schrankwerk.de- Logo - Bewertungen

schrankwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
schrankwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schrankwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für schrankwerk.de

Bewertungen für schrankwerk.de

Die Bestellung wurde zeitnah und korrekt bestätigt. Wenn das Produkt dann so geliefert wird dann ist es top.
10.10.2022
Ausgesprochen gute Kommunikation. Die Mitarbeiter machen auf mich einen kompetenten Eindruck und sind zuverlässig. Das gefällt mir. Die Fa. "schrankwerk.de" empfehle ich Gere weiter.
21.10.2022
Schnelle Kommunikation und wenn die angekündigte -kürzere- Lieferzeit auch noch eingehalten werden kann, topp!
16.10.2022
Sehr zuverlässig und der Service ist Top. Auch die Qualität stimmt.
21.09.2022
Sehr gute telefonische und schriftliche Beratung. Bei telefonischen Anfragen musste ich nie warten, sondern hatte sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Die Lieferzeit war tatsächlich kürzer als angegeben, sehr positiv. Die Schrankteile waren hervorragend verpackt. Positiv fand ich auch, dass das Füllmaterial aus geschredderten Karton bestand und nicht aus Plaste Materialien. Sehr Umweltfreundlich. Die Lieferung erfolgte durch einen "zwei Mann Transport" bis in die Wohnung durch DHL. Der Aufbau des Schrankes war einfach, da die Anleitung übersichtlich gestaltet war. Alle Maße passen und die Qualität der Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Wir sind rundum zufrieden und wüssten nichts zu verbessern!
16.09.2022
09.08.2022
Ich bin einfach total begeistert von der Qualität, der Wertigkeit und der Passgenauigkeit der Möbel. Beim Zusammenbau, Einbau und Befestigen gab es keinerlei Probleme. Alles ist logisch und selbsterklärend. Der Service, die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter ist wirklich Hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Empfehlungen und auch Begutachtung an Freunde und Bekannte sind bereits erfolgt. Sollte ich erneut Passgenaue Möbel benötigen ist Schrankwerk meine allererste Adresse. P.S. Ich bin ein wirklich echter zufriedener Kunde und kein bezahlter Werber.
26.08.2022
21.08.2022
21.08.2022
10.01.2022
Wir haben für unsere Diele einen passenden Einbauschrank gesucht. Im Internet sind wir dann auf Schrankwerk gestoßen. Dort habe ich unsere Vorstellung vom Schrank mit dem Konfigurator erstellt. Danach habe telefonisch mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin die Einzelheiten besprochen. Diese wurden dann von ihr eingebaut und mir umgehend zugeschickt. Wir hatten noch ein paar Ergänzungen, diese wurden dann auch sofort von der Mitarbeiterin eingebaut. Nach kurzer Überlegung haben wir dann den Schrank bestellt. Der Schrank kam per Spedition auch sehr schnell bei uns an. Der Aufbau ging mit der Aufbauanleitung auch sehr gut von der Hand. Leider, da konnte auch die Firma nichts für, war wohl bei der Spedition ein Karton hingefallen. Die Passstücke waren zerbrochen. Ein Anruf genügte und die Passstücke wurden neu fertiggestellt und in kürzester Zeit wieder zugeschickt. Ich kann die Firma Schrankwerk nur weiterempfehlen da Produkt, Verarbeitung, Service und Kompetenz einfach Spitze sind. Nochmals Dank an die Mitarbeiter für die sehr gute Zusammenarbeit.
24.02.2022
Besonders beeindruckt haben mich die ausgefeilte Konstruktion und die sehr große Passgenauigkeit der Teile und der Beschläge. Auch die Beschläge sind von überzeugend hoher Qualität und scheinen sich auf das Hunderstel eines Millimeters einzufügen. Die seitliche Verklammerung der Konstruktionsböden und die mittels Spezialkrallen an den Oberböden zu verbindenden Seitenwände geben dem Schrank eine enorme Stabilität und Steifigkeit. Einzig das Anklipsen der Scharniere an den großen Türen war für uns etwas schwierig, weil dazu eine recht genaue Ausrichtung der Türflügel erforderlich ist - war dann aber doch zu schaffen.
20.06.2022
Es ist toll, dass man alle Maße zentimetergenau anpassen kann und die Qualität ist sehr gut (Material und Ausführung). Alle Bohrungen haben perfekt gepasst und als das Lowboard stand, musste ich die Türen in keiner Weise mehr justieren. Das Lowboard sieht sehr wertig aus!
28.06.2022
Überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Vertrieb, die gerne auch mal beim Konfigurieren unterstützend eingreifen. Mängelreklamation - hatte ich leider - wurde aber absolut professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst
02.05.2022
Sehr gute Beratung bei der Bestellung, angemessene Lieferzeit, hohe Maßgenauigkeit und eine hervorragende Aufbauanleitung - habe bereits zum zweiten Mal bestellt, werde dies wieder tun und auch weiterempfehlen!
17.03.2022
Sehr nettes Personal und sehr Professionell, gehen auf Sonderwünsche ein. Die Preise sind sehr hoch, es ist eine sehr gute Qualität. Vielleicht könnte man Sonderangebote machen. Schöne Grüße R.K.
14.03.2022
Selten hat der Aufbau so viel Spaß gemacht. Alles war super gekennzeichnet und sehr gutes Material mit fantastischer Verarbeitung.Der nächste Schrank wird sicher wieder bei Schrankwerk bestellt
03.06.2022
Ich bin rundum zufrieden. Muss sagen Wertarbeit vom feinsten und das Aufbauen hat auch Spaß gemacht. Auch der Service stimmte. Besser geht´s nicht. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.
20.06.2022
Toller Service, schnelle und kompetente Rückmeldungen. Wunsch- Termin wurde berücksichtigt und eingehalten. Schrank in sehr guter Qualität und Aufbau vom Schreiner.
28.02.2022
Sehr gute Qualität Lieferung erfolgte nach vier Wochen wie in der Internet Seite beschrieben die Mitarbeiter allesamt freundlich und hilfsbereit wieder gerne