The Jeweller- Logo - Bewertungen

The JewellerBewertungen

: 33.277Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für The Jeweller

1.444 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

33.277 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.02.2022
Die größte Freude hat es mir bereitet, dass der Kundenservice von TheJeweller erstklassig war bzw. ist. Sie gingen gerade bei der Gravur der Ringe auf meine individuellen Wünsche ein und haben diese umgesetzt. Die Diamantgravur könnte besser sichtbar sein, vielleicht wäre auf der HP ein Bild von der Lasergravur und der Diamantgravur in Originalgröße möglich, so dass man sich besser entscheiden kann, welche Gravurart man wählt. Dennoch bin ich sehr froh, die Diamantgravur gewählt zu haben, da ich so die Gravur nicht an meinem Finger spüre. Möglicherweise wäre dies bei der Lasergravur spürbar gewesen und diese wäre noch schlechter im Ring erkennbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Edelstahlringe entscheiden habe, da ich hoffe, diese zeitlich ohne Beschwerden tragen zu können, als Silber- oder Goldringe, aufgrund meiner Körpersensitivität. Danke für den megaguten Kundenservice auch im Bezug auf den mir nachträglich gewährten Rabatt, der vom Onlineportal nicht angenommen wurde. So mag ich Kundenservice. Auch wenn ich mehrfach angerufen habe, wurde er nicht ungehalten und half mir immer mit Herz weiter. Super, weiter so.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022 
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für The Jeweller

