beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com
Bewertungen:

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.639 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sofort lieferbar - oder doch erst in 8 Wochen….!? Ich habe die bestellte und als sofort…

Ich habe die bestellte und als sofort verfügbare Ware bis heute noch nicht! Auch ein Liefertermin ist noch nicht zu sehen. Die Spedition fährt angeblich nur sporadisch ins Ruhrgebiet und kann daher zeitnah nicht liefern… absolut daneben. Wenn der Gartentisch nächste Woche nicht angeliefert wird, storniere ich und kaufe bei einem seriösen Anbieter.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bisher nur 1 von 5 Sternen vergeben. Von den 3 gelieferten Gartenliegen war eine defekt. Trotz sofortiger Reklamation, steht diese nun bereits 3 Wochen zur Abholung bereit, bisher ist nichts passiert. Schade, denn die Qualität der gelieferten Produkte überzeugt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem: gut

Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
Bewertung melden
JL
Jörg L.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöne Landhaussessel

Die Sessel haben eine Superqualität. Ich hatte seit vielen Jahren Sessel aus Holzrattan. Die waren jetzt durch. Dieses Polyrattan ist strapazierfähiger. Habe lange gesucht, bis ich diese Qualität und Größe gefunden habe. Sind das Geld echt wert. passen halt in unseren Landhauspavillion.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wunderschönen Landhaussesseln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Strapazierfähigkeit unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Möbel anzubieten, die Ihren Ansprüchen gerecht werden.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
SM
Sonja M.
Koblenz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um die Probleme zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gartentisch Edelstahl Silverstar, super Qualität und Service
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Gartentisch Edelstahl Silverstar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
BS
Bernd S.
Lübeck
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Klare Kondition, schnelle Erledigung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältn und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Vertrauen beim Kauf ist uns sehr wichtig und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
MM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gern wieder

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei und preisgünstig ABER: Liefertermin nicht eingehalten/ auch keine Rückmeldung an dem Tag über Ausfall der Lieferung. Auf Nachfrage hieß es ein neuer Termin würde vereinbart und dann erhalte ich 30 Min.bevor der DHL-Bote vor verschlossener Tür steht eine Mail, dass die Lieferung HEUTE kommt. Telefonnummer meinerseits war angegeben aber leider kam keine Info.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team