gutdrucken.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT

UP
Ulrich P.
Gehrden
03.02.2024

Preis/Leistung ist i.O /Versandzeit zu lange

Preis/Leistung ist i.O. Die Versandzeit ist zu lang!
GD
Gerd D.
Brechen
Gute Ware, schnelle Lieferung, top Preis/ Leistung.
10.02.2024
Gute und zügige Lieferung wie immer.
JE
Joachim E.
Dornburg
02.02.2024
Hat prima funktioniert. Vielen Dank.
HR
Monika U.
Vellmar
10.02.2024
04.02.2024
Grundsätzlich alles ok, Lieferung wie bestellt erfolgt. - Allerdings wünsche ich mir bei erfolgter Vorkasse und Versand innerhalb Deutschlands eine etwas schnellere Lieferung. Bestellung am 12.11., Päckchen kam am 17.11. an. Dafür müsste dann auch nicht jeder Zwischenschritt der Lieferung an mich gemeldet werden. - Dass es sich um Budget-Patronen handelt, ist klar, aber etwas mehr an Hersteller-Information auf der Verpackung außer "Made in China" wäre erfreulich. Danke und freundliche Grüße!
PG
Peter G.
24.12.2023
Zuerst war ich enttäuscht, weil die Bestellung nicht ankam und fragte zweimal nach. Dann erhielt ich die Ware noch vor dem erwarteten Termin. Ware gut, alles ok. Die Kommunikation hat geklappt. Habe Verständnis, bei der Bahn und Post läuft es viel schlechter …
IG
I. G.
Köln
24.12.2023

Hat ewig gedauert...aber letztendlich ok

Hat ewig gedauert, habe gutdrucken mehrfach angeschrieben und um Storno gebeten....null Antwort. Kartuschen nach ca. 3 Wochen nun da, kann, aber sollte nicht passieren. Nun ja....Ende gut.... Nächstes Jahr sicher neuer Versuch....schau mer mal... Schöne Feiertage und guten Rutsch. Immanuel Gärtner
WK
Mit "Geschenken" wird geworben und dann stellt sich raus,dass ab bestimmten Mindestbestellwert diese erst möglich sind. Dieser Wert ist so hoch,daß ich sinnlos viel bestellen muss... fühle mich hintergangen.
Antwort von gutdrucken.de
Danke für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich auf die Bonusgeschenke erklärend eingehen: wir bieten eine Auswahl an Geschenken als Bonus für unsere Kunden an - ohne Mindestbestellwert kann ein Geschenk ausgesucht werden - ab 30.- Bestellwert ein weiteres. Das wird bereits in der Werbung klar kommuniziert - und ist eine kostenfreie Zusatzleistung, die wir unseren Kunden gerne anbieten. Bei jedem Bonus-Produkt ist angegeben, ab welchem Bestellwert das Produkt kostenfrei mitbestellt werden kann. Damit wollen wir Ihnen einen Gefallen tun und ein kleines Extra zukommen lassen - als Dankschön - aber sicher nicht, um Sie zu hintergehen, um Ihre Wortwahl aufzugreifen..
24.12.2023
Hallo, in der Mailwerbung war zur Bestellung ein USB-Stick avisiert, den habeich leider nicht gefunden in der Lieferung, schade. Mit freundlichen Grüßen. Martin Scheibner
OB

Beschreibung der Artikel

Die Beschreibung der Artikel könnten genauer sein. Da werden LED Farben mit war weiß beschrieben und sie sind aber eindeutig gelb. Und Längenmaße sind recht ungenau.
10.12.2023
nach meiner 2ten bestellung habe ich die richtigen farbpatronen bekommen die erste bestellung hat falsche elektrig gehabt die ich nicht nicht verwenden konnte.
BK
Bärbel K.
Wunstorf
Bei einer ersten Bestellung, klappte es nicht trotz vorheriger Bezahlung. Bei der 2. Bestellung lief alles gut trotz Nachfrage, habe ich meine Patronen bekommen
UM
30.10.2023
Alles gut aber wenn noch Geschenke angzeigt werden oder Zugaben zu den Farbpartronen ,dann möchte ich sie bei den Bestellungen haben.