dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

31.01.2022
Tolle Produkte insbesondere die Trüffel und die Schokoladentaler
30.01.2022
28.01.2022
Zufrieden, Schokolade schmeckt sehr gut, Verkaufsabwicklung sehr gut, Danke, immer wieder.
26.01.2022
Confiserie vom feinsten. Immer wieder gerne.
25.01.2022
Mega-leckere Schokolade Habe zu Weihnachten Schokolade zum Wein geschenkt bekommen und schon 2 mal nachbestellt .
19.01.2022
von B T.
Alles super wie immer!
19.01.2022
12.01.2022
Die Pralinen schmecken excellent!!! Die Verpackung ist sehr gut, so dass die Pralinen unversehrt und genussvoll zu verspeisen sind.
11.01.2022
Sehr Gute Wahre hat auch ihren Preis
von S. D.
Es hat alle super geklappt.
Wie bereits gewohnt: ausgezeichnet
06.01.2022
Sehr schnelle Lieferung u. gute Verpackung.
06.01.2022
Dreimeister hat vorzügliche Produkte!
06.01.2022
Schnell, unkompliziert, korrekt - danke!
05.01.2022
Feinste Ware
05.01.2022
Die Verpackung (Klarsichtfolie) war etwas mit Schokolade verschmutzt. Feine Schokoladenstückchen sind wohl beim Transport abgefallen.
04.01.2022
Alles super gerne wieder
03.01.2022
alles war gut und zu empfehlen
03.01.2022
Aromaerhaltung durch spezielle Verpackung besonders bei großem Inhalt (500gr) ist nicht gegeben. Bei Pralinen in der Preisklasse kann man diesen Service erwarten