Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von
Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich
vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren.
Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort
ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung
gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
Der einzige brauchbare Artikel war die LED-Stirnlampe, eine kurze Gebrauchsanleitung wäre schön gewesen, ich bin eher zufällig auf die 2 Leuchtstärken gekommen.
Die LED-Birnen allesamt mit Energie-Effizienz F, also schlechteste!
Krass: die Gelstifte - alle waren eingetrocknet und haben meinen Enkel sehr frustriert !
Nach der Bestellung musste ich 1 Woche ohne Lieferung
Nach der Bestellung musste ich 1 Woche warten auf die Lieferung die auch erst dann erfolgte, nachdem ich mich per E-Mail beschwerte ( mehrere Anrufe bei der Fa. waren immer ohne Erfolg, da kein Gesprächspartner,) und den Auftrag stornieren wollte. Zwei Tage später wurde die Ware dann erst abgeschickt!
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vor 2 Tagen
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die Verpackung der Bestellung war stark beschädigt. Ich habe das mehrfach betm Service per Mail beanstandet.Habe bnis heute keine Rückmeldung erhalten.Schlechter Service.
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09.04.2024
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Erst nach zwei Reklamationen und dem erforderlichen Austausch der Solarleuchten ist jetzt Funktion gegeben.Hoffe dass jetzt langfristig Funktion aller 4 Leuchten!!
Der arbeitet unsauber, er schwärzt die Druckblätter.
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Antwort von gutdrucken.de
04.04.2024
Hallo,
die Patrone ist letzlich nur das gefäß für die Tinte. Bitte reinigen Sie einmal den Druckkopf -- hier kann sich im Laufe der Zeit Staub ansammeln und dadurch die Tinte verwischen. Wenn Sie dazu Info´s brauchen, melden Sie sich gerne per Email mit Ihrem genauen Drucker-Modell.
Bei meiner letzten Lieferung wurden nicht die kompletten Farben geliefert als bestellt, so dass ich nachbestellen muss und somit auch erneut Wartezeit und Versandkosten hinnehme. ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit gutdruck.
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Antwort von gutdrucken.de
17.11.2023
Bitte sehen Sie sich einmal Ihre Bestellung an: Sie haben diesmal nur das kleine farb-Set - nicht den vollständigen Satz bestellt - und den haben wir Ihnen so wie bestellt geliefert. Bitte sehen Sie uns nach, daß wir nicht ahnen können, wenn Sie etwas anderes bestellen, als Sie brauchen. Wenn Sie weitere Patronen benötigen, helfen wir natürlich gerne weiter - bitte melden Sie sich dazu doch gerne kurz per Email.
19.11.2023
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ich habe Ihnen eine Email geschickt weil der Drucker die Patronen nicht anerkennt. Habe von Ihnen noch keine Nachricht erhalten wie ich weiter machen soll, oder kann die Lieferung einfach zu rück schicken ?
LG Klaus Kaiser
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26.12.2023
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Ich habe zwei Sterne gegeben weil das Geld sofort abgebucht wurde aber die Ware nicht gekommen ist. Erst auf Nachfragen wurde mir ein Liefertermin genannt. Die Ware habe ich am 4.12. bestellt und wurde am 22.12. geliefert.
Die Lieferzeit betrug 3,5 Wochen und das auch "nur" weil ich eine Mail geschickt habe, die telefonische Hotline war garnicht zu erreichen, dann hatte ich meine Ware allerdimgs innerhalb von 2 Tagen
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25.12.2023
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Ihr Feedback zur Bestellung 407149…Danke für die Nachfrage.
Ihr Feedback zur Bestellung 407149 bestellt am 03.10.2023 und zugestellt nach
Nachfragen am 22.12.2023. 11:19. Schade, das zu schreiben.
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27.12.2023
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Lieferung nicht vollständig bei nur 4 Positionen fehlt 1 Positionen echt schwach
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.