dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.861 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

23.11.2023
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.

Bewertungen für dreimeister.de

GP
Gerda P.
Singen
26.09.2023
Ein Geschenk war das. Es kam sehr rasch an. Bestellung, Bezahlung alles problemlos. Ich denke, das der Inhalt sehr gut schmeckt. Die Aufmachung in der Etagere ist jedenfalls sehr, sehr schön
08.01.2024
Die Pralinen waren sehr lecker, leider war die Box etwas beschädigt, was als Geschenk nicht gut ankam. Das lag nicht an der äußeren Verpackung, sondern muss schon so eingepackt worden sein.
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Pralinen gefallen haben. Für den Fall, dass die gelieferte Ware beschädigt ist, bitten wir unsere Kunden, sich umgehend mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
15.02.2024

Exzellente Sortimentsvielfalt

Besonders gut gefällt mir die Vielfältigkeit des Sortiments. Es wird alles liebevoll verpackt und zum Teil sehr detailverliebt.und originell . Exzellente Schokoladenvielfalt :)
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
20.09.2023
Beste Schokolade, die Kinder lieben die Taler, schnelle Lieferung Leider ein sehr großer Karton als Umverpackung Schön, daß es jetzt die 60er Packung gibt, ohne Schnickschnack
06.12.2023
Online Bestellung geht unkompliziert, bei Reklamation hervorragende Bearbeitung, mal schauen, ob die nicht gelieferten Artikel jetzt ankommen. Fehler passieren halt :)
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
MH
Marlene H.
Deutschland
22.01.2024
Die Happen schmecken hervorragend! Ich werde sie weiter kaufen! Besonders die Nougat schmecken mir sehr! Auch die Lieferung war schnell! Ich bin sehr zufrieden!!!!!
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unsere Lieferung gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
BS
Brunhilde S.
Sindelfingen
08.01.2024
Die Schokolade zum Wein schmeckt sehr gut, das Holzkistchen ist hübsch. Wir haben es zweimal geschenkt bekommen und einmal selbst gekauft und verschenkt.
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
18.03.2024
Super Service. Schnelle und freundliche Hilfe bei Fragen zum Artikel. Auch das selbige bei Problemen mit dem DPD. Einfach top. Dazu sehr leckere Ware :)
02.04.2024
GP
Gerda P.
Singen
22.09.2023
ein Geschenk zum 60. Geburtstag. Sehr rasche Lieferung. Super Qualität. Sehr guter Geschmack. Sehr schöne Aufmachung. Was will man mehr
AS
Angelika S.
Kamp-Lintfort

Schoko-Goldtaler, einfach super

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Die Schokolade ist wirklich toll, verschenke ich immer wieder gerne.
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
06.12.2023
Schokolade schmeckt gut, die Dublonen sind allerdings in unterschiedlichen Grössen, darauf sollte klarer hingewiesen werden
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zum Geschmack unserer Schokolade. Es ist uns wichtig klarzustellen, dass alle unsere 8g Golddublonen in 6 verschiedenen Sorten tatsächlich gleich groß sind. Zusätzlich bieten wir auch größere 80g Dublonen in unserem Sortiment an. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DreiMeister-Team
06.12.2023
Die Gold Dukaten sind toll portioniert Durch die unterschiedlichen Kakaoanteile ist für jeden etwas dabei.
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin von DreiMeister
AP
Angela P.
München
22.01.2024

1A Qualität

Die Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt und die Zartbitterschokoladentaler haben 1A Qualität.
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere so gut Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
AT
Andrea T.
Neuburg/ Donau
31.01.2024
gute Qualität, abwechselungsreiches Angebot, immer mal was Neues, schöne Verpackung, schneller Service
RK
Rolf K.
Sindelfingen
09.01.2024

Wie immer sehr gut.

Neben der wie immer sehr guten Qualitaet der Ware, schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung.
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
08.01.2024
superschnelle Lieferung, gut und bruchfest verpackt. Designverpackung und Schokogeschmack exquisit.
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und Service gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
19.10.2023

Zuverlässige Auftragsabwicklung und herausragende Produkt-Qu. Produkt-Qualität

Die zuverlässige Auftragsabwicklung überzeugt ebenso wie die herausragende Qualität der Produkte.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin von DreiMeister
MH
Marlene H.
Deutschland
14.02.2024
Nougat Happen sind die besten!!!!!!! Die Lieferung ist auch sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden!!!
18.03.2024
Da ich die Schokolade verschenke, kann ich dazu keine Angaben machen. Ansonsten schneller Service.
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
08.01.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt war genauso wie beschrieben. Ist als Geschenk super angekommen.