takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

10.04.2024
Leider entspricht der Stoff überhaupt nicht der Abbildung. Sehr enttäuschend.
Antwort von takoy.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
Antwort von takoy.de
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung leider nicht bezahlt, deshalb haben wir sie storniert. Ihre Bewertung ist leider nicht sehr sachlich. LG Team Takoy

Schnelle Lieferung. Papierschnittmuster mangelhaft!

Die Lieferung erfolgt sehr schnell, der bestellte Stoff ist super, nur leider die bestellten Schnittmuster sind stark zerknittert und eingerissen. Dann hätte ich sie auch digital bestellen können. Wenn man ein Papierschnittmuster bestellt, erwartet man auch, dass dieses unversehrt ist. Für mich war diese Erfahrung sehr enttäuschend. Mein erster und letzter Kauf bei takoy. Auf meine E-Mail inkl. Fotos der mangelhaften Schnittmuster, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Antwort von takoy.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Papierschnittmuster wahrscheinlich beim Transport leicht beschädigt wurde. Anhand der Fotos, die Sie uns geschickt haben, haben wir Ihnen eine Entschädigung angeboten, die Sie abgelehnt haben. Sie können die Ware natürlich zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. Mfg Ema
07.01.2024
Stoffe sind auf der Homepage wunderschön, aber geliefert entsprechen sie leider nicht dem Bild. Ein Stoff hatte z.B. einen golden glänzenden Aufdruck. Der Stoff ist aber leider nicht mit "Goldfolie" bedruckt. Schade, sah auf der Homepage cool aus... Auch die 3D Drucke wirken billig. Werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von takoy.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
29.08.2023
Stoff toll. Webshop die Katastrophe. Ich musste 3 mal bestellen, bis es geklappt hat. Hab mich davor schon gewundert, warum ich keine bestätigung von PayPal bekommen hab.
04.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
07.10.2023
Sendungszeit und alles war super schnell. Auch der Kundenservice war freundlich. Jedoch habe ich 1m Stoff bestellt und konnte davon circa 0.5m Stoff verwenden, da ein webfehler sich durchs stoff Bild zog. Sehr sehr schade. Bestellen werde ich auf jeden Fall keinen Stoff mehr, da die Qualität für den Preis sehr ärgerlich ist
23.08.2023
Die Farbe von einem Stoff entspricht nicht dem Bild auf die Webseite, die Qualität von dem anderem Stoff ist nicht zufriedenstellend, es ist zu dünn für ein Sweat-Stoff. Zudem ist in dem Päckchen keine Rechnung dabei. Bin entauscht.
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. Die Rechnungen sind unseren Kunden automatisch per E-Mail innerhalb von fünf Tagen nach Versand der Bestellung zugesandt. LG Takoy-Team
20.10.2023

Abbildung irreführend

Die Abbildung des Stoffes und der gelieferte Stoff sind sehr sehr unterschiedliich. Schade. Ich überlege den Stoff zurück zu schicken. Weder die Farbe noch die bedruckung sind annähernd so wie auf den Fotos
23.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Team-Takoy
22.11.2023
Für den preis ist es eine schlechte Qualität. Hab mir zwar schon gedacht das die Ware aus dem Ausland kommt da sind die preise nicht gerechtfertigt.
23.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können sie innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir werden Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
18.09.2023
1Mal und nie wieder. Stoff mit merkwürdigen Farbauslassungen, war kein Fehler, NEIN ist so, wurde mir gesagt. Nö, muss ich nicht haben.
28.09.2023
Guten Tag, wie ich Ihnen bereits in der E-Mail geschrieben habe, handelt es sich bei diesem Stoff nicht um einen Druckfehler. Das Design dieses Stoffes ist so gestaltet, dass ein Zweig dunkler und der andere heller ist. Trotzdem, tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Design nicht zufrieden sind. LG Kristina
03.07.2023
Ich hatte aufgrund der Bilder und Beschreibung einen bestickten Stoff erwartet.
07.07.2023
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Premium Baumwolle Takoy bestickte Wiesenblumen - Imitation, Antonia grau, ist der Name des Stoffes. Dort steht, dass es sich um ein Imitat handelt. Es tut uns leid, dass Sie das übersehen haben. Natürlich können Sie den Stoff auch zurückschicken. Schreiben Sie uns bitte ein E-mial. Lg Gabi.