Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von
Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich
vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren.
Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort
ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung
gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
Leider lief beim Öffnen der Patrone die Tinte aus .Ersatz wurde sofort angekündigt. Ankunft des Ersatzes verzögerte sich im Zuge der Auslieferung. Dann kam sie aber an. Wegen kurzfristigem anderweitigem Ankauf und Einsetzen wird die gelieferte Ersatzpatrone erst später geöffnet und auf Funktionsfähigkeit getestet.
Eine vor Wochen gelieferte Tintenpatrone stellte sich jetzt bei erstem Gebrauch als defekt heraus. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und Ersatz geliefert, der auch funktionierte. Zwar stand auf der Originalverpackung, dass die Patrone vor 2023/02 zu nutzen sei, aber ich hoffe, die Druckqualität geht nicht nach kurzer Zeit wieder verloren.
Nach der Bestellung bekam ich lediglich eine Bestellbestätigung. Danach erstmal nichts mehr. Telefonisch war BCC Printtechnik bis auf die automatische Ansage nicht erreichbar. Auf Mailanfrage erhielt ich aber nach 1 Tag eine Antwort. Insgesamt war die Lieferzeit 6 Tage. Der Preis war klasse.
Schnelle und korrekte Lieferung. Kein Grund zur Klage, auch wenn die Qualität des Toners nicht ganz dem Original entspricht. Dafür ist der Preis um so erfreulicher.
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