Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
Schlechte Qualität.
Bestellung vom Mai 2023.
Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus)
Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“.
Nun keine drei Monate vergangen…
Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet…
Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer.
Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser.
Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen.
Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir Sie vollständig zufriedenstellen können. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität für den Preis ist nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dem Kundenservice schildern, warum Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht muss auch eine Reklamation eingeleitet werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Ware auf Versandwege verloren gegangen. Nachforschung kein Ergebnis, keine Mitteilung vom Händler darüber erhalten, keine Ersatzlieferung (letzter Artikel), noch keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Nachforschung kann leider mehrere Wochen betragen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ankündigung das die Bestellung verschickt wird kam schnell,aber bis Sie wirklich verschickt wurde,das dauerte noch eine Woche länger.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Entschuldigen Sie die längere Zustellung des Pakets. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns bestellen werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern. War dann erst am 4. Tag da. Für mich leider zu spät. Bestellung war als Geschenk gedacht. Ging dann wieder zurück.
Rücksendung ist etwas zeitintensiv. Rücksendung anmelden. Retourenbeleg und Paketaufkleber selber erstellen.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
07.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Zustellzeit. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Medaillon ist etwas klein.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass das Medaillon zu klein für Sie ist. Gerne können Sie dies zur Erstattung an uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Abbildungen sehen größer aus, als sie sind. Armband war winzig .
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. Die Maße sind bei den Artikel im Shop in der Beschreibung hinterlegt. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
9,90€ bezahlt damit es vor Weihnachten kommt, kam aber erst ein Tag nach dem 2ten Weihnachtstag
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
02.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung konnten wir erst nach Zahlungsbestätigung versenden. Dazu hat DPD Express am Samstag leider nicht zugestellt. Bitte entschuldigen Sie dies. Freundliche Grüße The Jeweller Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lederarmband für Männer
Der Versand war gut die Verpackung war sehr gut. Leider ist der Verschluss nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er verrutscht und geht dadurch leider von selbst auf.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
18.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. Sollten Sie weitere Probleme mit Ihrem Verschluss haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nicht die beste, preis Leistung ist also okay
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
18.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne werden wir dies an das Produktmanagement weitergeben. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kette wurde lieblos in einem Plastetüchen in das Geschenkkästchen gelegt. Nicht ansprechend, leider
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
15.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen können. Wir werden dies gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten um immer wieder zu optimieren. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist schön, allerdings sind die Verpackungen nicht vorteilhaft. Lange Ohrringe wurden in eine komische Verpackung getan, viel zu klein. Die Verpackungen sind unvorteilhaft und gehen bei kleinsten Bewehrungen auf. Der Schmuck selber ist sehr schön und qualitativ hoch.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne für die nächste Teambesprechung auf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schönes Armband,leider falsche Gravur
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
04.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die versehentlich falsche Gravur. Lassen Sie uns das Armband gerne zum Umtausch zukommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Auf dem Foto hat mir das Schmuckstück besser gefallen- im Original leider enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
29.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sorry, musste den Ring leider zurück schicken, er war zu klein
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass der Ring Ihnen nicht passt. Gerne können Sie diesen auch zum Umtausch an uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Kundenservice ist nicht besonders.
Ware ist okay, aber ich habe auch bisher nur 1x Modeschmuck bestellt.
Lieferzeit war viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
24.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Nach Prüfung Ihres Einkaufs stellten wir fest, dass Sie uns mitteilten, dass Ihre Packstation defekt sei. Wir haben dazu eine Prüfung und eine Nachforschung eingeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.