oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2023
Ich habe das Biorb Air 30 in grau gekauft, wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. habe es eingerichtet und ohne große Probleme in Betrieb genommen. Einzige Schwierigkeit ist allerdings die nicht immer eindeutige Installationsanleitung, die allerdings nicht vom Verkäufer beeinflusst wurde (z. B. wäre eine Seite wichtig, die alle Funktionen der Fernbedienung zusammenfasst, oder der Hinweis, dass sich der Wasserstand in den ersten 24 Stunden quasi permanent ändert, weil die Erde das nachgefüllte Wasser erst aufsaugt und dann auch wieder abgegibt). In Summe aber ein sehr schönes und wartungsarmes Designobjekt.
FR
Frank R.
München

10.04.2023
Bestellung wurde am 4.4.23 an den Versanddienstleister übergeben. Erst war dies wohl GLS und nach zwei Tagen dann auf einmal DHL. Keiner der beiden Trackingnummern funktioniert und seitens Oase habe ich lediglich die Antwort bekommen: "Bedauerlicherweise können wir nichts unternehmen, da die Lieferung nun von DHL und GLS abhängt." Kann ja wirklich nicht so schwierig sein eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in ein paar Tagen zu kriegen.

Bewertungen für oase-teichbau.de

03.12.2023
05.12.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
17.09.2023
21.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
UD
Uwe D.
Mölln
30.08.2023
Verzögerte Lieferung
01.09.2023
Ihre Aussage ist falsch. Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben, wir haben am 4. Werktag geliefert und somit 11 Werktage schneller geliefert als von uns angegeben.
29.08.2023
Bestellung war nur online möglich, nicht telefonisch.
01.09.2023
Ihre Aussage ist falsch. Unsere Fachberater sind täglich von 8:00-17:00 Uhr telefonisch erreichbar und nehmen gerne Bestellungen auf.
AH
Andreas H.
Saarbrücken
12.07.2023
Ware wie beschrieben , drei Sterne nur wegen der langen Lieferzeit.
14.07.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bestellprozess oder auch nach dem Kauf (über unser Kundenportal "Meine Bestellung") hatten Sie die Möglichkeit, eine Teillieferung auszuwählen, um die Artikel mit kurzer Lieferzeit im Vorhinein zu erhalten. Da Sie diese Option nicht gewählt haben, haben wir alle Artikel - wie von uns angekündigt - gemeinsam verschickt.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Teichschere erfordert allein schon wegen des 128 cm langen Stiels eine etwas größere Verpackung. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
10.07.2023
Der Versand sollte kostenlos sein. Wurde trotzdem berechnet.
10.07.2023
Wir haben direkt am Produkt, im Warenkorb und auf der Rechnung die Versandkosten in Höhe von 5,90 € kenntlich gemacht. Wir berechnen erst ab 75 € keine Versandkosten bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Ihr Warenwert lag unter dieser Frachtfreigrenze.
AG
Anita G.
Siegsdorf
21.06.2023
Siehe mein Schreiben an die Geschäftsleitung bezüglich der des mangelnden Preis / Leistungsverhältnisses bei dem Ersatzfilter für den SwimSkim.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den von Ihnen bestellten Artikel zu weitaus günstigeren Preisen anzubieten. Im Händlervergleich liegen wir darüber hinaus im branchenüblichen Preisrahmen für diesen Artikel.
20.06.2023
26.06.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht dazu geschrieben um Ihre Bewertung einschätzen können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
04.06.2023
der preis mit versandkosten war schon eher grenzwertig
06.06.2023
Sie haben eine Bestellung aus dem Ausland getätigt. Dort sind die Versandkosten höher. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Ersatzteilen (wie in Ihrem Fall) bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden.
MK
Michael K.
Duderstadt
04.04.2023
5 Packungen Schwämme telef. bestellt 10 wurden geschickt und berechnet
04.04.2023
Dann kam es über die Menge zu einem Missverständnis am Telefon. Selbstverständlich können Sie die überzähligen Schwämme kostenlos zurücksenden.
GT
Georg T.
Dülmen
26.03.2023
Bestellabwicklung sehr gut. Speziell sind die Oasedichtungen, die m E auch öfter getauscht/ersetzt werden müssen - nur man bekommt sie nicht einzeln. Man muss also das teure Paket kaufen nur um die Dichtungen zu erhalten. Dafür habe ich kein Verständnis. Da ist also noch Luft nach oben!
26.03.2023
Wir danken für Ihr Lob "Bestellabwicklung sehr gut". Sie haben ein Ersatzteil-Set für 14,99 Euro bestellt. In diesem Set sind wichtige Verschleiß- bzw. Ersatzteile enthalten, die zum Betrieb Ihres Filters regelmäßig benötigt werden.