MAX Trader- Logo - Bewertungen

MAX Trader
Bewertungen:

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.461 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MAX Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Leider wurde es mir nur im Flur abgestellt und ich musste mir, als Frau, nen starken Mann suchen der es in meine Wohnung trägt. (erste Etage) beim auspacken stellte ich fest das vorne die Verkleidung irgendwie eingedrückt ist. Gut, damit kann ich leben. Leider wurde auch die Halterung für den Monitor verkehrt herum vormontiert wurde. Ich hätte da wahrscheinlich ewig nach dem Fehler gesucht aber der nette Nachbar hat den Fehler gleich erkannt. Zu guter letzt musste ich beim ausprobieren feststellen das die Rückenlehne für mich zu kurz ist, da ich sie sehr weit nach hinten stellen mußte um mit meinem neuen Hüftgelenk trainieren zu können. Ich musste auch feststellen das es sich schwerer fährt als ein liege-ergometer bei der Reha. Die Elektronik funktioniert einwandfrei und die Verbindung mit dieser App hat auch gut funktioniert.
BM
Bärbel M.
Brandenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MAX Trader

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung war falsch und als Ersatz wurde mir das gleiche falsche geschickt. Die stecker passen nicht auf den computer. Nun warte ich wieder auf Antwort von. Telefonisch ist dort ja niemand erreichbar. Ich fände es super wenn es ein Telefon Support geben würde, dann kann man genauer beschreiben was falsch war und ggf. Auch Gegenfrage beantworten. Es hat trotzdem ich es angeboten habe, niemand bei mir gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
vor 9 Tagen
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Covid 19 ist längst vorbei, Sie sind nicht aktuell
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
26.03.2024
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
LV
Lutz V.
Hartenstein
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam zweimal defekte Ware, mit der Aussage, dass kann schon mal passieren. Nach der zweiten Lieferung ist noch nichts passiert. Ware ist meinerseits bezahlt.....
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
13.02.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
29.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
30.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

"Vorkasse" bei Bestellung, Liefertermin unklar

War mit Maxtrader nach der Bestellung eines Waterrowers im letzten Jahr sehr zufrieden. Habe daher einen Fahrrad-Ergometer direkt bei MaxTrader und nicht bei Amazon bestellt in der Annahme, dass ein Direktkontakt auch "direkteren" Service erwarten lässt. Bisher sah ich allerdings nur, dass umgehend nach Bestellung der volle Betrag von meinem Konto abgebucht wurde und ein Liefertermin "ab" zweieinhalb Wochen später in Aussicht gestellt wird. Wann ich definitiv mit der Lieferung rechnen kann, ist unklar. Finde ich unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
07.12.2023
aktuell kommt es zu Verzögerungen im Lieferablauf. Der Artikel ist erst ab dem 26.12.2023 wieder verfügbar.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal

Lieferung Katastrophal. Man schrieb der Spediteur würde sich bei mir melden, erster Lieferversuch war dann unangekündigt wo ich nicht zuhause war. Nach verspäteter Lieferun 4 Tage später, war bei meinem Styrke Rudergerät ein Teil abgebrochen. 2 Sterne weil der Ersatzteil eine Woche später geliefert wurde, und eine Matte als Entschädigung dazu. Allerdings wieder ohne Ankündigung…Qualität abzuwarten
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
05.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Support Anfrage. Ware mit Teildefekt geliefert. Händler reagiert nicht, ob Ersatzteil geliefert werden kann
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
17.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach Anfrage. Gerät war defekt und musste erst repariert werden. Bin nicht so richtig zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das 1. Paket wurde pünktlich verschickt, aber nachdem Sie uns informiert haben, dass Sie es nicht erhalten haben, haben wir ein neues Gerät verschickt, damit Sie nicht lange warten müssen.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation, verschiedene Mitarbeiter haben unterschiedliche Kenntnisse über Lagerbestand
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden