clyp2go.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

24.04.2024

Ist sehr schön verarbeitet....aber ist…

Ist sehr schön verarbeitet....aber ist einwenig trickig, das zu zumachen ( einzuharken) oder wieder zu öffnen ( abzumachen von der Flasche)....
11.04.2024

Gebrauchte Stutzen

Es sollte kenntlich gemacht werden, dass gebrauchte Stutzen für das Produkt genutzt werden.
22.04.2024
Super Produkt, leider etwas zu teuer
12.04.2024
JS
Jörg S.
Wetter
01.04.2024
29.03.2024
18.03.2024
19.01.2024
Der Versand war schnell und die Verschlüsse sind schön eingepackt hier angekommen. Ich mag auch die Verschlüsse - nur ist das Preis dafür wirklich zu hoch - das geht nur als Geschenk - zum selber kaufen sind die zu teuer.
HS
hd s.
wuppertal
02.06.2023

Schneller Versand

Die Bestellung war unkompliziert und der Versand war sehr schnell. Der Clyp funktioniert super, ist allerdings etwas teuer. Würde das Produkt dennoch wieder kaufen.
Michael B.
Wunsiedel
05.07.2023
Schließt sehr gut. Beim anbringen geht es ein wenig schwer, wird bei öfteren gebrauch leichter gehen. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von clyp2go.de
07.07.2023
Danke für dein Feedback und viel Freude mit clyp:)
24.11.2023
Meine Bestellung kam tatsächlich direkt am nächsten Tag an. Wahnsinn. Ich habe zwei Clyp's bestellt. Einmal MEINS! & den ANKER. Der Anker Clyp sieht einwandfrei aus. Der ist auch direkt im Adventskalender verschwunden für meinen Mann. Der zweite Clyp auf den Fotos, ist ebenfalls toll verarbeitet, schade ist nur das die Lackierung oder Emaille auf der einen Seite nicht ganz bis in die Vertiefung geht. Ich denke und hoffe das es beim benutzen nicht bröckeln oder kaputt gehen wird.
21.10.2023

Hochwertig gearbeitet

Mein Mann hatte demletzt beim Wandern einen Kampf mit seiner Bierflasche. Was soll man auch tun, wenn sie einmal geöffnet ist, und man aber nicht alles auf einmal austrinken möchte? Mir kam der Clyp sehr gelegen. Tolles Geschenk und er hat sich riesig darüber gefreut. Direkt ausprobiert und war begeistert. Schade ist nur, dass an dem Stöpsel etwas Lack fehlt. Macht aber keinen Unterschied bei der Verwendung.
19.06.2023
Guter Service, prompte Lieferung
21.07.2023
Soweit, so gut. Dafür, dass man 4,50€ Versandkosten bezahlt, hat es recht lange gedauert, was bei Warenpost ja nicht verwundert. Es wurde entgegen der Info auch nicht mitgeteilt, wann der Artikel verschickt wird. Die Handhabung ist gut, die Zukunft wird zeigen, ob der Artikel in Sachen Haltbarkeit die Erwartungen erfüllt.
Antwort von clyp2go.de
22.07.2023
Moin und schade, dass hier einiges nicht so funktioniert hat, wie gewollt. Jeder Kunde und jede Kundin erhält eine Info, wenn die Ware versendet wird inkl. Sendungsnummer. Standardversand sind 1-3 Werktage. Und was die Versandkosten betrifft: es entstehen Kosten für Verpackungsmaterial, Porto und dann kümmern sich auch noch Menschen darum, die ebenfalls bezahlt werden möchten. Ein Vergleich mit anderen Anbietern ist unangebracht, weil den Preis erhöhen und dann die Versandkosten niedriger ansetzen, ist Augenwischerei. Viel Freude mit den clyp's;)