Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von
Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich
vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren.
Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort
ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung
gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
Mit der Nachfüllflasche kann nicht nachgefüllt werden. Flaschenöffnung passt nicht zur Tankeinfüllöffnung.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
wie in besonderer Mail geschildert.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte in 2022 - diese kam dann im Dez. 23 an.
Dieses ist kein Kundenservice, kann leider nicht Sie weiterempfehlen.
Bestellung wurde dann zurückgesandt.
Dieter Frank
Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die Lieferung erst nach 4 Wochen.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin als Kunde raus
5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
5. Dezember 2023
Die nur zwei Tage später getätigte Bestellung (Nr. 412590), die bei mir in Höhe von 39. 80 € am 24. 11. 2023 von meinem Konto abgebucht worden ist & die Sie mit einer Mail ohne Datumsangabe bestätigt haben, ist bei mir bis heute noch nicht eingetroffen.
Es ist nicht die erste dieser Erfahrungen mit Ihrem Geschäftsgebahren,
die bei mir große Bedenken wecken ob Ihrer Verlässlichkeit.
Mit nicht so freundlichen Grüßen
Otto Seilnacht,
E-Mail-Adresse: ottoseilnacht@hotmail.de
P. S.: Mit der dringlichen Bitte um Rückantwort.
Hallo
ich habe zwei Taschenlampen reklamiert und Ersatz bekommen.Leider funktioniert die Akku-Lampe nicht.Sie lässt sich nicht aufladen
Karin Pfaab
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
bisher hat noch keine bestellte tonerpatrone auf ahieb gepaßt,
retouren muß der kunde selbst tragen!
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten ???
hallo, bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen. Meine letzte Bestellung dauerte allerdings 5 Wochen und auch nur nach mehrmaliger Anfrage und nachdem ich stornieren und mein Geld zurück erhalten wollte.
Es gab keine Entschuldigung oder ein Bonus, z.B. keine Versandkosten oder ähnliches.
Darüber war ich sehr enttäuscht.
Gruß ecki
Es ist effizienter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um dort selbst einzukaufen.
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.