druckerboerse24.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Das ging fix und gut. Problematisch fand ich, dass das Ganze als Dienstleister über PayPal abgewickelt wurde und ich darüber dann zunächst keine Bestätigung erhielt, dass die Bestellung eingeleitet ist. Dann war aber die Ware am gleichen Tag da wie die vemeintliche Vorab-Abbuchung von meinem Bankkonto. Also fein! Nur eben vorab mit 2 Tagen Unsicherheit.

druckerboerse.de hat mich erst im nachhinein darüber informiert, dass der bestellte Wandkalender bereits ausverkauft ist. Über den Gastzugang von paypal hatte ich bereits den gesamten Betrag überwiesen. druckerboerse.de hat zeitnah den Betrag an paypal zurücküberwiesen.

Bewertungen für druckerboerse24.de

Bessere Erreichbarkeit ist wünschenswert. Bezahlte Bestellung kam nach über einer Woche nicht an, keine telefonische Erreichbarkeit und erst nach drei Tagen schriftliche Rückmeldung mit Entschuldigung auf meine Anfrage hin. Paket hing bei der DHL.
30.08.2023
Der angebotene und bestellte Artikel war nicht mehr lieferbar. Allerdings kam von druckerbörse umgehend eine entsprechende Entschuldigung und Rückerstattung des Kaufpreises.