takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

CQ
Claudia Q.
Kärnten
Super Qualität! Tolle Auswahl! Schneller und unkomplizierter Bestellungvorgang und Zusendung. Schon oft eingekauft und gerne immer wieder.

Großartig

Einfach ganz, ganz große Klasse!!! Mega tolle Stoffe und einfach ein spitze Service!
Ich soll etwas bewerten, das ich noch gar nicht bekommen habe....
Toller Service und schneller Versand. Gut finde ich auch, dass man bei den Stoffmotiven die genauen cm Angaben sehen kann und auch wie ein Kleidungsstück mit dem Muster aussehen würde. Super ist auch, dass man in 10cm Schritten bestellen kann. Zu empfehlen!
IH
Ilona H.
in Bayern
Alles perfekt !
Bilder Qualität ist super auf dem jersey, Sohn hat sich riesig gefreut
Lieferzeit wurde korrekt eingehalten Immer wieder gerne
Qualität und Schnelligkeit sehr gut!
Stoffe sind farblich genau identisch mit dem Bild. Lieferung ist schnell abgelaufen, bin sehr zufrieden
Tolle Stoffe Super Preis Leistungs Verhältnis
Sehr schöne, hochwertige Ware und schnelle Lieferung
IB
Iris B.
Seelze
einfach super schöne ausgefallene Stoffe. Preis- Leistung stimmt. Schneller Service. Weiter so.
AD
Andrea D.
Bottrop
HW
Helmut W.
Geroldsgrün
Schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Gerne wieder. MfG H. Wirth