The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

21.01.2024
Rückversand muss selbst bezahlt werden und das in die USA.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Rücksendekosten sind von den Kunden zu leisten. dies ist auch im Shop vermerkt. Innerhalb deutschlands können Sie den Retourenservice für 3,90€ nehmen. Da Sie aus Deutschland kommen, müssen Sie nur mit diesen Kosten rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Niemand geht ans Telefon und das Packet kommt nicht an
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hatten gestern mit Ihnen Kontakt und konnten eine Nachforschung bei DHL zu Ihrem Paket einleiten. Wir hoffen auf schnelle Rückmeldung und das sich das Paket schnellstmöglich zustellen lässt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
EK
Erdal K.
herten

Die Ware ist sehr verspätet angekommen.

Die Ware ist sehr verspätet angekommen
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Entschuldigen Sie, dass die Ware später bei Ihnen eingetroffen ist. Freundliche Grüße The Jeweller Team
26.05.2023

Im very disappointed with their service and courier

Im very disappointed with the service and its courier. I had already inform them that I will be going on this specific day and its almost 3 weeks. I have a DPD account and I have checked the delivery online every now and then. I was surprised that the item was delivered to me but I was not inside the apartment because I was with a doctor and I have a proof of that. Now, I am left dumbfounded wheres my package. Its also quite infuriating. I advice you to buy your gold not online. Because theres a high chance it would be stolen. And you will kiss goodbye to your money.
30.05.2023
Dear customer, we are very sorry that you did not receive your package. Has a neighbor accepted it, is the package in the stairwell, in the garden? Perhaps you have also agreed on a filing agreement. If your package cannot be found, please contact us and we will initiate an investigation. Kind regards The Jeweler Team
30.08.2023
Achtung BETRUG! Bloß die Finger davon lassen. Die Ware ist absolut mangelhaft und nicht seinen Preis wert. Die Ware sieht lediglich schön aus, aber sie kam bereits zerkratzt an. Zudem ist der Kundenservice nicht hilfreich. Ich musste ihn über seine gesetzlichen Pflichten unterrichten und selbst dann habe ich kein Geld zurück bekommen, da sie keinerlei Ahnung über ihre gesetzlichen Pflichten haben. Darüber hinaus ist ihnen nicht klar, dass sie sich des Betrugs strafbar machen, wenn sie sich nicht an die Gesetzlichen Regelungen halten.
30.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Ring mehrfach geprüft. Wir konnten hier auch durch unsere Prüfstelle erhebliche Tragespuren erkennen. Unsere Ware ist A-Qualität und wird vor dem Versand und sogar vor der Einlagerung geprüft und würde so niemals unser Haus verlassen. Eine Teilrückzahlung haben wir Ihnen angeboten und Sie haben dem eingewilligt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Margret S.
Recklinghausen
27.09.2023

Ohrstecker ca.30 Prozent kleiner als angegeben

Ich hatte Würfelohrstecker mit einer Kantenlänge von 4,8mm lt.Beschreibung auf der Internetseite bestellt. Geliefert wurden Würfelohrstecker mit einer Kantenlänge von 3,4 mm. Nach meiner telefonischen Reklamation erhielt ich per email die Antwort, dass eine Überprüfung ergeben habe, dass das nicht sein könne. Man hat mir empfohlen die Ohrstecker zurückschicken, was ich natürlich auch machen werde. Zu einer solchen Firma kann ich kein Vertrauen haben.
28.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da der Würfel nicht gerade auf dem Stecker sitzt, wird dieser nicht längs, sondern in der Diagonalen ausgemessen. So kommen wir auf die 4,8mm. Wenn Ihnen die Ohrringe so zu klein sind, können Sie uns diese gerne zur Erstattung zurücksenden. Der Rücksendeservice ist kostenlos. Freundliche Grüße The Jeweller Team
JL
Jörg L.
Gelsenkirchen
02.06.2023
leider sehr schlechte Kommunikationsmöglichkeiten, schriftl sehr schlecht, telefonisch nicht erreichbar, rund um die Uhr besetzt leider, gingen leider nicht auf meinen Wunsch nach frühzeitiger Stornierung der Bestellung ein und musste die Annahme des Paketes verweigern, da es nicht anders zu klären war leider
26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden zukünftig dies optimieren, damit so etwas nicht mehr passiert. Ihr Paket kam zu uns zurück und wir haben die Erstattung eingeleitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, The Jeweller Team
NC
Nellina C.
Pforzheim
21.07.2023
Das Armband leider defekt, sollte für eine Taufe sein, Kundenservice mangelhaft, Fakt ist 2 und halb Wochen haben wir immer noch kein Armband und gesagt wird uns es dauert noch 1-2 Wochen bis das reparierte Armband kommt.
24.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Reparatur haben wir angelegt und wird im Laufe der Woche bearbeitet und an Sie versendet. Die Reparatur ist für Sie kostenlos. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamation kümmern. Freundliche Grüße The Jeweller Team
16.07.2023
Die Beispielfotos auf der Internetseite waren falsch! (Dies konnte sogar belegt werden) Infolgedessen wurde die falsche Gravur bestellt. Leider gab es keinerlei Entschädigung für den Kunden. Absolute Frechheit!
17.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Dies ist so leider nicht korrekt. Wir haben Ihnen angeboten, die Ware zurückzusenden und Ihnen anschließend die Erstattung zukommen zu lassen. Wir bitten Sie, die Bewertung noch einmal zu überdenken. Freundliche Grüße The Jeweller Team
22.05.2023
Ich habe etwas bestellt und direkt darauf eine email geschrieben, da ich das falsche Produkt bestellt habe. Ignoriert wurde ich, und das packet wurde verschickt….ich Bestelle dort nie wieder
23.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung ging am 15.05. in den Versand und am 17.05. ist diese bei Ihnen eingetroffen. Am 20.05. wünschten Sie bei uns eine Stornierung. Dies ist leider nicht möglich gewesen, da die Bestellung bereits versendet und ausgeliefert wurde. Am Wochenende und an Feiertagen beantworten wir keine Kundenmails, da wir uns nicht im Unternehmen befinden. Daher haben wir Sie nicht ignoriert, wir konnten uns Ihrer Mails entstprechend am Montag annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.05.2023

