clyp2go.de- Logo - Bewertungen

clyp2go.de
Bewertungen:

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für clyp2go.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut miese Verarbeitungsqualität

Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen. Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist. Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig. Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion. Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen

Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit. Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche. Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
Bewertung melden
GS
Gisi S.
Detmold
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Verschluss

4 Verschlüsse bestellt, keiner war einwandfrei, so das ich diese nicht verschenken konnte. Aber auch die Rücksendung ist problematisch. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben und noch immer keinen Retourenschein erhalten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt funktioniert nicht wie es soll, es gibt nirgendwo eine Anleitung. Nachfrage über Chat auf der Webseite des Anbieters wird seit 2 Tagen nicht beantwortet.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Intransparentes Bestellwesen.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Disappointed

I was thinking it could fit most bottles but I was mistaken. It hardly fits most bottles
Bewertung melden
MH
Michael H.
Grafschaft
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Werbung

Angeblich passt der Clip auf alle gängigen Kronkorkenflaschen. Meine Erfahrungen mit den drei Biersorten, die es bei mir zu Hause gibt: Jever Fun: passt problemlos. - Tyskie: der Clip ist dort nur mit größten Schwierigkeiten anzubringen. - Pilsener Urquell: auf dieser Flasche funktioniert der Clip überhaupt nicht. - Fazit: Ich empfinde die Werbung als irreführend und bin mega enttäuscht.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht erstmal mir die Ware senden bevor man ein „Feedback“ dafür schon haben möchte! Bei DHL steht seit Tagen schon der Versand ist elektronisch angemeldet und das es wohl als Warenpost versendet wird mehr ist bis heute nicht passiert. Ich warte dringend auf die Flaschenverschlüsse da sie ein Geburtstagsgeschenk werden sollen, wenn sie dann endlich bei mir ankommen.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, keine Antwort, miserabel! Setzen 6!

Am 22. bestellt, am 24. Geld abgerufen, am 25. Rechnung und Sendungsnummer erhalten, am 30. kriege ich ne Aufforderung die Erfahrung zu bewerten... ganz ehrlich: beschissen!! Denn die Ware habe ich nicht erhalten! Die Sendungsnummer bringt auch nur die Info, dass die Sendung elektronisch angemeldet sei. Erreichbar nur über Mail und da kommt keine Antwort.
Bewertung melden
GS
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über 1 Woche über meinen Facebook Account bestellt, bisher keine Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Antwort au meine Nachfrage, geschweige denn Ware erhalten. Nur bezahlt ist es schon. Das macht das bewerten schwierig.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelware

Kein Kundenservice, uneinsichtig, arrogant, unfreundlich usw. Produkte leider mangelhaft verarbeitet. Glasur nicht vollständig und somit Verfärbungen möglich bzw. Hygiene nicht gewährleistet. Idee an sich gut.
Bewertung melden
Antwort von clyp2go.de
22.07.2023
Moin, hier arbeiten Menschen und keine Sklaven, wir begegnen uns auf Augenhöhe, so auch in der Kommunikation. Du hast etwas erwartet, weil du etwas miteinander verglichen hast und tust deine Enttäuschung kund. Wir versuchen es daher nochmals zu erklären: unsere Porzellanknöpfe sind DIN genormte Porzellanknöpfe und diese werden glasiert und gebrannt. Bei diesem Produktionsprozess liegen die Knöpfe auf einer Brennplatte auf und kommen dann in den Ofen. An der Auflagestelle ist keine Glasur möglich und das ist bei allen Porzellanprodukten so. Siehe Tassen, Tellern oder anderen Porzellanprodukten. Du hast diese mit den Flensburger-Porzellanknöpfen verglichen und ja, diese sind mit kompletter Glasur. Leider mit einer Kunststoffdichtung und daher werden diese nicht von uns genutzt. Wir verwenden nachhaltige Dichtungen aus Naturkautschuk, weil unsere Werte so sind. Und der Produzent der Flensburger Porzellanknöpfe ist auch unser: https://www.roesler-ceraminno.de/plopp-bottles#porzellanknoepfe Und nein, deine Aussage zur Hygiene ist falsch: unsere Porzellanknöpfe sind 100% hygienisch und lebensmittelecht. Und weil das alles so ist, ist es keine Reklamation, sondern ein Widerruf. Sende uns die clyp‘s zurück und wir erstatten dir deine Zahlung. Ende gut. Alles gut😉
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passten die Clips nicht auf die Bierflaschen z.B. von Lammsbräu, sind undicht und waren somit nicht zu gebrauchen! Kein Retoure-Label…erst Vorlasse, dann Retoure selbst zahlen… ist nicht ok!
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung und keine Antwort

Seitdem ich bezahlt habe und eine Bestellbestätigung erhalten habe, tut sich nichts mehr. Es wird Werder auf Anfragen reagiert, noch erhalte ich das Paket oder bekomme eine Statusänderung zum Paket.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos im Shop weiche vom der gelieferten Qualität deutlich ab. Auf Nachfrage beim Verkäufe beruft man sich auf den Herstellungsprozess, der eine bessere Qualität nicht zulassen würde.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch!!! 5 Clyp2Go bestellt und dann wurde die Bestellung einfach storniert, obwohl Rechnung schon per Paypal bezahlt gewesen ist!
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Info, dass der Clip nicht über bspw Weinflaschen passt wäre gut gewesen. Offensichtlich passt der Clip nur bei kleinen Flaschen
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr schlechte Qualität und zerkratzt. Und auf meine Anfrage meldet sich leider niemand.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist keine Ware angekommen, Kommunikation gleich null.
Bewertung melden
Antwort von clyp2go.de
07.07.2023
Moin, solche Fälle sind bisher nicht vorgekommen und wir bitten dich daher mit uns in Verbindung zu setzen via Mail: shop@clyp2go.de Wir möchten gerne erfahren was hier passiert ist und danken dir vorab.
PH
Peter H.
Lutherstadt Wittenberg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung noch nichts weiter gehört. Lieferung steht wohl in den Sternen.
Bewertung melden
Antwort von clyp2go.de
12.07.2023
Moin, dieses Feedback ist sehr unpassend, da die Ware zugestellt wurde. Wir wünschen dir viel Freude mit den clyp's:)
JT
Jens T.
Malchin
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung. Das geht garnicht.
Bewertung melden