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(77)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Am Anfang dachte ich der Shop ist gut. „Über jeden Schritt bis zur Lieferung perfekt informiert. Ware sehr gut verpackt und macht einen Hochwertigen Eindruck .“ Dann kam das „Böse“ Erwachen! Bindeglied zum Verschluss nicht verlöte und dadurch nach 30 Minuten aufgegangen. Ohne Beanspruchung! Kundenservice sehr „Schwammig unterwegs „ Prüfungen gehen vor Kundenzufriedenheit. Ware gut prüfen!!
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Senden Sie die Ware gerne zur Erstattung oder zum Umtausch zurück. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zum Jewel Monday. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrem Paket haben wir gestern eine Nachforschung beantragt. Es sollte nun bald an Sie zugestellt werden. Für weitere Fragen wenden Sie sich jederzeit an uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022 
Ware am 11.9. bestellt bis heute 5.10. nicht erhalten!! Per Mail und Telefon kontakt zu Verkäufer. Werde nur vertröstet. Verkäufer wartet auf Rückmeldung von DHL erst dann könne Rückzahlung über Paypal erfolgen! Fall bei Paypal und Trusted Shop gemeldet!! Bewertungsportal gelesen überwiegend schlechte Beurteilungen! Nie wieder werde ich dort bestellen! Kundenservice auch am Telefon wirkt nicht ernsthaft! Wenn die bestellte Ware angeblich versichert war, dürfte es doch kein Problem sein das Geld zurück zu zahlen? Für mich ist auch ein Betrag von 86,90€ sehr viel Geld!! Fall bei Paypal und Tristed Shop gemeldet G.Häckner
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
11.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben bereits eine Reklamation zur Bearbeitung bei DHL eingeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir kümmern uns nun im Ihre Zustellung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022 
Wir haben für unsere Tochter eine Rosé/Silberne Armkette (Armband Silber ID1011-R - SL) mit Gravur bei The Jeweller erworben. Leider löste sich das Rosé bereits nach einer Woche (!!) deutlich ab, obgleich die Kette keinem größeren Kontakt mit anderen Gegenständen ausgesetzt war. Nachdem ich dieses Qualitätsproblem reklamiert habe, wurde dies mit einem Standardschreiben abgetan, dass dies normal sei, wenn die Kette mit anderen Gegenständen in Berührung kommt. Daher kann ich von dem Shop "The Jeweller" und seiner Auffassung von Qualität und Kundenservice nur abraten.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
31.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es ganz normal das bei einem Armband mit Goldschicht diese schnell schwindet, vorallem bei Kleinkindern/ Baby´s. Wir haben Sie bereits dazu kontaktiert, wie Sie verbleiben möchten. Kontaktieren Sie doch gerne noch einmal unser Reklamationsteam. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Bis heute nichts erhalten. Wurde als Geschenk gebraucht. Jetzt ist es zu spät. Hängt bei dhl fest...
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
10.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Solche Anliegen melden Sie immer direkt dem Kundenservice. Wir kümmern uns nun im Ihre Zustellung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Ware noch nicht erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
11.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist Ihre Bestellung noch immer nicht lieferbar. Wir haben Sie bereits dazu kontaktiert, wie Sie verbleiben möchten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
11.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider war ein Modell Ihrer Bestellung nicht lieferbar. Nachdem wir Sie informiert haben, kamen wir zu dem Entschluss die Bestellung zu stornieren und den Betrag zurückzuerstatten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Wir sind sehr enttäuscht. Unsere Eheringe verlieren nach 2Tagen nach der Trauung ihre Legierung und sehen aus als hätten wir sie Jahre getragen.Wir haben sie abgelegt und wollten Rücksprache mit the Jeweller halten.Bilder wurden wie gewünscht zugesendet und danach keine Reaktion mehr oder Erreichbarkeit. Wir tragen derzeit keine Ringe und würden sie gerne gegen Hochwertigere eintauschen. Unsere kosteten 169€. Aber keine Möglichkeit mit Jemanden persönlich zu sprechen.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Mitteilung zugesendet, dass Sie uns die Ringe zur Prüfung zurücksenden können. Wir schauen uns die Ringe dann einmal genau vor Ort an. Vielen Dank, Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Habe ein vergoldetes Armband gekauft welches sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Sorgfalt nach wenigen Tagen stellenweise von der Legierung verabschiedete. Ich schrieb den Shop an und fragte nach einem Lösungsvorschlag und Entgegenkommen. Dies wurde vom Shop abgelehnt. Das Problem wurde runtergespielt und als normal bezeichnet. Kundenzufriedenheitsgarantie? Fehlanzeige!! NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
17.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind dies ganz normale Tragespuren. Dies kann wirklich schon nach kurzer Zeit entstehen. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Das im Internet abgebildete Foto ist größer als das gelieferte Medaillon, das sehr, sehr klein ist, und somit falsche Erwartungen weckt.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.08.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Maße des Medaillons sind im Shop vermerkt. Die Bilder im Internet sind immer größer. Sie sehen auf einem Monitor nie die originale Größe eines Artikels. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022 
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
06.01.2022
Liebe Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie natürlich auch glücklich stimmen. Senden Sie die Ware bitte mit dem kostenlosen Retourenservice zu unserem Reklamationsservice. Hier werden wir Ihren Wunschartikel aufarbeiten oder auch gerne umtauschen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Seit einer Woche versuche ich heraus zu bekommen ob meine Rücksendung nach der Anprobe und der erfolgten Retoure den Lieferanten erreicht hat. Habe eine Mail geschrieben, nach Tagen keine Antwort. Stattdessen werde ich gebeten hier alles zu bewerten. So tue ich das. Die Ringe zur Anprobe vor der Gravur zu versenden fand ich Spitze. Sie kamen und passten. Nach nun einer Woche schweigen des Shops bin ich mir allerdings nicht mehr sicher die Ringe wieder mit Gravur zu erhalten. Bin sehr enttäuscht, denn die Ringe selbst gut waren. Hoffe nur das nicht beides weg ist, Geld und Ringe. Werde meine Bewertung ändern, wenn ich doch noch ein positives Lebenszeichen von The Jeweller hören sollte. Jens Wölfel Dresden
