schrankwerk.de- Logo - Bewertungen

schrankwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
schrankwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schrankwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für schrankwerk.de

Bewertungen für schrankwerk.de

21.09.2022
Sehr gute telefonische und schriftliche Beratung. Bei telefonischen Anfragen musste ich nie warten, sondern hatte sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Die Lieferzeit war tatsächlich kürzer als angegeben, sehr positiv. Die Schrankteile waren hervorragend verpackt. Positiv fand ich auch, dass das Füllmaterial aus geschredderten Karton bestand und nicht aus Plaste Materialien. Sehr Umweltfreundlich. Die Lieferung erfolgte durch einen "zwei Mann Transport" bis in die Wohnung durch DHL. Der Aufbau des Schrankes war einfach, da die Anleitung übersichtlich gestaltet war. Alle Maße passen und die Qualität der Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Wir sind rundum zufrieden und wüssten nichts zu verbessern!
16.09.2022
09.08.2022
Ich bin einfach total begeistert von der Qualität, der Wertigkeit und der Passgenauigkeit der Möbel. Beim Zusammenbau, Einbau und Befestigen gab es keinerlei Probleme. Alles ist logisch und selbsterklärend. Der Service, die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter ist wirklich Hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Empfehlungen und auch Begutachtung an Freunde und Bekannte sind bereits erfolgt. Sollte ich erneut Passgenaue Möbel benötigen ist Schrankwerk meine allererste Adresse. P.S. Ich bin ein wirklich echter zufriedener Kunde und kein bezahlter Werber.
26.08.2022
21.08.2022
21.08.2022
20.06.2022
Es ist toll, dass man alle Maße zentimetergenau anpassen kann und die Qualität ist sehr gut (Material und Ausführung). Alle Bohrungen haben perfekt gepasst und als das Lowboard stand, musste ich die Türen in keiner Weise mehr justieren. Das Lowboard sieht sehr wertig aus!
28.06.2022
Überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Vertrieb, die gerne auch mal beim Konfigurieren unterstützend eingreifen. Mängelreklamation - hatte ich leider - wurde aber absolut professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst
20.06.2022
Toller Service, schnelle und kompetente Rückmeldungen. Wunsch- Termin wurde berücksichtigt und eingehalten. Schrank in sehr guter Qualität und Aufbau vom Schreiner.
20.06.2022
Alles nach Maß. Keine Fehler. Guter, intuitiver Konfigurator. Lange Lieferzeit.
18.06.2022
Lieferung wie angekündigt
28.06.2022
19.06.2022
19.06.2022
08.11.2021
Ich bewerte aufgrund meines zweiten, maßgefertigten Kleiderschranks von Schrankwerk und komme zu dem Schluss, dass ich auch einen dritten und weiteren nur dort kaufen würde! Der Online-Konfigurator liefert im Vergleich zu anderen Websites die meisten Informationen - insbesondere in Hinblick auf die Maßen - und gibt zugleich mehr Möglichkeiten vor, um einen Schrank tatsächlich nach Wunsch selbstständig zu planen. Für Rückfragen während des Planungsprozesses sind freundliche Mitarbeiter des Hauses ohne lange Wartezeiten erreichbar. Die Produktpalette und Ausstattungsmerkmale wurden sogar im Vergleich zu meinem ersten Kleiderschrank noch einmal verbessert und auch bei der Qualität wird stets weiterentwickelt - das kann ich im direkten Vergleich definitiv bestätigen. Die Lieferzeit wurde auch dieses Mal unterschritten und der Aufbau durch einen freundlichen, sorgfältigen und gewissenhaften Monteur ließ keinen Grund zu Beanstandungen. Etwaige - in meinen Fall - kleinere Mängel, die im Verhältnis zum gesamten Schrank nicht stark ins Gewicht fielen - wurden bereits ohne meine Begutachtung durch den Monteur selbstständig an Schrankwerk zur Nachlieferung gemeldet. Herzlichen Dank!
16.11.2021
