The Jeweller- Logo - Bewertungen

The Jeweller
Bewertungen:

1.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.160 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für The Jeweller

 Sortierung  
Relevanz
MS
Margarete S.
Königstetten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten und kann deshalb noch keine bessere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Paket am 29.04. an DHL übergeben. Es befindet sich schon einmal in Ihrem Zielland. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückversand kostenpflichtig. Rückabwicklung dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten sind im Shop hinterlegt. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
24.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir Sie vollständig zufriedenstellen können. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
DZ
D. Z.
Berlin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auf Versandwege verloren gegangen. Nachforschung kein Ergebnis, keine Mitteilung vom Händler darüber erhalten, keine Ersatzlieferung (letzter Artikel), noch keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Nachforschung kann leider mehrere Wochen betragen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I was sent a mail that my order will be delivered within 1-3 business days after ordering but I’m still yet to receive it after 4 business days.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
25.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden nun die Laufzeit bei DHL reklamieren. So wird sich das Paket weiterbewegen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität für den Preis ist nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dem Kundenservice schildern, warum Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht muss auch eine Reklamation eingeleitet werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
UH
Ute H.
Essen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschluss des Armbandes war bereits nach zwei Tagen kaputt, ohne dass er irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei mangelhafter Ware können Sie gerne jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns ein Foto des Defektes bitte zu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
AK
Antje K.
Puchheim
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell, Ware nicht sehr hochwertig

Lieferung war sehr schnell. Der Schmuck sieht auch recht schön aus, ist aber leider nicht sehr hochwertig. Die Creolen aus silber sahen hübsch aus, waren aber beim angreifen sehr billig, gingen daher zurück. Die Creolen aus Edelstahl sind eigentlich top aber ich kann sie max. einen Tag lang tragen, dann schmerzen die Ohrlöcher, vermutlich ist der Edelstahl leider nicht hochwertig, denn ich trage viele Ohrringe aus Edelstahl und kann diese ewig tragen ohne je Probleme zu haben
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht gibt es ein Metal in der Verarbeitung auf dies Sie reagiert haben. Die Ware können Sie selbstverständlich zu uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
EW
Eva-Maria W.
Bad Rappenau
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern. War dann erst am 4. Tag da. Für mich leider zu spät. Bestellung war als Geschenk gedacht. Ging dann wieder zurück. Rücksendung ist etwas zeitintensiv. Rücksendung anmelden. Retourenbeleg und Paketaufkleber selber erstellen.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
07.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Zustellzeit. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ankündigung das die Bestellung verschickt wird kam schnell,aber bis Sie wirklich verschickt wurde,das dauerte noch eine Woche länger.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Entschuldigen Sie die längere Zustellung des Pakets. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns bestellen werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbildungen sehen größer aus, als sie sind. Armband war winzig .
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. Die Maße sind bei den Artikel im Shop in der Beschreibung hinterlegt. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ring Größen sind anders als sonst
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Ringgrößen sind nach der deutschen Norm. Vielleicht können wir Sie dazu weiter beraten? Kontaktieren Sie gerne den Kundenservice dazu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Medaillon ist etwas klein.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass das Medaillon zu klein für Sie ist. Gerne können Sie dies zur Erstattung an uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
04.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Anliegen oder die Ware einen Defekt aufweist, können Sie jederzeit unseren Kundenservice dazu kontaktieren. Wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mängelanzeigen

Das Unternehmen wirbt zum einen mit guten Bewertungen, zum anderen mit zusätzlichem Service, wie z.B. die Versendung des Schmucks mit hochwertiger Verpackung. Diese will das Unternehmen im Falle einer Rücksendung sogar wieder zurück haben. Da die Verpackung schadhaft war, habe ich den Mangel angezeigt. Hierauf kam auch zeitnah eine Rückfrage mit der Bitte, Fotos hierzu einzusenden. Dies habe ich erledigt. Seitdem kam aber keinerlei Rückmeldung mehr.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
21.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie das mangelhafte Etui. Wir werden Ihnen sehr gerne eins nachliefern. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Verschluss des Armbands so locker, dass dieses umgetauscht werden musste. Telefonisch war der Verkäufer trotz mehrfachen Abrufes nicht erreichbar (Warteschleifen). Auf Mail reagierte der Verkäufer, bat um ein Video. Hierauf erfolgte eine Ersatzlieferung mit korrekten Verschluss des Armbands. schnelle Lieferung! Den erbetenen Rücksendeschein zur Rücksendung war nicht beigelegt.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
04.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie nun länger Freude mit dem Armband haben. Den Online-Retourenservice finden Sie auf der Homepage. Hier können Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden. Eine Anleitung dazu finden Sie in Ihrem Paket. Freundliche Grüße The Jeweller Team
FR
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist nicht besonders. Ware ist okay, aber ich habe auch bisher nur 1x Modeschmuck bestellt. Lieferzeit war viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
24.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Nach Prüfung Ihres Einkaufs stellten wir fest, dass Sie uns mitteilten, dass Ihre Packstation defekt sei. Wir haben dazu eine Prüfung und eine Nachforschung eingeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Lieferung ok. 3 Sterne weil, man kann die Länge nicht einstellen, mein Armband is ein wenig zu klein
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
14.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kette schön verarbeitet, aber Fehler bei Wunsch Gravur

Die Kette wurde schön verarbeitet und das Paket ist süß eingepackt worden. Allerdings wurde bei meiner Gravur, statt einem Punkt, ein Ausrufezeichen eingraviert. Im Endeeffekt ist es nicht soo schlimm, aber es macht trotzdem einen Unterschied für mich. Zusätzlich ist für meinen Geschmack das Gold der Kette zu gelblich und sie sieht dadurch ein wenig billig aus, was sie aber auf keinen Fall war :(
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
25.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie den Fehler in der Gravur. Bezüglich des Goldes - es liegt vermutlich daran, dass die Kette vergoldet ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team