becker-floege.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
becker-floege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
In eine Brillenkette von Guess verliebt, bestellt und happy... Innerhalb weniger Tage ........alles unkompliziert......nur weiter zu empfehlen

12.10.2023
bis heute nicht versendet

Bewertungen für becker-floege.de

24.02.2024
Sofortige Lieferung, jederzeit wieder.
11.05.2023

Brillenkette von Guess…

Antwort von becker-floege.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
08.07.2023

Sehr zufrieden, Versand hätte etwas zügiger sein können

Die Brille kam wie bestellt und sehr gut verpackt bei mir an. Da ich das gleiche Modell schon hatte, bin ich sehr damit zufrieden. Ich hatte nur gehofft und erwartet, sie ein wenig früher geschickt zu bekommen. Aber dad war jetzt nicht tragisch, weil ich die Sonnenbrille nucht ftüher benötigte, weil das Wetter schlecht war.
08.09.2023

Einfach spitze

Problemlose, sofortige Lieferung. Jederzeit wieder.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung, sowie ihrer positiven Rückmeldung. Ihr Team von BrilleDirekt
15.05.2023
Prompte Lieferung einwandfreier Ware. Gerne wieder.
Antwort von becker-floege.de
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
21.10.2023
24.11.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir haben uns sehr über diese Zeilen gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
ED
17.10.2023
24.11.2023
Danke für die positive Rückmeldung! Wir hoffen Sie haben noch viel Freude an der Brille! Mit freundlich Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
12.10.2023
bis heute nicht versendet
02.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die daraus resultierende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und sind uns bewusst, dass unsere Servicequalität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung waren auf unerwartete Komplikationen zurückzuführen, die im Zuge einer internen Systemumstellung aufgetreten sind. Wir möchten betonen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kundenbestellungen zu bearbeiten und den Versand so schnell wie möglich zu ermöglichen. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie von dieser Verzögerung betroffen waren. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung umgehend zu versenden. Sie können sich auf unser Engagement verlassen. Ihr Team von BrilleDirekt