takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

16.02.2024
Ich hab schon sehr oft bestellt bei euch. War immer mega zufrieden und hab euch weiterempfohlen. Diesmal habe ich Wallwalk bekommen , den konnte ich komplett entsorgen so fusselig und mangelhaft war er. Ich bin riesig enttäuscht 😞
Antwort von takoy.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Da Sie uns gar nicht kontaktiert haben und uns nicht mitgeteilt haben, dass der Stoff defekt ist, konnten wir den Schaden nicht ersetzen oder Ihnen einen anderen Stoff schicken. In solchen Fällen ersetzen wir immer den entstandenen Schaden und kümmern uns auch um jede Reklamation. Bitte kontaktieren Sie uns, um diese Situation zu lösen. MfG Ema
Der Stoff ist so dünn und aus schlechter Qualität...ist nicht angenehm ihm anzufassen. Hätte ich dass gewusst, hätte ich dort nicht bestellt...sehr schade
Antwort von takoy.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können es innerhalb von 14 Tagen im Original Zustand zurückschicken und sobald wir den Stoff zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mfg Ema
Stoffe von minderwertiger Qualität
09.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid , dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Wenn Sie jedoch fälschlicherweise Funktionsjersey und den von Ihnen bestellten Stoff für Badeanzuge vergleichen, dann sind diese Stoffe natürlich unterschiedlich, da es sich um völlig verschiedene Stoffarten handelt. Wie wir Ihnen bereits in der Mail geschrieben haben, können Sie die Stoffe an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. MfG Ema
01.01.2024
Der gelieferte Stoff war sehr dünn und hatte nicht mal Ähnlichkeit mit den Abbildungen ,farblich war er auch enttäuschend!
Antwort von takoy.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
18.09.2023

Keine Ware erhalten, 112€ weg

Das Paket wurde zurück geschickt, weil die Adresse nicht vollständig übernommen worden war. Auf keine meiner Mails habe ich eine Antwort erhalten. Keine Ware, 112€ weg. Auf keinen Fall hier bestellen!!
28.09.2023
Guten Tag, bezüglich des nicht zugestellten Pakets habe ich Ihnen 3 E-Mails geschrieben. Wahrscheinlich sind meine Antworten auf Ihre E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Erst nach der dritten E-Mail haben Sie mir geantwortet. Wir haben Ihre Bestellung erneut versandt und laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits an Sie zugestellt. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000038849 Wir möchten uns für die entsatndenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Kristina
04.11.2023
Habe die Jacke zurückgeben, weil zu klein. Habe kein Geld zurückbekommen oder irgendeine Antwort von der Firma bekommen. Das ist jetzt über 2 Wochen her. Finde ich einfach richtig frech.
Antwort von takoy.de
Hallo, das gesamte Rückgabeverfahren dauert leider einige Tage. Bis wir den Stoff an unserer Adresse erhalten haben, bis wir die Sendung anschließend überprüft haben und schließlich Ihnen das Geld zurückerstattet haben, sind einige Tage vergangen. Wir haben Ihr Geld am 31.10. auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter info@takoy.de. LG Kristina, Takoy.de.
12.08.2023
Qualität stimmt mit Angebot nicht überein, anstatt wasserabweisendem Stoff habe ich plastik bekommen. Auf meine Reklamation hat sich niemand gemeldet.
21.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Stoff nicht gefällt. Aufgrund des Wochenendes habe ich 2 Tage später auf Ihre Beschwerde geantwortet. Wir haben gemeinsam vereinbart, dass Sie den Stoff an uns zurückschicken und wir Ihnen dann Ihr Geld zurückerstatten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns immer gerne kontaktieren. LG Takoy-Team
25.05.2023
Leider habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten. Auto mein E-Mail antworten Takoy Services nicht. An Servicetelefon geht auch keine. Bin sehr enttäuscht. Tetyana.
29.05.2023
Guten Tag, laut der DHL Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket bereits am 27.5. erhalten. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000033105 Wir hoffen, dass es stimmt und sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Nähen.
31.10.2023
Die Bilder auf Der HP entsprechen nicht den Stoffen, es war nicht zu erkennen dass es keine bestickten Stoffe sind, es ist sehr trügerisch.
Antwort von takoy.de
Hallo, in jedem Namen des Stoffes, den Sie bestellt haben, ist vermerkt, dass es sich nur um eine Imitation der Stickerei handelt. Sie können die Stoffmuster, die Sie bestellt haben innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Kristina Takoy.de
Ich habe bis jetzt meine Ware nicht mal erhalten.was soll ich da schon beraten?!
Antwort von takoy.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 7.12. nachmittags erstellt und am Montag, den 11.12. versandt. Sie können den Verlauf Ihrer Sendung auch unter der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Ihr Paket ist derzeit nur zweiten Tag unterwegs und laut dieser Sendungsverfolgung wird in den nächsten Tagen zugestellt werden. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage sind die Bearbeitungs- und Lieferzeiten natürlich bißchen länger. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Paket haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es zugestellt wird. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Jerseystoffen zufrieden werden und wünschen Ihnen viel Spaß beim Nähen. Wir wünsche Ihnen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄. Mfg Ema
29.05.2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
30.05.2023
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung am 24.5. aufgegeben. Wir haben es gleich am 25.5. bearbeitet und verschickt. Vorgestern war Sonntag, und gestern war in Deutschland ein Feiertag - da arbeiten die Kurierdienste nicht. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung heute zugestellt. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000033360 Ich hoffe, dass Sie mit den Stoffen zufrieden werden.
IS
25.12.2023
Habe noch nichts erhalten :-0
Antwort von takoy.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 20.12. erstellt und am 21.12. versandt. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist die Bestellung noch auf dem Weg zu Ihnen und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Sie können Ihre Bestellung auch über die Sendungsnummer verfolgen, die wir Ihnen geschickt haben. Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sein werden und wünsche Ihnen viel Spaß beim Nähen. MfG Ema