oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

17.09.2022
Die Lieferung war einwandfrei, schnell, einfach zuverlässig. So wie man es erwartet. Auch die Bezahlung wurde pünktlich überwiesen Alles OK
15.09.2022
Nach Irrtum in der Bestellung, Kulanz bei der Rücknahme, und der guten telef. Beratung
16.09.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Kulanz bei der Rücknahme und der guten telefonischen Beratung". Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Selbstverständlich haben wir die falsch bestellte Pumpe zurückgenommen.
11.09.2022
Genauere Beschreibung der Pumpen
15.09.2022
Sie haben bei uns ein Ersatzteil bestellt. In der Produktbeschreibung des Ersatzteils finden Sie einen Link zu der für dieses Ersatzteil passenden Pumpe. Hier finden Sie eine sehr ausführliche Beschreibung zu der passenden Pumpe. Es gibt keinen Shop in Deutschland, der so umfassende Pumpen-Beschreibungen hat wie wir.
Schnelle und Promte Lieferung
07.09.2022
Es war schnell geliefert.
pünktliche Lieferung
16.09.2022
13.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
10.09.2022
31.08.2022
Teillieferung per DHL kam schnell, Lieferung per Spedition dauerte erfahrungsgemäß etwas länger. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut. Die Ware und der Preis waren super. Der Oase Filter schaffte es klares Wasser nach 2 Tagen zu zeigen. Bin sehr zufrieden
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Sie haben von uns nur eine Lieferung erhalten. Diese wurde Ihnen direkt am 2. Tag nach Bestelleingang übergeben. Wir vermuten, hier liegt eine Verwechslung vor. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
14.08.2022
Form und Ausführung ist wie angegeben sehr gut. Die farbliche Gestaltung ist leider nicht wie auf den Fotos. Dort sieht die Landschaft realistisch aus, auf der Schale ist sie doch sehr einfach und primitiv gehalten. Dafür leider einen Stern Abzug.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Form und Ausführung ist wie angegeben sehr gut". Wir bedauern sehr, dass die farbliche Gestaltung der von Ihnen bestellten Teichschale nicht Ihren Erwartungen entspricht.
15.08.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und enthielt exakt das was wir brauchten um die defekten Teile zu ersetzten. Prima Dienstleitung zu gutem Preis
22.08.2022
Superschnelle und pünktliche Lieferung! Bin langjähriger OASE Kunde / Nutzer
21.08.2022
Prompte problemlose Lieferung! Aber keine Anleitung für die Montage.
23.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Prompte problemlose Lieferung". Zu dem von Ihnen bestellten Ersatznetz gibt es vom Hersteller keine Montageanleitung. Direkt in unserem Shop beim Produkt finden Sie ein Video, das Ihnen zeigt, wie das Netz gewechselt wird. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=uXeq1CfrtII
30.08.2022
Kurz und bündiger Austausch bei Bestellung und prompte Lieferung.
22.08.2022
Service gut, Lieferzeit trotz Lagerware zu lange
24.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Service gut". Wir haben sogar 8 Tage schneller geliefert als von uns angegeben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Ersatzrotor leider vergriffen & nicht am Lager. Wir haben Sie im Shop am Produkt, im Bestellprozess & in der Eingangsbestätigung über die aktuelle Lieferzeit informiert.
28.08.2022
Es kam züging