oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

: 32.390Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für oase-teichbau.de

3.975 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32.390 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für oase-teichbau.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(252)
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
Die Lieferung war einwandfrei, schnell, einfach zuverlässig. So wie man es erwartet. Auch die Bezahlung wurde pünktlich überwiesen Alles OK
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Nach Irrtum in der Bestellung, Kulanz bei der Rücknahme, und der guten telef. Beratung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Kulanz bei der Rücknahme und der guten telefonischen Beratung". Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Selbstverständlich haben wir die falsch bestellte Pumpe zurückgenommen.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Genauere Beschreibung der Pumpen
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
15.09.2022
Sie haben bei uns ein Ersatzteil bestellt. In der Produktbeschreibung des Ersatzteils finden Sie einen Link zu der für dieses Ersatzteil passenden Pumpe. Hier finden Sie eine sehr ausführliche Beschreibung zu der passenden Pumpe. Es gibt keinen Shop in Deutschland, der so umfassende Pumpen-Beschreibungen hat wie wir.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Schnelle und Promte Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Es war schnell geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
pünktliche Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
2
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Teillieferung per DHL kam schnell, Lieferung per Spedition dauerte erfahrungsgemäß etwas länger. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut. Die Ware und der Preis waren super. Der Oase Filter schaffte es klares Wasser nach 2 Tagen zu zeigen. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Sie haben von uns nur eine Lieferung erhalten. Diese wurde Ihnen direkt am 2. Tag nach Bestelleingang übergeben. Wir vermuten, hier liegt eine Verwechslung vor. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Form und Ausführung ist wie angegeben sehr gut. Die farbliche Gestaltung ist leider nicht wie auf den Fotos. Dort sieht die Landschaft realistisch aus, auf der Schale ist sie doch sehr einfach und primitiv gehalten. Dafür leider einen Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
15.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Form und Ausführung ist wie angegeben sehr gut". Wir bedauern sehr, dass die farbliche Gestaltung der von Ihnen bestellten Teichschale nicht Ihren Erwartungen entspricht.
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und enthielt exakt das was wir brauchten um die defekten Teile zu ersetzten. Prima Dienstleitung zu gutem Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Superschnelle und pünktliche Lieferung! Bin langjähriger OASE Kunde / Nutzer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Prompte problemlose Lieferung! Aber keine Anleitung für die Montage.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Prompte problemlose Lieferung". Zu dem von Ihnen bestellten Ersatznetz gibt es vom Hersteller keine Montageanleitung. Direkt in unserem Shop beim Produkt finden Sie ein Video, das Ihnen zeigt, wie das Netz gewechselt wird. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=uXeq1CfrtII
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Kurz und bündiger Austausch bei Bestellung und prompte Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Service gut, Lieferzeit trotz Lagerware zu lange
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
24.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Service gut". Wir haben sogar 8 Tage schneller geliefert als von uns angegeben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Ersatzrotor leider vergriffen & nicht am Lager. Wir haben Sie im Shop am Produkt, im Bestellprozess & in der Eingangsbestätigung über die aktuelle Lieferzeit informiert.
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Es kam züging
Bewertung melden