takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

06.01.2024

Gute Stoffe und schnelle Auftragsbestätigung

Große Auswahl, sehr gut Qualität. Ein Manko gibt es. Wenn man Online bestellt und zahlen möchte, wird man öfters rausgeschmissen bzw. Braucht der Vorgang ca. Eine 1/2 Stunde oder mehr. Ansonsten ist alles Top
12.01.2024

Stoffmuster

Netter Service mit den Stoffmustern und generell ganz tolle Stoffe, nur teure Versandkosten
02.02.2024
Schöne Ware, teilweise nicht ganz so wie abgebildet, aber gute Qualität
19.01.2024
Schnelle Bestell Bearbeitung und schnelle Lieferung

STOFFE

Die meisten ihrer Stoffe sind von guter Qualität.
07.01.2024
Sophie S.
Wuppertal
05.05.2023

Zufrieden!

Grundsätzlich bin ich wirklich zufrieden mit meiner Bestellung, die Stoffe fühlen sich gut an und wirken auch qualitativ hochwertig auf mich. Der Druck ist wie online abgebildet und wirklich gestochen scharf. Versandzeit ist absolut klasse, habe montags (an einem dt. Feiertag) bestellt und freitags meine Lieferung bekommen. Oben drauf gab es ein kleines Geschenk, ein super praktisches Maßband mit Einziehautomatik. Mein einziges Manko, warum ich einen Stern abziehe ist die Grundfarbe meines bedruckten Stoffes. Dieser sollte beige sein, war online auch wirklich quasi wie ein helles, warmes braun abgebildet und angekommen ist er eher elfenbeinfarben. Mit dem Druck sieht dennoch alles stimmig aus, meine beigen Bündchen und Innenstoff passen trotzdem optisch, daher kein Drama für mich, aber trotzdem ein bisschen schade.
RO
Regina O.
Solingen
01.09.2023
Ich habe einige Stoffe bestellt. Nicht alle waren zufriedenstellend. Unter anderem habe ich für meine Enkel Softshellpanele bestellt . Von den Farben sehr schön bedruckt, aber unter Wintersoftshell stelle ich mir etwas anders vor. Die Stoffe sind sehr dünn. Waren auch nicht gerade preiswert. Aber da meine Enkel sich darüber freuen, werde sie auch nähen, aber bestimmt nicht nochmal bestellen. Die anderen Stoffe waren ok. Deshalb gebe ich 4Sterne. Von dem Softshell bin ich sehr enttäuscht.
28.09.2023
Hallo, unser Wintersoftshell sieht auf den ersten Blick dünner aus, was durch den ausgeübten Druck beim Bedrucken verursacht wird. Das Flächengewicht und die Parameter bleiben unverändert. LG Kristina
17.09.2023
Hatte Rippenjersey- und Jerseystoff bestellt. Der Rippenjerseystoff entsprach voll und ganz meinen Erwartungen im Hinblick auf Haptik, Farbintensität und Verarbeitung. Von dem Jerseystoff war ich enttäuscht von der Qualität. Ferner hatte die rechte Stoffseite ein flusiges Aussehen. Insgesamt sah der Stoff verwaschen aus und die Verarbeitung war schwieriger als bei dem Rippenjerseystoff. Nur diesen würde ich noch einmal kaufen.
24.12.2023
Eigentlich sehr gut. Sofortige schnelle Lieferung! :-) Abzug: Ich habe nur eine Kleinigkeit bestellt, die man bequem per Brief hätte verschicken können. So war der Paketversand (in dem Fall völlig unnötig) so teuer wie die Ware :-(
12.08.2023

Guter außergewöhnlich gemusterter Stoff

Guter Stoff, tolle Musterauswahl die man nicht überall findet. Ich hab meinen Stoff noch nicht vernäht, qualitativ gute Ware. Der Versand war recht schnell. Zustellung aus Tschechien.
12.08.2023
Besonders gefallen mir die softshell Paneele,die sind wirklich sehr schön.Was ich toll fände,wäre ein komplett Paket,mit Reißverschluss und Bündchen angeboten würde.Ich habe leider vergessen das Zubehör mit zu bestellen und hatte so zusätzliche Versandkosten und den Mindestbestellwert.Ansonsten ,sehr schön
12.09.2023
Es wurde Wintersoftshell bestellt ,leider sehr dünn ,zu wenig Stoff für den Winter ,nur der mit Fell ist etwas dicker ,der Minfarbige ist mit einer Innenseite Fleece, wie bei einen Normalen Softshell auch ,hatte was anderes erwartet
28.09.2023
Guten Tag, unser Wintersoftshell sieht auf den ersten Blick dünner aus, was durch den ausgeübten Druck beim Bedrucken verursacht wird. Das Flächengewicht und die Parameter bleiben unverändert. LG Kristina
02.06.2023
Leider sind die Wasserabweisenden Stoffe etwas schief geschnitten um sie gerade zu schneiden hat man einen Abschnitt von 3-4 cm was sehr schade ist. Abgesehen davon sind die Stoffe sehr schön und gut zu nähen
07.07.2023
Gute Kommunikation, Lieferzeit kürzer als angegeben. Stoffe nahezu identisch mit den Abbildungen. Einen Stern Abzug wegen des unangehm chemischen Geruchs des Kunstleders.
Ich finde die Auswahl an Stoffen einfach unglaublich schön, bestelle auch nur noch hier. Jedoch die Bündchenfarben sehen nicht identisch aus, wie auf den Bildern.
09.09.2023

Einfach tolle stoffe

Die Stoffe sind super! Das bedruckte nur noch zum ausschneiden ist halt klasse! Nur des mit den versandmöglichkeiten sollte verbessert werden
28.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit unseren Stoffen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen, welche Versandmöglichkeiten für Sie interessant sind. LG Kristina
26.08.2023
Die Verpackung ist toll ,die Stoffe sind gut ,vom Musselin bin ich etwas enttäuscht, da ist die Qualität für den Preis nicht gut .
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff immer innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
CG
Carsten G.
Ebersbach-Neugersdorf
12.05.2023
Die Stoffe sind von sehr guter Qualität. Ich hätte mir eine Nähanleitung und Hinweise zu weiterem benötigten Material gewünscht