Nachdem ich vor einigen Monaten bereits sehr gute Erfahrung mit der Konfiguration eines Dachschrägenschranks für unser Badezimmer gemacht habe, war nun die große rechteckige Lücke hinter der Schlafzimmertür fällig für einen passgenauen Kleiderschrank, etwa 3,45m breit und 2,62m hoch. Ich habe mich daher für ein dreiteiliges Design mit sechs Türen auf Augenhöhe entschieden - darüber sechs kleine Türen identischer Breite als Stauraum für Bettwäsche etc. und insgesamt 12 Schubladen. Ich würde mich als kritischen Kunden bezeichnen und war in beiden Fällen von der Intuitivität der Konfiguration und der Produktqualität schwer begeistert. Auch kamen die Einzelteile meines Schranks zum vereinbarten Zeitpunkt gut geschützt bei mir zuhause an und das Packmaterial war nach dem Auspacken zwar ein ganz ordentlicher Haufen, aber doch auf das notwendige Minimum reduziert - bemerkenswert, da doch jeder Schrank, jedes Brett und damit jedes Paket individuell sein muss! Zwischen meinen zwei Bestellungen wurden wohl auch Website und Konfigurator überarbeitet, was auf den zum Einsatz kommenden Devices (Windows-PC und iPad) einen nochmals verbesserten Umgang mit sich brachte. Die Möglichkeiten und Ansichten des Konfigurators machen das Designen seines eigenen Wunschmöbels nun wirklich zum Kinderspiel! Den Aufbau habe ich wagemutig selbst übernommen. Zu zweit waren wir mit dem verhältnismäßig großen Kleiderschrank einen Samstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr beschäftigt. Die Montageanleitung hat uns fehlerfrei durch den Aufbauprozess geleitet. Hier habe ich einen winzigen und meinen einzigen Kritikpunkt, denn die Schrift könnte ab und an etwas größer ausfallen. Auch sind wenige Arbeitsschritte aufgelistet, die nur optional sind und für meine Schrankkonfiguration nicht zutrafen. Alles in allem habe ich jedoch das Gefühl, dass bei schrankwerk noch Menschen arbeiten, die einen echten Bezug zu ihren Produkten haben und die genau wissen, wo man noch besser werden kann. Auch wenn ich schon sehr zufrieden war, ist es schön, beim Stöbern nach einigen Wochen oder Monaten neue Features oder neue Schranktypen zu entdecken. Hier wird wirklich jeden Tag daran gearbeitet, dem Kunden beim nächsten Einkauf noch mehr Möglichkeiten bieten zu können. Wir überlegen uns derweil schon mal ein Design für eine neue TV-Wand im Wohnzimmer...
10.01.2022
Wir haben für unsere Diele einen passenden Einbauschrank gesucht. Im Internet sind wir dann auf Schrankwerk gestoßen. Dort habe ich unsere Vorstellung vom Schrank mit dem Konfigurator erstellt. Danach habe telefonisch mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin die Einzelheiten besprochen. Diese wurden dann von ihr eingebaut und mir umgehend zugeschickt. Wir hatten noch ein paar Ergänzungen, diese wurden dann auch sofort von der Mitarbeiterin eingebaut. Nach kurzer Überlegung haben wir dann den Schrank bestellt. Der Schrank kam per Spedition auch sehr schnell bei uns an. Der Aufbau ging mit der Aufbauanleitung auch sehr gut von der Hand. Leider, da konnte auch die Firma nichts für, war wohl bei der Spedition ein Karton hingefallen. Die Passstücke waren zerbrochen. Ein Anruf genügte und die Passstücke wurden neu fertiggestellt und in kürzester Zeit wieder zugeschickt. Ich kann die Firma Schrankwerk nur weiterempfehlen da Produkt, Verarbeitung, Service und Kompetenz einfach Spitze sind. Nochmals Dank an die Mitarbeiter für die sehr gute Zusammenarbeit.
24.02.2022
Besonders beeindruckt haben mich die ausgefeilte Konstruktion und die sehr große Passgenauigkeit der Teile und der Beschläge. Auch die Beschläge sind von überzeugend hoher Qualität und scheinen sich auf das Hunderstel eines Millimeters einzufügen. Die seitliche Verklammerung der Konstruktionsböden und die mittels Spezialkrallen an den Oberböden zu verbindenden Seitenwände geben dem Schrank eine enorme Stabilität und Steifigkeit. Einzig das Anklipsen der Scharniere an den großen Türen war für uns etwas schwierig, weil dazu eine recht genaue Ausrichtung der Türflügel erforderlich ist - war dann aber doch zu schaffen.
04.11.2021
Die Beratung und Unterstützung bei der Planung meiner Schränke war perfekt, auch der Aufmaßservice hat prima geklappt. Ich bin sehr zufrieden - und freue mich sehr auf meine neuen Schränke, die wirklich cm-genau geplant wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für die professionelle und sehr nette Hilfe. Ich kann bisher nur die Planung bewerten, da die Schränke noch nicht geliefert wurden.
12.10.2021
Tolles Beraterteam, tolle Qualität & tolle Preise. Was den umbauten Stauraum anbetrifft sind Maßanfertigungen unschlagbar. Im Übrigen haben wir Schrank- und Ecklösungen gefunden, die die Fachmärkte nie hätten bedienen können. Andere online Anbieter überzeugten uns nicht annähernd. Wir haben alle Zimmer mit Schrankwerk.de gemacht. Genial. Und wie gesagt, zu einem durchweg super Preis.