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
22.02.2022
Lieber Kunde, nach Erhalt der Ware senden Sie uns die Ringe zur nachträglichen Gravur zurück. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Werktage nach Eingang der Retoure. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Erstmal gab es für meine Bestellung keine Bestellbestätigung sonder die Info das irgendwas nicht geklappt hat und ich die Bestellung erneut aufgeben soll dann habe ich das getan.dafür gab es dann eine Bestellbestätigung.bisher doch noch immer keine Versandbestätigung oder sendeverfolgung.kurz darauf kommt dann die Bestellung die angeblich erst fehlgeschlagen ist und eine schriftliche Rechnung von klarna jedoch ist diese Bestellung nicht online im Konto einzusehen weder bei klarna noch bei the yeweller.ich werde dort nicht mehr bestellen und sollte die zweite Sendung noch angekommen werde ich diese auch nicht annehmen.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
22.12.2021
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir mussten die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse stornieren. Über Klarna dürfen leider keine Änderungen stattfinden. Auch bei der zweiten Bestellung kam es zu einem Adressfehler. Der Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wartet auf Ihre korrekten Adressdaten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Ich habe am 11.11.21 ein Armband für 139 Euro bestellt,leider habe ich es bis heute nicht bekommen . Werde vertröstet es soll überprüft werden ,das war am 22.11.21 und bis jetzt habe ich nix gehört. Außer das mein Ehemann es am 12.11.in Empfang genommen haben soll. Habe aber eine Mail bekommen das es am 19.11. Verschickt worden sein soll. Was ist das für ein sch... das frage ich mich nun. Ich möchte das ,daß jetzt geregelt wird. Sonst werde ich einen Anwalt einschalten. Mag Hoffmann Cornelia
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
15.12.2021
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr Paket noch auf dem Versandweg ist. Wir werden uns direkt darum kümmern, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022 
Nach knapp zwei Wochen keine Ware erhalten. Der Shop verweist unhöflich darauf, dass Amazon die Bestellung nicht weitergeleitet hätte. Amazon hat mit der Bestellung nichts zu tun verweist auf AmazonPay. Diese wiederum verweisen auf den Shop. Es wurde über die Website von The Jeweller direkt bestellt und zum Schluss AmazonPay als Zahlungsmethoden gewählt. Habe nun mitgeteilt, dass ich die Bestellung storniere und nicht mehr brauche.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
31.01.2022
Lieber Kunde, unter Ihren Daten ist leider keine Bestellung in unserem System eingegangen. Wir haben Amazon Pay kontaktiert und die Zahlung storniert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022 
Die Ware kam bis jetzt nicht an . Habe eine Kette ( als Geburtstagsgeschenk) bestellt die am selben Tag bezahlt wurde. Ein Tag später bekam ich die Versandbestätigung. 5 Tage umsonst gewartet , angeblich liegt die Sendung in der Berliner Postfiliale zur Abholung bereit . Wie bitte ??? Ich habe lieferservice gewählt und wie bitterschön ich die Bestellung abholen sollte wenn ich knapp 700km entfernt
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
22.04.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Eine Reklamation haben wir bereits bei DHL eingeleitet. Ihr Paket wurde von DHL in ein falschen Fahrzeug gepackt und somit umgeleitet. Sobald das Paket wieder bei uns eintrifft, werden wir die Erstattung einleiten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Ich habe eine Kette gekauft und einen Gutscheincode genutzt. Nach abgeschlossenem Kauf habe ich eine Nachricht der Unique Jewelry GmbH erhalten, in der der Kauf angefochten wird, da der Gutscheincode mehr Wert abgezogen habe, als diese beabsichtigt hatten. Im Nachhinein wurde ich als Kundin aufgefordert, die Ware zurückzusenden oder deutlich mehr nachzuzahlen. Die Antwort des Anbieters ist falsch!
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
11.01.2022
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie den Systemfehler. Leider wurde der Code falsch generiert und die Kunden mussten in vielen Fällen nur 1€ für den Einkauf zahlen. Wir haben den Fehler schnell behoben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Paket kam leer an. Als nach mehreren Tagen keine Rückmeldung kam habe ich das leere Paket weggeschmissen. Ein paar Tage später hat mir dann doch der Support geschrieben. Sie benötigen das leere Paket für eine Schadensanzeige. Da ich dies nun nichtmehr besitze , könnten sie in meinen Fall nix machen. Also so etwas unverschämtes ist mir noch bei keiner onlinebestellung passiert.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
15.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihr Paket leer ankam. Es ist korrekt, dass DHL das Paket für eine Schadensanzeige benötigt. Allerdings hat die Kollegin bereits eine Prüfung zu Ihrem Paket veranlasst. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung dazu von uns. Vielen Dank für Ihr Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022 
Beim Rücksenden wurde die falsche Rechnung zurückerstattet. Nachdem manche Service Mitarbeiter anscheinend nicht lesen können ( Rechnung lag der Rücksendung bei) kam es zu einer E-Mail Schlacht über 3 Wochen, bis endlich der Gesammtbetrag wieder auf meinem Konto war. Wäre mit einem Umtausch nicht so verlaufen...der Ring war ja nur 2 Nummern zu klein...SCHADE
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
24.01.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals dass es hier zu einer Fehlbuchung kam. Ein neuer Mitarbeiter hat leider einen kleinen Fehler begangen. Wir hoffen vielmals um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Eigentlich ein guter Service aber als nach 2 Monaten mein Armband aufgrund von schlechter Qualität kaputt gegangen ist, wollte der Shop nichts von einer kostenlosen Reparatur wissen. Stattdessen haben Sie mir eine Reparatur mit viel zu hohem Preis angeboten. Aus meiner Sicht einfach nur unverschämt. Dort werde ich nie wieder etwas bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
09.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen einen Rabatt auf die Reparatur gestellt. Dies war kein Qualitätsmangel sondern ein Defekt durch normalen Gebrauch. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team