orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Die Pflanzen waren bestens verpackt. Die Orchidee kamen somit heile bei mir an und schmücken jetzt meine Wohnung. Sehr schöne Frauenschuhe. Gerne wieder.
Kräftige gesunde Pflanzen gut verpackt und schnell geliefert gerne wieder
GS
Schneller Versand, super geschützt in der Verpackung.

Orchideen Bestellung

Der Versand war sehr schnell und die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Sehr schöne gesunde Orchideen.

Vorfreude

Sehr gute sichere Verpackung . Ich bin gespannt ob mein grüner Daumen reicht, um sie zum Blühen zu bringen
Die Orchideen waren, sehr gut verpackt, es waren niedrige Temperaturen, ich hätte nicht erwartet, das sie den Transport so gut überstehen würden, aber alles Prima. Freue mich auf weiteres gutes gedeihen und werde mit Sicherheit nochmal bestellen!
BK
Bea K.
Kaarst
Kräftige Pflanzen, teils in Blüte, gut verpackt, schnell versendet - super. Nach dem Urlaub wird nochmal bestellt.
RW
Wunderschöne Pflanzen, liebevoll verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung und tolle Pflanzen.
R´
R ´.
Niederlande ,Roosendaal
Quality von pflanzen die verpackung service rundum alles top
BF
Brigitte F.
Bernstadt
Pflanzen in gutem Zustand Und wenn man noch Rat in Sachen Pflanz Erde benötigt bekommt man Hinweise
Super verpackt und schnelle Lieferung. Vielen Dank für den Frauenschuh, hab mich sehr darüber gefreut...
IM
Irmgard M.
bad Berleburg

Super

Ich habe jetzt das zweite mal bestellt. Die Pflanzen kam sehr gut verpackt uns in einwandfreiem Zustand bei mir an.