orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Dies ist meine Lieblingsorchidee von Odorion, von der ich schon lange geträumt habe. Und endlich habe ich es gefunden! Ich habe zuerst 2 Orchideen bestellt und dann 4 weitere Stück. Der Verkäufer verschickt sehr schnell und sicher verpackt. Als ich die Pakete erhielt, war ich begeistert! Statt der zwei versprochenen Blütenstiele hatten die wunderschönen Orchideen drei und vier Blütenstiele!!! Trotz der kalten Jahreszeit und des Frosts sind die Orchideen in sehr gutem Zustand angekommen. Die Orchideen waren wunderschön und verströmten das zarteste Aroma! Unsere Wohnung ist ein Paradies geworden)! Wurzeln sind sehr gut. Die Heizkissen blieben nach der Lieferung fast einen ganzen Tag lang warm und die Orchideen waren auch warm! Obwohl sie im Winter zu mir kamen, blühen sie weiter, als wäre nichts passiert) und verströmen ein zartes Aroma! Es ist unmöglich, von diesen Orchideen wegzuschauen, Sie können sie endlos bewundern! Ich möchte dem Verkäufer von ganzem Herzen dafür danken, dass er so einzigartige Pflanzen gezüchtet und unser Leben in ein Paradies verwandelt hat)

01.05.2023
Wurde selten so enttäuscht wie bei dieser Lieferung! Artikelangaben und Realität klaffen stark auseinander. Von 4 gelieferten Orchideen war nur eine, na ja mit viel wohlwollen vielleicht 2 in Ordnung. Einmal fast verblüht und der Gipfel beider letzten Position, statt in Knospe/Blüte wurde der Stängel vor kurzem abgeschnitten und die ganze Pflanze somit SCHROTT. Das war sicherlich die erste und LETZTE Bestellung bei Wichmann!!!!!!!!!!!

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen