druckerboerse24.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Das ging fix und gut. Problematisch fand ich, dass das Ganze als Dienstleister über PayPal abgewickelt wurde und ich darüber dann zunächst keine Bestätigung erhielt, dass die Bestellung eingeleitet ist. Dann war aber die Ware am gleichen Tag da wie die vemeintliche Vorab-Abbuchung von meinem Bankkonto. Also fein! Nur eben vorab mit 2 Tagen Unsicherheit.

druckerboerse.de hat mich erst im nachhinein darüber informiert, dass der bestellte Wandkalender bereits ausverkauft ist. Über den Gastzugang von paypal hatte ich bereits den gesamten Betrag überwiesen. druckerboerse.de hat zeitnah den Betrag an paypal zurücküberwiesen.

Bewertungen für druckerboerse24.de

Ware gut verpackt und Preis-/Leistungsverhältnis top!
31.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt, schnelle Lieferung 👍🏻
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Bezahlung auf Rechnung wäre super.
Bis heute 14.04.2024 habe ich die bestellte wäre nicht erhalten ! Auf E-mails wird nicht reagiert!
TG
Thomas G.
Itzehoe
20.03.2024
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung per Spedition schon am nächsten Tag, gern wieder!
21.03.2024
Gute Auswahl, schnelle zuverlässige Lieferung und Unterstützung bei Fragen.
SH
Susanne H.
Burgdorf
Sehr schnelle Lieferung. Preise sind gut.
WA
Wolfgang A.
Langenfeld
Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung!

Wandkalender bereits ausverkauft

24.03.2024
Bestellung ist bestätigt aber nicht ausgeführt
11.02.2024
Die Lieferung war insgesamt gut verpackt. Trotzdem wurde ein Paket beschädigt (vermutlich schon beim einpacken). Lieferung hat Länger gedauert als behauptet.

Abwicklung, Preis, Garantieablaufdatum

Abwicklung war problemlos, Preis super, aber das Garantieablaufdatum endet teilweise schon in 2 Monaten. Für Druckerpatronen ist mir das zu kurz.
14.02.2024

Günstig, problemlos und schnell

Spülmaschinentabs bei einer Druckerbörse? Hätte ich nicht erwartet. Gab es aber. Und zwar günstig. Alles lief außerdem problemlos und schnell ...
27.01.2024
Meine Bestellung hat sich verzögert, und mir wurde ganz schnell geholfen meine Nachfrage zu klären.