clyp2go.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

Absolut miese Verarbeitungsqualität

Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen. Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist. Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig. Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion. Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
19.04.2024

Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen

Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit. Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche. Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
GS
Gisi S.
Detmold

Mangelhafter Verschluss

4 Verschlüsse bestellt, keiner war einwandfrei, so das ich diese nicht verschenken konnte. Aber auch die Rücksendung ist problematisch. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben und noch immer keinen Retourenschein erhalten.
06.04.2024
Das Produkt funktioniert nicht wie es soll, es gibt nirgendwo eine Anleitung. Nachfrage über Chat auf der Webseite des Anbieters wird seit 2 Tagen nicht beantwortet.
Intransparentes Bestellwesen.

Disappointed

I was thinking it could fit most bottles but I was mistaken. It hardly fits most bottles
MH
Michael H.
Grafschaft
01.08.2023

Irreführende Werbung

Angeblich passt der Clip auf alle gängigen Kronkorkenflaschen. Meine Erfahrungen mit den drei Biersorten, die es bei mir zu Hause gibt: Jever Fun: passt problemlos. - Tyskie: der Clip ist dort nur mit größten Schwierigkeiten anzubringen. - Pilsener Urquell: auf dieser Flasche funktioniert der Clip überhaupt nicht. - Fazit: Ich empfinde die Werbung als irreführend und bin mega enttäuscht.
06.10.2023
Vielleicht erstmal mir die Ware senden bevor man ein „Feedback“ dafür schon haben möchte! Bei DHL steht seit Tagen schon der Versand ist elektronisch angemeldet und das es wohl als Warenpost versendet wird mehr ist bis heute nicht passiert. Ich warte dringend auf die Flaschenverschlüsse da sie ein Geburtstagsgeschenk werden sollen, wenn sie dann endlich bei mir ankommen.
31.07.2023

Keine Ware, keine Antwort, miserabel! Setzen 6!

Am 22. bestellt, am 24. Geld abgerufen, am 25. Rechnung und Sendungsnummer erhalten, am 30. kriege ich ne Aufforderung die Erfahrung zu bewerten... ganz ehrlich: beschissen!! Denn die Ware habe ich nicht erhalten! Die Sendungsnummer bringt auch nur die Info, dass die Sendung elektronisch angemeldet sei. Erreichbar nur über Mail und da kommt keine Antwort.
GS
28.08.2023
Ich habe vor über 1 Woche über meinen Facebook Account bestellt, bisher keine Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Antwort au meine Nachfrage, geschweige denn Ware erhalten. Nur bezahlt ist es schon. Das macht das bewerten schwierig.
21.07.2023

Mangelware

Kein Kundenservice, uneinsichtig, arrogant, unfreundlich usw. Produkte leider mangelhaft verarbeitet. Glasur nicht vollständig und somit Verfärbungen möglich bzw. Hygiene nicht gewährleistet. Idee an sich gut.
22.07.2023
Moin, hier arbeiten Menschen und keine Sklaven, wir begegnen uns auf Augenhöhe, so auch in der Kommunikation. Du hast etwas erwartet, weil du etwas miteinander verglichen hast und tust deine Enttäuschung kund. Wir versuchen es daher nochmals zu erklären: unsere Porzellanknöpfe sind DIN genormte Porzellanknöpfe und diese werden glasiert und gebrannt. Bei diesem Produktionsprozess liegen die Knöpfe auf einer Brennplatte auf und kommen dann in den Ofen. An der Auflagestelle ist keine Glasur möglich und das ist bei allen Porzellanprodukten so. Siehe Tassen, Tellern oder anderen Porzellanprodukten. Du hast diese mit den Flensburger-Porzellanknöpfen verglichen und ja, diese sind mit kompletter Glasur. Leider mit einer Kunststoffdichtung und daher werden diese nicht von uns genutzt. Wir verwenden nachhaltige Dichtungen aus Naturkautschuk, weil unsere Werte so sind. Und der Produzent der Flensburger Porzellanknöpfe ist auch unser: https://www.roesler-ceraminno.de/plopp-bottles#porzellanknoepfe Und nein, deine Aussage zur Hygiene ist falsch: unsere Porzellanknöpfe sind 100% hygienisch und lebensmittelecht. Und weil das alles so ist, ist es keine Reklamation, sondern ein Widerruf. Sende uns die clyp‘s zurück und wir erstatten dir deine Zahlung. Ende gut. Alles gut😉
29.08.2023
Leider passten die Clips nicht auf die Bierflaschen z.B. von Lammsbräu, sind undicht und waren somit nicht zu gebrauchen! Kein Retoure-Label…erst Vorlasse, dann Retoure selbst zahlen… ist nicht ok!
10.05.2023

Keine Lieferung und keine Antwort

Seitdem ich bezahlt habe und eine Bestellbestätigung erhalten habe, tut sich nichts mehr. Es wird Werder auf Anfragen reagiert, noch erhalte ich das Paket oder bekomme eine Statusänderung zum Paket.
19.10.2023
Die Fotos im Shop weiche vom der gelieferten Qualität deutlich ab. Auf Nachfrage beim Verkäufe beruft man sich auf den Herstellungsprozess, der eine bessere Qualität nicht zulassen würde.
28.10.2023
Unterirdisch!!! 5 Clyp2Go bestellt und dann wurde die Bestellung einfach storniert, obwohl Rechnung schon per Paypal bezahlt gewesen ist!
02.08.2023
Eine Info, dass der Clip nicht über bspw Weinflaschen passt wäre gut gewesen. Offensichtlich passt der Clip nur bei kleinen Flaschen
Das Produkt ist sehr schlechte Qualität und zerkratzt. Und auf meine Anfrage meldet sich leider niemand.
06.07.2023
Es ist keine Ware angekommen, Kommunikation gleich null.
07.07.2023
Moin, solche Fälle sind bisher nicht vorgekommen und wir bitten dich daher mit uns in Verbindung zu setzen via Mail: shop@clyp2go.de Wir möchten gerne erfahren was hier passiert ist und danken dir vorab.
PH
Peter H.
Lutherstadt Wittenberg
11.07.2023
Seit der Bestellung noch nichts weiter gehört. Lieferung steht wohl in den Sternen.
12.07.2023
Moin, dieses Feedback ist sehr unpassend, da die Ware zugestellt wurde. Wir wünschen dir viel Freude mit den clyp's:)
JT
Jens T.
Malchin
04.01.2024
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung. Das geht garnicht.