gutdrucken.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

14.04.2024
Bin schon langer zufriedener Kunde. Tintenpatronen im Kühlschrank aufbewahrt halten sehr lange. Neulich habe ich Ihr Solarlampenangebot senden lassen. gingen nicht, aber habe innenliegender Akku war leer und habe 2 Tage die Lampen in der Sonne laden lassen. Man mußte Knopf unter dem Bewegungsmelder betätigen und sie funktionierten. Ein Hinweis als Beilage würde auch andere ein Rücksenden der Lampen sein lassen. Bin Happy und kann "gutdrucken nur empfehlen. MfG Ihr zufriedener Kunde
Leider lief beim Öffnen der Patrone die Tinte aus .Ersatz wurde sofort angekündigt. Ankunft des Ersatzes verzögerte sich im Zuge der Auslieferung. Dann kam sie aber an. Wegen kurzfristigem anderweitigem Ankauf und Einsetzen wird die gelieferte Ersatzpatrone erst später geöffnet und auf Funktionsfähigkeit getestet.
IH
Ingrid H.
Faßberg

Schneller Ersatz

Eine vor Wochen gelieferte Tintenpatrone stellte sich jetzt bei erstem Gebrauch als defekt heraus. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und Ersatz geliefert, der auch funktionierte. Zwar stand auf der Originalverpackung, dass die Patrone vor 2023/02 zu nutzen sei, aber ich hoffe, die Druckqualität geht nicht nach kurzer Zeit wieder verloren.
PF
Paul F.
Löningen

Erste Wahl

Die Druckerpatronen von der Vielzahl der Varianten her super. Die Qualität stimmt, der Preis ist in Ordnung. Die Bearbeitung meiner Bestellung bis zur Auslieferung und Erhalt sehr schnell. Das ist ein toller Service 👍👍
PS
peter s.
wermelskirchen
13.04.2024
Vielleicht etwas weniger E-Mails zum Geschehen.. Ich weiss, dass Sie - wenn bezahlt wurde - auch direkt liefern. Aber das sind nur meine persönlichen Ansichten aus Erfahrung. Herzliche Grüsse Peter Scheben
HR
Hans Ulrich R.
Halberstadt
Als wenig Drucker bin ich mit gutdrucken.de zufrieden, die Lieferzeit ist ist ein wenig zu lang, sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.
FA
Friedhelm A.
Frankfurt
31.03.2024
gute Preise für Drucker-Patronen, recht gute Lieferzeit, alles komplett und obendrein noch ein kleines aber hübsches Präsent !

Sehr zufrieden

Bestellung wurde rasch geliefert. Angebot war super. Tintenpatronen einwandfrei. Werde zu gegebener Zeit wieder bestellen.
Unkomplizierte Hilfe beim Senden von neuer Patrone: DANKE für den schnellen Ersatz der "inkompatiblen" Patrone.
sven s.
Wegberg
08.04.2024
ich kaufe meine Drucker Toner immer bei "gutdrucken.de", da ich sehr zufrieden bin, Gesamte Abwicklung ist top.
09.04.2024
Sehr gute Präsentation der Ware (Tintenpatronen) im Internet. Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung.
DJ
Dirk J.
Extertal
Wie immer wieder gern dort bestellt. Schnelle Lieferung und die Artikel halten, was man erwartet.
TJ
Thomas J.
Stuttgart
10.04.2024
super schnelle und vollständige Lieferung. Ware wie beschrieben und somit alles ok
15.04.2024

Preis ist ok

Preis ist ok, die Lieferung sehr schnell. Es ist einfach so wie es sein soll!
14.04.2024
Ich bestelle stets meine Kartuschen bei gutdrucken.de und bin stets zufrieden!
PR
16.04.2024
Fehlerhafte Ware anstandslos und ohne Kosten ausgetauscht. Sehr guter Service!
Meine Reklamation wurde prompt erledigt. Alles jetzt in Ordnung. Problemlos.
07.04.2024
leider dauerte die Lieferung sehr lange; aber dann gings schnell und richtig
AM
Alois M.