orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
orchideen-wichmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-wichmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

28.03.2022
GOOD: All 3 plants very well packed in shredded paper and arrived without damage, despite the box being mistreated by the post. Nice airy medium for both adult plants. One of the adult plants looks completely healthy. BAD: Communication should be better, it took two weeks and two emails to receive any information on why my order was delayed. The second adult plant has a lot of microbial damage on the leaves but otherwise looks vigorous and beautiful, so I have hopes for healthy new growths. The third plant was growing strange as a result of snail damage to new roots. With the threat removed and a few good new roots that escaped, it should be fine. Looking forward to this seedling growing up.

25.10.2021
Die Orchideen waren sehr viel kleiner als auf den Produktfotos, erst im Nachgang wurde die Artikelbeschreibung geändert. Kundenservice ließ zu wünschen übrig

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Sehr geehrte Damen und Herren! Heute (21.09.2022) ist ihre Sendung bei mir mit DHL geliefert worden. Der Inhalt zu meiner Bestellung war mir wohl bekannt, doch habe ich mich sehr über die kleine Orchidee! und die Spardose gefreut - Danke! Auch die professionelle Verpackung der Pflanze hat mich sehr beeindruckt! Sehr gut gemacht! Dennoch habe ich einen kleinen Mangel anzuzeigen: Eine der beiden Fensterschalen befand sich in einem sehr schmutzigen äußeren Zustand, was gar nicht zum Niveau der gesamten Sendung passte! Darüber, das möchte ich Ihnen hiermit sagen, habe ich mich schon sehr gewundert und auch etwas geärgert! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden und einen angenehmen Betriebsverlauf in Ihrer Firma!
10.09.2022
Meine bisherigen Bestellungen enthielten sehr kräftige Pflanzen. Die Orchideen wurden sehr gut verpackt und kamen zügig und sicher bei mir an. Einen Stern Abzug gebe ich, weil viele schöne Pflanzen schon soooo lange ausverkauft sind und es auch vorkommt dass Orchideen die auf Lager sein sollen, nach dem Kauf dann doch nicht mehr lieferbar sind und man sich nach einem Ersatz umschauen muss. Das trübt die Freude nach einer Bestellung doch sehr. Ich hoffe das meine Wunschblumen bald wieder im Bestand sind.
06.09.2022
Die Kommunikation mit der Website war ausgezeichnet, bis ich Bilder von einer der 5 Pflanzen schickte, die schwarzen Schimmel hatte. Mir wurde eine Gutschrift angeboten, um eine Anlage zu buchen oder zu ersetzen. Ich bat um Ersatz der Anlage. Niemand antwortete. Vier der fünf Pflanzen waren ausgezeichnet.
11.09.2022
Die Verpackung war toll! Alle Orchideen sind heil angekommen. Die Versandzeit war etwas zu lang, es hat knapp eine Woche gedauert. Und was ich auch beanstanden würde - Phalaenopsis Lausanne kam mit fast allen offene Knospen.
07.09.2022
Kräftige schöne Pflanze, mit Ansatz u. Neutrieb. Versand kurz vor Wochenende birgt Gefahr, daß erst nach Wochenende zugestellt wird, Pflanze(n) somit über's Wochenende bei Post/DHL liegen bleiben.
04.09.2022
Gab nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, wie es aussieht sehr gute Qualität. Wenn die Orchdee noch blühwillig isi, bin ich- noch mehr meine Frau- rundum zufrieden.
10.09.2022
Habe 3 Pflanzen bestellt, 2 waren top, die 3. Pflanze war nicht so schön durchwurzelt.
Gute Verpackung sorgt immer für das gute Ankommen der Pflanzen
30.08.2022
schnelle lieferung und verpackung
04.09.2022
18.08.2022
När blommorna skickades skulle de va DHL som levererade och dom har så man kan välja hemleverans mot extra avgift, men när blomman anlände till Sverige så blev de postnord som tog över leverans och därmed inte möjligt ändra leverans möjlighet till hemleverans.
31.07.2022
!!!!!! Besser geht immer, was soll ich schreiben, die Pflanze ist erst drei Tage bei mir!
08.08.2022
Mein Wunsch wurde berücksichtigt, vielen Dank.
16.08.2022
Gute Ware, sehr gut verpackt.
23.08.2022
08.07.2022
It's a nice looking healthy plant, clean leaves, good root system, possibly two plants in one plot - I like that! However, the plant is smaller than expected, definitely not a 15-20 cm high plant (which I was told over the phone). And the media is infested with snails that munched off most of the new root tips, which is quite unfortunate.
18.07.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, es ist alles ohne Schäden angekommen! Ein bisschen enttäuscht bin ich über die Farben der Orchideen, ich hatte gehofft, dass sie dunkler sind! War ein Geschenk, die Person hatte sich eine schwarze Orchidee gewünscht!,, Mit freundlichen Grüßen Evi Schaffrath
26.06.2022
Die Lieferung kam zügig, die Orchideen sind top und in guten Zustand angekommen. Wenn man die Pflazen auspackt, sollte man sehr vorsichtig vorgehen um nichts abzubrechen. Ich war sehr zufrieden und wünsche dort wieder bestellten.