Nur für Deutschland, Österreich diskriminiert

Die bekommene Kette hatte div flecken und war nicht schön poliert ... da ich in Österreich wohne und daher keine rücksendung möglch ist, pech gehabt ... frechheit nie wieder!
09.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hätten die Ware zurücksenden können, allerdings nicht über den Retourenservice. Dieser ist nur in Deutschland möglich. Leider haben Sie auch keinen Kontakt aufgenommen. Sie können uns gerne ein Foto der Ware zusenden. Wir hätten Ihnen einen Rabatt/ eine Neulieferung etc. anbieten können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.07.2023

Verformter Ring, mit vielen Überhitzungsverfärbungen!

Ich bekam einen Ring geschiclt, 14kt, welches sehr viele Hitzeschäden Stellen (nkelblau-Violett-schwarz aufwies und verformt war, als wäre er schon getragen worden!
12.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten uns bereits eine Mail gesendet und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie uns den Ring zur Prüfung/ zum Umtausch zurücksenden können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
RD
Reiner D.
Klein Nordende
23.10.2023
Antragsringe bestellt. Wurden schnell geliefert, aber dann keine Telefonische Erreichbarkeit mehr ! Habe dann die Ringe anderweitig bestellt !
25.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, Sie können uns jederzeit auch per Mail erreichen. So können Sie uns bei Ihrem Anliegen auch kontaktieren und wir rufen Sie dann gerne zurück. Gerne können Sie uns die Ringe zur Erstattung zukommen lassen. Sie können uns auch noch mitteilen, was Ihr Anliegen war. Vielen Dank. Fruendliche Grüße The Jeweller Team
04.06.2023
Ware ist bei mir noch nicht eingetroffen! Wollte die kette heute verschenken. Habe nicht einmal eine Sendungsverfolgung bekommen!Schade
26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider hatten wir technische Probleme und diese Mails haben nicht das System verlassen. Wir haben mit unserem Systemanbieter gesprochen und nun klappt alles wieder einwandfrei. Zu Ihrer Bestellung haben wir einen Nachforschungsantrag gestellt und warten nun auf die Rückmeldung des Zustellers. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Möchte seit einer Woche die Ware zurückschicken. Bekomme kein Retourenschein zugesendet, und geht keiner ans Telefon. Nie wieder
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben uns am 08.12. eine Mail dazu verfasst. Wir haben Ihnen am 09.12. um 12:29 Uhr genantwortet und Ihnen alle Daten zugesendet. Eine Anleitung für den Retourenservice haben wir auch Ihrem Paket beigelegt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
10.11.2023

