Die Brille kam wie bestellt und sehr gut verpackt bei mir an. Da ich das gleiche Modell schon hatte, bin ich sehr damit zufrieden. Ich hatte nur gehofft und erwartet, sie ein wenig früher geschickt zu bekommen. Aber dad war jetzt nicht tragisch, weil ich die Sonnenbrille nucht ftüher benötigte, weil das Wetter schlecht war.
Guten Tag,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die daraus resultierende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und sind uns bewusst, dass unsere Servicequalität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.
Die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung waren auf unerwartete Komplikationen zurückzuführen, die im Zuge einer internen Systemumstellung aufgetreten sind. Wir möchten betonen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kundenbestellungen zu bearbeiten und den Versand so schnell wie möglich zu ermöglichen.
Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie von dieser Verzögerung betroffen waren. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung umgehend zu versenden. Sie können sich auf unser Engagement verlassen.
Ihr Team von BrilleDirekt
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