gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.071 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

25.12.2023
5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…

Bewertungen für gutdrucken.de

Druckpatronen für Brother

Alles erhalten, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich kurz vor der Bestellung alle Druckpatronen gewechselt habe und übermäßig viel drucke ich nicht. Falls irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, werde ich mich melden.
10.10.2024
Da gibt es leider nicht viel zu schildern. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles Ok und verläuft reibungslos. Meine Bezahlung per Überweisung wird sofort mit Auslieferungsmeldung bestätigt
CD

Immer eine gute Wahl

Habe schon mehrfach bei gutdrucken.de gekauft und war immer mit dem Service, der Qualität und den Lieferzeiten zufrieden. Die Druckerpatronen sind günstig und funktionieren einwandfrei.
HS
Helmut S.
Quickborn
03.10.2024
Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei Ihnen und war immer sehr zufrieden. Druckerfarben und Papier war immer in Ordnung.Schnelle Lieferung und guter Service. Danke
DH
Dieter H.
Hofheim
Besteht die Möglichkeit, die leeren Kartuschen oder Patronen einer Wiederverwendung zuzuführen? Und wenn ja, wie kann das erfolgen? Vielen Dank.
BH
Die Lieferung war sehr schnell , das Preisleidtungsverhältnis ist okay. Ich bin zufrieden mit der der Lieferung
TL
Thomas L.
Hemsbach
Immer schnelle und gute Lieferung. Wenn mal was nicht stimmt, wird sofort reagiert. Guter Lieferant.
TK
Thomas K.
Lengede
Was will ich mehr ? Mein Drucker freut sich und ich auch. Sehr schnell und zuverlässig. Danke
FZ
Fritz Z.
Quedlinburg
Alles paletti, schnell, unkompliziert und dazu noch ein kleines Geschenk ! Danke !

Tintenpatronen für Epson Stylus Photo R300

Gut wie immer, gewohnte Qualität. Besonders gut sind immer die Gratisgeschenke
DH
Dieter H.
Hofheim
eine Telefon-Nr. unter der man Sie erreichen kann, könnte hilfreich sein
BS
Bernd S.
Lauffen
Patronen sind noch nicht im Drucker. Also abwarten...Mfg
Gute Tinte. Schneller Versand. Ich kaufe sicher wieder
30.09.2024

Hallo, schnelle Lieferung und gute Verpackung m.f.G. moll

Hallo, schnelle Lieferung und gut verpackt m.f.G. moll
Schnell und unverbindlich, auch bei Rücksendungen
03.10.2024
Hat super funktioniert.Kann man weiter empfehlen
HH
Horst H.
Harsefeld
29.09.2024
Alles wie gewünscht. Superschnelle Lieferung.
JM
Patronen passen, alles in bester Ordnung
JF
Alles super und pünktlich