gutdrucken.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT

09.03.2024
alles okay !
18.02.2024
21.01.2024
Gut war, das es noch einen Bonus gab. Probleme hatte ich mit Auswahl des Bezahlvorgang. Da wäre auch Sofortüberweisung standartmäßig hilfreich gewesen. Und was mich ein wenig gestört hat, sind die vielen Emails zum Bestellvorgang und Stand. Weniger wäre da auch deutlich mehr und stressfreier. Wichtig ist eine Vorgang zur Bestellung, Info bei Lieferung und im Ausnahmefall nur dann wenn es Verzögerung gibt. Denke das sollte man entfeinern.
04.02.2024
Wie ich Ihnen bereits mit meiner mail vom1.2.24 - 11:38 mitgeiteilt habe, ist die bestellte Ware in eiwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Die gilt jedoch nicht für den Zulieferer. Siehe o. a. mail.
Mir fehlt eine Bestellbestätigung. Die aktuelle Bestellung wurde zeitnah geliefert. Auf eine Bestellung von Nov.2023 warte ich bis heute, obwohl über Paypal bereits bezahlt wurde.
Hallo , meine bestellung lief prima. Ich würde trotzdem gern auf rechnung bestellen.habe mit Karte schlechte Erfahrung. Ihrer Antwort sehe ich dankend entgegen.
Gutes Material im Bereich Tinte für Drucker, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Bezahlung mit PAYPAL möglich!!!
Etwa zu lange Lieferzeit, ohne Info an uns, nach Nachfrage per E-Mail dann schnelle Lieferzeit, MfG Klaus Kobrow
BB
02.02.2024
Schnelle Lieferung,Verpackung so groß wie nötig.Patronen noch nicht eingesetzt,daher keine Bewertung.
PZ
Peter Z.
10.02.2024
Habe eine 2.Farbpatrone bekommen, Farbe rot immer noch nicht ganz ok trotz 3x Reinigung
11.02.2024
Immer eine gute "Bedienung". Preis/Leistung sind in einem guten Verhältnis.