Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von
Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich
vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren.
Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort
ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung
gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
Die Ausführung der Bestellung hat 2 Monate gedauert, bevor sie verschickt wurde. Wenn Teile nicht lieferbar sind, dann muss das auf der Homepage entsprechend vermerkt sein. Zwar hatte Gut-Drucken bei Terminmahnung sich höflich entschuldigt, aber die dann genannten Termine wurden auch nicht eingehalten :-(
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25.02.2024
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Telefonkontakt
Der Telefonkontakt ist schwierig, per mail geht es besser, dann klappt es sehr schnell
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09.03.2024
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Dauer der Lieferzeit zu lang.laut Werbung kein geschenk
Zum ersten Mal seit langem, habe ich meine bestellten Patronen schnell und fristgerecht erhalten. Die Alternativ-Patronen für meinen Brotherdrucker sind einwandfrei und funktionieren sehr gut.
Leider ist das angebotene Warensortiment im Bereich Fotopapiere DINA seit Monaten nicht zu erhalten. Das frustiert und sollte geändert werden oder aus dem Sortiment herausgenommen werden.Auch mit diesem Papier war ich sehr zufrieden in seiner Qualität und im Preis, aber leider..
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11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist für heutige Verhältnisse viel zu lang. Bestellt am 31.01 2024 geliefert am 08.02.2024.
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