orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

16.05.2023

Bester Orchideen-shop

Alles bestens.Die 6 Orchideen waren sehr gut und vorsichtig verpackt gewesen. Sind gesund und heil angekommen. Tausend Dank!
16.05.2023
Die Kommunikation, der Service, alles war Ausgezeichnet! Vielen Dank!
15.05.2023
Tolle Pflanze in guter Qualität, sehr gut verpackt, ich bin absolut zufrieden.
15.05.2023
Tolle Pflanzen, noch besser als erwartet! Bin begeistert!
GS
Gerd S.
Nürnberg

Überraschungspaket

Ich finde es gut, mehrere Orchideen als Überraschungspackung zu erhalten. Und noch eine Jungpflanze dazu. Gesunde Pflanzen und wie beschrieben knospig/blühend. Sehr gut verpackt, damit nichts abbricht. Die Sticker an jeder einzelnen sind sehr gut. Zu empfehlen. Werde ich wieder mal tun.
GL
Gerd L.
Heilbronn
Alles Gut!!!
KP
Karl-Heinz P.
Böhlen bei Leipzig
15.05.2023
Die Orchidee war super verpackt. Sie kam heil an. Für die Zukunft ist es vielleicht besser, am Paket zu zeichnen wo "OBEN" ist.
15.05.2023
Super Schöne und Vitale Orchideen bekommen. Der Versand und die Verpackung waren absolut in Ordnung und ausreichend
HS
Heiko S.
Judenbach
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und wie immer super verpackt und zwei wurderschöne Dendrobium nobile. Habe schon öfters bestellt und hatte nie Probleme mit der Ware. Vielden Dank an die Mitarbeiter von Orchideen Wichmann
IT
Ira T.
Erndtebrück
15.05.2023
Super Ware! Super Service! Da kauf' ich wieder ...
JS
Jörg K. S.
Bernried am Starnberger See

1++++

1: pünktlich 2: Verpackung: erstklassig 3. Orchideen: super Alles I allem eine erstklassige Firma, sehr zu emphehlen
HW
Hartmut W.
Osnabrück
14.05.2023
Insgesamt guter Eindruck der ersten Bestellung. Die gelieferten Zimmerorchideen waren aber noch recht klein. Trotzdem, man kann hier durchaus kaufen!!
14.05.2023
Sehr zufrieden. Pflanze kam perfekt verpackt.

Super Service

Gesunde, gut bestockte Pflanzen, perfekt verpackt, so dass sogar eine blühende Orchidee die Verschickung sehr gut verkraftet hat. Vielen Dank für den tollen Service!
RD
Ralf D.
Göttingen
14.05.2023
Wie immer super schöne Pflanzen 🪴 sehr gut verpackt!!! Die Pflanzen in Blüte und ohne Schäden hier angekommen!!! Das ist 10 Sterne 🌟 werd und noch mehr , ich bin bei Wichmann noch nie eingefallen immer alles perfekt 👌 nur zu empfehlen 👍🏽besser geht es nicht 😉

Alles Top

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sicher verpackt.