dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für dreimeister.de

Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam eine Holzkiste offen an und die Schokotaler lagen lose im Paket! Eine Seitenwand war wahrscheinlich durch den Transport ab. Habe versucht die Schokolade wieder in die Kiste zu stecken, aber leider bekam ich es mit dem Innenpapier nicht richtig hin. Wollte die Kiste verschenken, aber daraus wird wohl nichts mehr. Nun werde ich es selbst essen müssen!

Bewertungen für dreimeister.de

ALLES Topp!!!
Alles TOPP!!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Sehr schöner Goldschatz - und egal welche Schoko %, es ist einfach alles lecker :)
Ihre Pralinen sind sooo gut und lecker, dass wir ein Kistchen als Geburtstagsgeschenk haben verschicken lassen. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und war voll des Lobes.
Habe die „Golddublonen“ in einer Schatzkiste geschenkt bekommen. Nach langem Suchen nun den Hersteller der hervorragenden Schokolade gefunden. Bekannte Schoko-Marken können qualitativ mit DreiMeister nicht mithalten.
leckerste Schokolade. Besonders die kleinen Taler haben es mir angetan.
Die Schokoladentaler sind sooooo lecker. Genuss pur! Wir haben die Schokoladentaler durch ein Bestellung zusammen mit Rum kennengelernt. Diese Kombination ist köstlich ;-)) Bestellung, Lieferung, Bezahlung,…alles ganz unkompliziert.
Sehr geehrte Damen und Herren Hallo zusammen, ich habe es toll gefunden. Alles ist super schön gekommen. Ich freue mich, Auf ein neues Angebot.Danke: Mit freundlichen Grüßen Incarbone Rosario
Beste Qualität zum Genießen. Das ist feinste Confiseriekunst. Für den ganz besonderen Anlass. Erlesene Pralinen in einer wertigen Holzkiste. Absolute Kaufempfehlung!
Extrem leckere Pralinen
Absolutes Qualitätsprodukt. Das schmeckt man, das sieht man. Wunderbare Kreationen. Zum genießen. Superschnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Alles TOP. 👍🏻