hofsaess-online.de- Logo - Bewertungen

hofsaess-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.5.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
hofsaess-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofsaess-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.5.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für hofsaess-online.de

Bewertungen für hofsaess-online.de

Lieferung hat etwas gedauert. Da der Balkon noch nicht gereinigt war, kam mir das sogar entgegen. Ausführung der Verkleidung ausgezeichnet. Maße waren eingehalten, so dass die Befestigung problemlos war. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Ware ist klasse und massgenau. Gerne wieder
Material, Verarbeitung sind TOP; Lieferzeit war zwar etwas unklar aber letzlich war Die Wahl eine gute Entscheidung.
1A. Bestellprozess ist supereinfach. 1A. Lieferzeit kürzer als gemeldet. 1A. Material (Stoff, wie Edelstahlösen) und Zuschnitt richtig perfekt!!! Meine Freundin freut sich jetzt schon auf nahtlose Bräune, dank Hofsaess kann ich ihr das zusagen.
Hat alles perfekt geklappt, Ware genau so wie bestellt, Termin so wie bestätigt (Einzelanfertigung). Fazit: eine Empfehlung & jederzeit gerne wieder!
Habe alle Teile nach Maß bestellt wurden alle angefertigt passt alles einwandfrei.
Lieferzeit zu lang aber sonst alles super
Antwort von hofsaess-online.de
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung war vom 06.10., der Versand erfolgte am 07.10. und die Zustellung am 08.10. die Lieferzeit halten wir für sehr schnell. Ihr Team von hofsaess-online.de
Super