gutdrucken.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

Nach 3 Monaten Wartezeit ist erst eine Teillieferung erfolgt!
09.03.2024
Dauer der Lieferzeit zu lang.laut Werbung kein geschenk
23.03.2024
Chip der Patronen wird vom Drucker nicht akzeptiert.
11.02.2024
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist für heutige Verhältnisse viel zu lang. Bestellt am 31.01 2024 geliefert am 08.02.2024.
RM
Reinhold M.
Kellmünz
Mit der Nachfüllflasche kann nicht nachgefüllt werden. Flaschenöffnung passt nicht zur Tankeinfüllöffnung.
Ohne Umverpackung mit Garantieangabe.
Michael B.
25.02.2024
lange Lieferzeit
Antwort von gutdrucken.de
Wenn es etwas gedauert hat, bitten wir dafür um Entschuldigung. Lt. DL hat Sie die Lieferung 1 Woche nach Bestellung erreicht.
16.02.2024
wie in besonderer Mail geschildert.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen
11.10.2023

Es ist effizienter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um dort selbst einzukaufen.

AW
10.10.2023

Lieferung erst nach Beschwerde bei PayPal

Lieferung erfolgte erst nach Einschalten von PaylPal, obwohl alle gekauften Artikel auch Wochen nach meiner Bestellung als sofort lieferbar gekennzeichnet waren. Nach fast 5 Wochen erhielt ich eine Teillieferung. Ob und wann der Rest kommt, kann ich nicht sagen. Leider finde ich solch ein Verhalten nicht seriös, 5 Wochen sind einfach zu lange, vor allem auch dann noch, wenn keine selbstständige Info von der Firma kommt. Wer viel Zeit und Lust auf "Lotto" hat, kann gerne hier bestellen, ich sicherlich nicht mehr.
SR
Siegfried R.
Inchenhofen
06.10.2023

Einmal und nie wieder

Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben. Wenn eine Bestellung nach geschlagenen 11 Wochen geliefert wird, dann ist das wirklich unter aller Sau.
5. Dezember 2023 Die nur zwei Tage später getätigte Bestellung (Nr. 412590), die bei mir in Höhe von 39. 80 € am 24. 11. 2023 von meinem Konto abgebucht worden ist & die Sie mit einer Mail ohne Datumsangabe bestätigt haben, ist bei mir bis heute noch nicht eingetroffen. Es ist nicht die erste dieser Erfahrungen mit Ihrem Geschäftsgebahren, die bei mir große Bedenken wecken ob Ihrer Verlässlichkeit. Mit nicht so freundlichen Grüßen Otto Seilnacht, E-Mail-Adresse: ottoseilnacht@hotmail.de P. S.: Mit der dringlichen Bitte um Rückantwort.
06.09.2023
Die letzte Sendung war miserabel. Immer schrieb der Drucker mit fehlenden oder schlecht gedruckten Zeilen. Wenn ich dann auf Wartung drücke, muss ich jedes Mal eine neue Farbkassette ersetzen. Einen Tag später das selbe. Entweder sind die Kassetten schlecht, oder verstopft die Farbe. Wenn ich eine teure Farbe einlege, klappt alles sehr gut und druckt sehr korrekt.
25.12.2023

Ich bin als Kunde raus

5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…
22.10.2023

Lieferschwierigkeiten ???

hallo, bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen. Meine letzte Bestellung dauerte allerdings 5 Wochen und auch nur nach mehrmaliger Anfrage und nachdem ich stornieren und mein Geld zurück erhalten wollte. Es gab keine Entschuldigung oder ein Bonus, z.B. keine Versandkosten oder ähnliches. Darüber war ich sehr enttäuscht. Gruß ecki
Bestellung erfolgte in 2022 - diese kam dann im Dez. 23 an. Dieses ist kein Kundenservice, kann leider nicht Sie weiterempfehlen. Bestellung wurde dann zurückgesandt. Dieter Frank
KP
Karin P.
Wölpinghausen
Hallo ich habe zwei Taschenlampen reklamiert und Ersatz bekommen.Leider funktioniert die Akku-Lampe nicht.Sie lässt sich nicht aufladen Karin Pfaab
EP
E. P.
Essen
25.12.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Habe eine Ewigkeit auf meine bestellen Artikel waren müssen. Elke Petri
bisher hat noch keine bestellte tonerpatrone auf ahieb gepaßt, retouren muß der kunde selbst tragen!