schrankwerk.de- Logo - Bewertungen

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2009
schrankwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Nachdem ich kein Schreiner bin und mir niemals zutrauen würde, in der Dachschräge Regale anzubringen oder andere Staumöglichkeiten gesehen habe, googelte ich nach "Schränken nach Mass". So stieß ich auf diese Firma. Was mir sehr positiv auffiel war die kinderleichte Bedienung der Website, auf der ich problemlos meine Wünsche hinsichtlich Farbe, Holzdicke, Aussehen und Griffe konfigurieren konnte. Soabld ich etwas änderte, bekam ich auch gleich den aktuellen Preis angezeigt. Abschließend wurde mir bis ins kleinste Detail alles nochmal sehr datailliert aufgeführt. Nachdem ich den Auftrag (ja, der Schrank sieht genau so aus wie ich ihn konfiguriert und ihn mir in meiner Phantasie vorgestellt habe) bestätigt hatte, setzte sich eine freundliche Mitarbeiterin mit mir telefonisch in Verbindung und riet mir, lieber nochmal genau nachzumessen und zur Schräge und Seitenwand des Dachbodens hin doch lieber ein paar Zentimeter mehr Platz zu lassen aus bestimmten Gründen. Also eine Auftragsbestätigung mit den neuen Abmessungen bekommen zum Bestätigen. Dann wartete ich auf die Bestätigung, dass der Schrank geliefert wird. Die Spedition war angewiesen, den Schrank bis zum Aufstellort zu transportieren. Das geschah dann auch genau so. Natürlch half ich gerne mit, denn 16 Pakete mit rund 240 Kilogramm Gesamtgewicht lassen sich schon gut schleppen. Da ich bereits sehr viel Erfahrung beim Aufstellen mit Ikea-Möbeln gesammelt habe, wählte ich aus, dass ich selbst aufstelle. Alles war sehr sauber verpackt, alles sehr gut in Deutsch (heute keine Selbstverständlichkeit mehr) und klar verständlichen Bildern beschrieben. Mit zwei weiteren fleißigen, engagierten Helfern stand der fertige Schrank in gut 5 Stunden fix und fertig da. Das Entsorgen der Kartons nervte viel mehr als der Aufbau und die Montage des Schranks selbst (war wirklich sehr einfach). Weil alles so gut klappte und die Qualität und der Preis absolut stimmen, überlegen wir sogar, für die andere Seite des Dachbodens ebenso einen Schrank anfertigen zu lassen. Jeden Tag, den ich auf den Dachboden hochlaufe nutze ich, um mich über unser neues, auf den Millimeter nach Mass gefertigten hochwertigen Schrankwerk (ein Unikat!) zu freuen.

Software ist eine Katastrophe. Fehlerabbrüche ohne Ende. Dafür ist der SUpport umso hilfsbereiter. Nach Bestellung dann keine Bestellbestätigung, dafür aber Geld abgezogen. Hat sich zum Glück dann 2 Tage später erledigt.Bestellbestätigung kam endlich an.. ZUm Schrank und Lieferung kann ich noch nichts sagen. Wir warten ...

Bewertungen für schrankwerk.de

Super Qualität, sehr netter & freundlicher Kontakt und Abwickelung. Schnelle Lieferzeit
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
13.04.2023
05.05.2023

Eckschrank

Die Erstellung des Schrankes ist sehr bedienerfreundlich. Der Kontakt mit dem Service war ebenfalls stets sehr freundlich und man bekam auf Mails zeitnah Antworten. Mit der zweiten Bestellung dort waren wir genauso zufrieden wie mit der ersten. Der nächste Schrank ist bereits in Planung.
KK
Kula K.
13.10.2023

Einbauschrank

Wir haben einen Einbauschrank bestellt. Die Einzelteile waren super verpackt. Die Spedition war freundlich und pünktlich. Es hat alles perfekt gepasst. Wir können Schrankwerk nur empfehlen. Guter Service, schön dass es sowas noch gibt. Kula.K
25.05.2023

Perfekt passendes, hochwertiges Einbauregal

Das Einbauregal kam mit sehr guter und logisch nachvollziehbarer Anleitung. Die Qualität des Holzes und der Schrauben etc. ist viel höher, als man es von z.B. Ikea gewöhnt ist. Das Regal ist genau so, wie in der Onlinevorschau geplant.
RB
Ralf B.
21.09.2023
Gute Qualität zum fairen Preis. Die Aufbau Anleitung hatte ihre Tücken. Insgesamt volle Empfehlung. Qualitativ wesentlich besser als Ikea. Gute Konfigurationsmöglichkeiten
27.04.2023

Der rundum-zufrieden Kauf

Sehr gute Beratung, unkomplizierte Aufbauanleitung, solide Verarbeitung & absolute Termintreue - gerne wieder!
09.11.2023
Hallo die Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr gut. Das Beste ist aber die Kommunikation und der Service.
JP
JO P.
Mainz
22.06.2023
Einfach spitzen Produkt, sehr empfehlenswert!!!!!!
10.06.2023
Super Qualität und extrem guter Service!
27.09.2023
Sehr gute Arbeit, wie immer. Gerne Mehr.
RM
Rolf M.
Spaichingen
15.10.2023
Qualitär und Lieferzeit passt.
17.04.2023