hofsaess-online.de- Logo - Bewertungen

hofsaess-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
hofsaess-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofsaess-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für hofsaess-online.de

Bewertungen für hofsaess-online.de

23.09.2022
Einfache online Bestellung, sehr schnelle Lieferung - besser geht‘s nicht. Das Markisentuch war schnell ausgetauscht dank des intelligenten Kedersystems!
02.09.2022
Schnell, preiswert, top Qualität
13.08.2022
13.03.2022
1A. Bestellprozess ist supereinfach. 1A. Lieferzeit kürzer als gemeldet. 1A. Material (Stoff, wie Edelstahlösen) und Zuschnitt richtig perfekt!!! Meine Freundin freut sich jetzt schon auf nahtlose Bräune, dank Hofsaess kann ich ihr das zusagen.
14.07.2022
Lieferung hat etwas gedauert. Da der Balkon noch nicht gereinigt war, kam mir das sogar entgegen. Ausführung der Verkleidung ausgezeichnet. Maße waren eingehalten, so dass die Befestigung problemlos war. Die Verarbeitung ist sehr gut.
29.12.2021
Habe alle Teile nach Maß bestellt wurden alle angefertigt passt alles einwandfrei.
26.06.2022
Ware ist klasse und massgenau. Gerne wieder
29.04.2022
17.04.2022