Gute Preise, teilweise mangelnde Qualität

Wir haben zwei Paar Eheringe dort bestellt. Einmal Silberringe mit einer Goldlegierung und einmal Edelstahlringe mit einer Goldlegierung. Dies kamen auch zügig an und die Preise waren im Vergleich zu anderen online Juwelieren recht günstig. Leider bekommt meine Frau einen Ausschlag am Finger von dem Gold legierten Silberring. Die Haut wird rot und blasig. Bei dem Edelstahlring ist zum Glück alles soweit okay. Meine Frau hat echten Gold und Silberschmuck zu Hause und beides gibt ihr keinen Ausschlag. Auch hat sie andere (anderer Herrsteller), mit Gold legierte Ringe, von denen sie keinen Ausschlag bekommt. Ich habe den Support zu diesem Problem angeschrieben und Bilder gesendet und mir wurde keine Lösung angeboten und nur gesagt, dass ihre Produkte allen Standards entsprechen und das Problem bei uns liegt und wir doch dann lieber vollwertige Goldringe kaufen sollten, wenn wir Probleme mit einer Kontaktallergie haben. Auf die Frage, welche Metalle noch in dem 925er-Silber oder der Goldlegierung stecken, konnte nicht beantwortet werden. Sie konnten mir nur sagen, dass der Nickelanteil unter dem erlaubten Wert ist und somit eigentlich keine Auswirkung auf den Menschen hat. Also die Tatsache, dass der Ringe eine Allergie auslöst, wurde einfach ignoriert. Bei denen ist anscheinend alles perfekt und wir bilden uns die Probleme nur ein, trotz Fotobeweis und Fotovergleich zu einem anderen vergoldeten Ring meiner Frau. Der Ring von TheJeweller hinterließ einen schönen Ausschlag und der andere nicht. Wie sie diesen besagten Qualitätsstandard auch überprüfen, ist mit Anschein ein Geheimnis, denn das wurde nicht beantwortet. Ein weiteres Problem ist, dass die Steine auf dem Gold legierten Ring nicht symmetrisch (unterschiedliche Abstände) links und rechts angebracht sind. Das sind nur 1-2 mm unterschied, wer aber eine Liebe zum Detail hat, dem fällt das auf. Da es laut Support bei allen Ringen dieses Modells so ist, gilt es nicht als Qualitätsmangel, sondern als Teil des Designs. Und es soll ja auf dem Bild der Homepage ja so ersichtlich sein. Wer sich also mit schlechtem Support herumschlagen will, welcher voll mit Ausreden ist und keine Lösung anbietet und Kontaktallergien hat und ein Liebe zum Detail hat, sollte einen großen Bogen um TheJeweller machen.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie den Fall noch einmal in Prüfung fordern. Lassen Sie uns Ihre Angaben (siehe Ihre Bewertung) als Mail zukommen. Daraufhin werden Sie eine Rückmeldung von unserem Reklamationsteam erhalten. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
27.07.2023
Ich habe ein Silberarmband mit Gravur für meine 6-jährige Tochter bestellt. Es passt gerade so, wenn ich ihre Haut quetsche. Nirgends stand dabei, dass das Armband für Kinder bis max. 3 Jahre passen würde. Ausserdem ist das Armband NICHT erweiterbar, was ebenso nirgends stand. Der Kundendienst reagierte extrem verständnislos auf die Beschwerde und kam in keinster Weise entgegen. Die Länge hätte dabei gestanden und dass es nicht erweiterbar sei, sei ja kein Problem, denn wie viele Kunden würden ein Armband wie ein Tshirt auswechseln und entsorgen. Ich war sprachlos. Ich werde nie wieder bei diesem Shop bestellen und rate jedem davon ab. P.S. Ich bin 1,63 m, gross, Asiatin und wiege 51kg. Bin sehr schlank und sportlich und habe schmale Handgelenke. Das Armband passt NIEMALS einer schlanken erwachsenen Frau. Sondern lediglich sehr kleinen, schlanken Kindern. Meine Tochter ist- direkt gesagt - sehr dünn und es passt ihr nur, wenn ich ihre Haut quetsche. Totale Veräppelung und Produktion von Wegwerfschmuck. Danke, dass ich mir nun einen Juwelier suchen darf, der das Armbank verlängert. Unmöglich!!!! Ich rate jedem von diesem Online Shop ab.
28.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Altersklasse haben wir für die verschiedenen Längen von Armbänder, Ketten oder Ringe nicht hinterlegt, da es von jeder Person abhängig ist. Ein Armband mit 12cm kann einem Baby, einen Kleinkind, wie auch einer sehr schlanken Person passen. Eine Verlängerung können Sie gerne bei einem Juwelier vor Ort erfragen. Wir haben für so etwas keine Produktionsstätte vor Ort. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und das ein Juwelier Ihr Armband erweitern könnte. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Die Ware pünktlich liefern, und nicht an die falsche Adresse schicken. Sehr sehr schlecht.
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware an die Adresse gesendet, welche Sie bei Klarna angegeben haben. Leider konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden, da Sie nicht unter dieser Adresse zu finden sind. Das Paket kommt nun zu uns zurück. Sie hatten bereits Kundenkontakt mit uns. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Es kam nicht an !!!!! Ich würd gern das Geld zurück haben und das Armband nicht bekommen.
08.11.2023
Guten Morgen, wir haben bereits mit Ihnen besprochen, die Bestellung zu stornieren und zu erstatten.
03.09.2023

Sendung nie angekommen

Sendungsverfolgung sagt „zugestellt“, jedoch ist das Paket bis jetzt nicht angekommen…..
04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Schade das Sie uns zunächst schlecht bewertet haben, bevor Sie den Kundenservice kontaktierten. Laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket noch im Zustell-Depot bearbeitet. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team