Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...
Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen.
Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist.
Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig.
Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion.
Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen
Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit.
Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche.
Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schließt nicht :(
Ich habe zwei Clyps gekauft. Beide passen nicht so richtig... Es wird nicht genug Spannung erzeugt, um eine Flasche zu schließen. Demzufolge ist der Deckel maximal gut, um Getränke vor Wespen zu schützen.
4 Verschlüsse bestellt, keiner war einwandfrei, so das ich diese nicht verschenken konnte.
Aber auch die Rücksendung ist problematisch. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben und noch immer keinen Retourenschein erhalten.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt funktioniert nicht wie es soll, es gibt nirgendwo eine Anleitung.
Nachfrage über Chat auf der Webseite des Anbieters wird seit 2 Tagen nicht beantwortet.
Kein schönes Produkt. War kaputt, keine Einsicht beim Kundendienst. Eher ausreden. Schade
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket war falsch Adressiert und ging von DHL an den Absender zurück. Mangels einer Service Hotline schilderte ich in der Shop eigenen Chat Funktion die Sachlage mit nochmaliger Angabe der richtigen Adresse (Rechnung hatte die richtige Adresse). Am Ende landete das Paket im Packshop und wurde nur aufgrund der Sendungsnummer und dem übereinstimmendem Namen ausgehändigt, weil die Adresse beim 2. Versuch immer noch falsch war. Reaktion auf meine Nachricht gleich Null. Fazit: cooles Produkt. Kundenservice keiner vorhanden.
Angeblich passt der Clip auf alle gängigen Kronkorkenflaschen. Meine Erfahrungen mit den drei Biersorten, die es bei mir zu Hause gibt: Jever Fun: passt problemlos. - Tyskie: der Clip ist dort nur mit größten Schwierigkeiten anzubringen. - Pilsener Urquell: auf dieser Flasche funktioniert der Clip überhaupt nicht. - Fazit: Ich empfinde die Werbung als irreführend und bin mega enttäuscht.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vielleicht erstmal mir die Ware senden bevor man ein „Feedback“ dafür schon haben möchte! Bei DHL steht seit Tagen schon der Versand ist elektronisch angemeldet und das es wohl als Warenpost versendet wird mehr ist bis heute nicht passiert. Ich warte dringend auf die Flaschenverschlüsse da sie ein Geburtstagsgeschenk werden sollen, wenn sie dann endlich bei mir ankommen.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Antwort, miserabel! Setzen 6!
Am 22. bestellt, am 24. Geld abgerufen, am 25. Rechnung und Sendungsnummer erhalten, am 30. kriege ich ne Aufforderung die Erfahrung zu bewerten... ganz ehrlich:
beschissen!!
Denn die Ware habe ich nicht erhalten!
Die Sendungsnummer bringt auch nur die Info, dass die Sendung elektronisch angemeldet sei.
Erreichbar nur über Mail und da kommt keine Antwort.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Über eine Woche Bearbeitungszeit
Für einen Artikel der als Lagerhaltig angezeigt wurde…
Zwar stimmt die Lieferzeit (2-3 Tage), da freitag verschickt und Montag da…
Aber Sonntag bestellt und erst Freitag verschickt ist heutzutage nicht mehr ausreichend… zumindest wenn lagerhaltig…
Bewertung melden
Antwort von clyp2go.de
06.07.2023
Moin ... wir hatten große Probleme beim Gravieren und musste hier unter hohem Druck eine Lösung finden. Diese Probleme erklären die Verzögerung beim Versand und zum Glück konnten wir eine Lösung finden. Wir sind dran, dass solche Probleme nicht mehr entstehen können und hoffen auf dein Verständnis. Danke für deine Bestellung und viel Freude mit den clyp's:)
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Gerät kam pünktlich an. Leider funktionierte es überhaupt nicht. Kontakt mit dem Hersteller gab es nur über Vhat. Dort wurde mir dann irgendwann eine Adresse gegeben an die ich es zurückschicken soll. Kein Retoureschein.. schade eigentlich
Ich habe vor über 1 Woche über meinen Facebook Account bestellt, bisher keine Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Antwort au meine Nachfrage, geschweige denn Ware erhalten. Nur bezahlt ist es schon.
Das macht das bewerten schwierig.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität sind gut aber, aber Produkt sieht nicht so aus wie abgebildet. In Wirklichkeit ist das Produkt viel dunkler (leichte Patina) mit ein paar maschinellen Kratzern. Für Gebrauch gut aber als Geschenk eher weniger.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelware
Kein Kundenservice, uneinsichtig, arrogant, unfreundlich usw.
Produkte leider mangelhaft verarbeitet. Glasur nicht vollständig und somit Verfärbungen möglich bzw. Hygiene nicht gewährleistet.
Idee an sich gut.
Bewertung melden
Antwort von clyp2go.de
22.07.2023
Moin,
hier arbeiten Menschen und keine Sklaven, wir begegnen uns auf Augenhöhe, so auch in der Kommunikation. Du hast etwas erwartet, weil du etwas miteinander verglichen hast und tust deine Enttäuschung kund. Wir versuchen es daher nochmals zu erklären: unsere Porzellanknöpfe sind DIN genormte Porzellanknöpfe und diese werden glasiert und gebrannt. Bei diesem Produktionsprozess liegen die Knöpfe auf einer Brennplatte auf und kommen dann in den Ofen. An der Auflagestelle ist keine Glasur möglich und das ist bei allen Porzellanprodukten so. Siehe Tassen, Tellern oder anderen Porzellanprodukten.
Du hast diese mit den Flensburger-Porzellanknöpfen verglichen und ja, diese sind mit kompletter Glasur. Leider mit einer Kunststoffdichtung und daher werden diese nicht von uns genutzt. Wir verwenden nachhaltige Dichtungen aus Naturkautschuk, weil unsere Werte so sind. Und der Produzent der Flensburger Porzellanknöpfe ist auch unser: https://www.roesler-ceraminno.de/plopp-bottles#porzellanknoepfe
Und nein, deine Aussage zur Hygiene ist falsch: unsere Porzellanknöpfe sind 100% hygienisch und lebensmittelecht.
Und weil das alles so ist, ist es keine Reklamation, sondern ein Widerruf. Sende uns die clyp‘s zurück und wir erstatten dir deine Zahlung.
Ende gut. Alles gut😉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.