clyp2go.de- Logo - Bewertungen

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

20.07.2023

Eigenes Symbol/eigener Text…

Bei manchen Flaschen hat man Probleme bei der Befestigung, aber das ist eher die Ausnahme. Das ein eigener Text / eigenes Symbol über einen Editor nicht möglich ist, bremst den Spaß extrem aus!!
13.07.2023

Nachhaltig 👍

Ein super Produkt . Rundum sehr gelungen . Ein Stern Abzug , weil der Artikel nicht wie in der Werbung angegeben im Jutebeutel sondern nur in ner Papiertüte geliefert wurde .
10.07.2023
Abwicklung etwas langsam - 6 Tage zwischen Bestellung und Versand. Von den angebotenen Varianten leider wenige sofort lieferbar. Ansonsten ein toller Artikel.
Antwort von clyp2go.de
11.07.2023
Moin, in den letzten Wochen hatten wir eine Vielzahl an Problemen zu überwinden, was uns langsamer gemacht hat und doch geht es wieder zurück zu schnell, unkompliziert und einem wirklich tollen Produkt. Danke für deine Kaufentscheidung und danke für dein Feedback;)
07.07.2023
Einfach anzubringen und ist genauso gut wie ein Standard-Bügelverschluß. Optional wären noch andere Beschriftungen schön, evtl. sogar auf Kundenwunsch.
11.10.2023
Alles soweit ok aber Preis Leistung finde ich ein bisschen hoch angesetzt. Sonst ist das sicherlich eine gute Sache für den Sommer 😉
17.07.2023

Gut, aber nicht gerade günstig

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Funktionalität. So simpel wie beschrieben ist der Mechanismus allerdings nicht.
Antwort von clyp2go.de
22.07.2023
Moin und wir hoffen, dass jetzt alles wie geschmiert funktioniert. Danke für deine Rückmeldung;)
31.07.2023

Tolles Teil

Ich finde die Idee und die Umsetzung perfekt. An einer Kölsch Flasche getestet, perfekt. Nur der Preis ist doch noch heftig.
Es ist etwas fummlerei das Teil an den Flaschenhals zu bekommen, aber wenn es dran ist funktioniert es absolut Klasse
09.09.2023
Top Verarbeitung Und bis jetzt mit den tests zuhause zufrieden Mal sehen wie es mit den outdoor tests läuft
Tolle Teile, schneller Versand. Der Druck kommt nicht so kräftig rüber wie in der Werbung, ist aber OK.
07.07.2023

Verlief alles reibungslos

Von der Bestellung bis zur Lieferung nichts zu beanstanden. Habe die Verschlüsse noch nicht genutzt.
20.07.2023
Top Qualität, sehr schneller Versand, leider etwas teuer
DZ
Dieter Z.
Nordrhein-Westfalen - Beckum
24.07.2023
Fast perfekt
22.08.2023
Schnelle Lieferung, die Beschreibung sollte besser sein, was die Anzahl der Teile betrifft.

Top 🔝 für sich selbst oder als Geschenk 🎁

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Gut durchdacht und praktisch.

Geschenk hat gefallen

Cleveres Produkt mit guter Verarbeitung und schneller Lieferung

Gute Qualität, gutes Design, praktisch

Gute Qualität, tolles Design, personalisierbar. Praktisch.
Sigrun S.
Waldbröl
31.07.2023
Die unterschiedlichen Logos sind gut, könnten mehr sein...
23.11.2023
Komische lieblose Verpackung. Aber alles wie bestellt da