also nicht anzurufen. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Telefonservice, der uns viel Geld kostet. Dass Sie uns dafür nur mit 3 Sternen bewerten, schmerzt uns sehr und bedauern wir sehr. Unsere kompetenten Fachberater sind von Montag - Freitag für fast 40 Stunden telefonisch und per Mail für Sie erreichbar und beraten Sie gerne.
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber keine OASE-Original Ersatzteile
Mit Bestellung un Lieferung alles bestens. Aber man könnte im Shop darauf hinweisen, dass es sich nicht um OASE-Original Ersatzteile handelt, sondern um andere Marken, z.B. bei der UVC Ersatzlampe um eine Lampe von Philips.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung alles bestens". Bei der von Ihnen bestellten Lampe handelt es sich um ein optimal passendes Ersatzteil für Oase-Produkte. Die von Ihnen bestellte Lampe ist ein Angebot von uns an unsere Kunden, um Ihnen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zubehör Schlammsauger
Der Artikel ist für Verbrauchsmaterial einfach zu teuer. Hier könnte man vielleicht Großpackungen mit 4 oder 6 Stück anbieten zum insgesamt günstigeren Preis.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
28.04.2024
Viele Kunden lehnen Großpackungen ab. Dort, wo wir Großpackungen anbieten, beschweren sich die Kunden, dass sie eine viel zu große Menge kaufen müssten. Sie haben ein Ersatzteil für 6,99 Euro gekauft. Wir sind der preiswerteste Anbieter im Netz für dieses Produkt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Ersatzteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut der Versand nicht
Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
18.04.2024
Wir danken für Ihr Lob "gut". Wir haben sogar früher geliefert, als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.12.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
21.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.