clyp2go.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

31.03.2024

Praktisch, Verarbeitung könnte besser sein

Die Verschlüsse passen und sind praktisch. Ich hatte mir die Konstruktion nur etwas fester vorgestellt, und das Metall ist etwas scharfkantig. Der Preis erscheint mir deshalb etwas zu hoch.
Das Produkt und auch der Service sind toll. Aber der Preis ist völlig überzogen.
05.07.2023
06.07.2023
Moin, die Porzellanknöpfe werden glasiert und gebrannt, auf dieser Seite liegen die Knöpfe auf der Brennplatte auf und daher ist hier keine Glasur. Das ist ein Zeichen von Porzellan und auch bei allen Tassen, Tellern oder weiteren Porzellan-Produkten so. Wir sehen hier ein Qualitätsmerkmal, weil "perfekte Knöpfe" gibt es nur aus Plastik und clyp ist ohne Plastik weil nachhaltig und qualitativ. Wir freuen uns über dein Verständnis:)
14.10.2023

Funktioniert toll, Bilder zeigen extra optischen Mangel nicht.

Funktioniert toll, Deckel ist aber nicht ganz beschichtet. Lieferung dauerte lang, Versandlabel wurde erstellt und dann ist erstmal 3 Tage lang nix passiert. Alles in allem eine Woche Lieferzeit. Der Deckel sitzt ordentlich feste (Für meine Freundin, sogar etwas zu fest. Sie hat etwas Schwierigkeiten beim Öffnen und schließen.) Dafür hält das Ganze aber auch 100 pro dicht, selbst wenn man die Flasche über Kopf hält oder im Rucksack hat. Was auf dem Produktfotos leider nicht zu sehen war, ist, dass der Deckel an einer Seite keine komplette Beschichtung hat. Diese Stelle schaut nicht nur etwas doof aus, meiner Meinung nach sieht das ganze wirklich schrecklich aus. Ich habe den Support angeschrieben und mir wurde erklärt, dass die Teile auf dieser Stelle im Ofen aufliegen und das Ganze trotzdem noch zu 100 % hygienisch und Lebensmittel echt ist. Das ist auch weiterhin nicht schlimm, wäre aber schön gewesen wenn das auf der Website erwähnt wäre oder man es auf den Fotos hätte sehen können. So habe ich gedacht ich hab ein defektes Produkt bekommen und muss mich nun damit zufrieden geben, dass eine von den Seiten leider nicht so schön aussieht wie die andere. Hätte man besser kommunizieren Können und müssen, das sollte der Händler eigentlich auch wissen.
29.09.2023
Der hintere halbe Ring könnte etwas größer und nachgiebiger sein...bis jetzt konnte ich die Funktion nur an einer Heineken Flasche benutzen, daher habe ich in der kurzen Zeit noch wenig vergleichbare Flaschen zur Verfügung gehabt. Doch sitzt das System sehr stram und den verschluss hacken würde ich nicht verändern ...Danke der Nachfrage,, zwei von den drei verschlüssen sind schon auf dem Weg nach Portugal 😉
06.08.2023

Idee super in der Ausführung noch verbesserungsfähig

Ich habe zwei Verschlüsse gekauft, da ich die Idee super finde. Der Verschluss geht aber schon schwer über den Flaschenhals und beim Schließen verhakt sich die Gelenkseite schnell. Das anschließende auf und zumachen ist auch sehr schwer. Vielleicht wird es über die länger Nutzung leichter. Nur unser Sohn hat es aus den Gründen gleich wieder zurück gegeben.
DS
31.07.2023
Ich habe den Clip zurückgesendet. Grund hierfür war, dass der Porzellankopf nicht durchgehend lasiert war. An einer Stelle war die Lasur nicht vorhanden und stumpfes Material zu sehen. Produktionsbedingt wurde mir gesagt. Dann läuft da halt etwas nicht ideal. Btw… die Erfindung an sich und die Ausführung in Edelstahl sind genial.
10.07.2023

noch Optimierungsmöglichkeit vorhanden

Die automatischen Antworten auf jede Mail nerven. Es wäre schön, wenn man vor Kauf auf das vermeintliche "Problem" mit der nicht vollständig glasierten Oberfläche hingewiesen werden würde. Warum wird diese Info versteckt? Die Idee selbst ist klasse und das ist bestimmt auch eine schöne Geschenkidee
11.07.2023
Moin und danke für deine Rückmeldung. Wir sind ein junges Unternehmen und haben an vielen Stellen noch Luft nach oben. Wir beherzigen dein Feedback werden mit Taten antworten. Für dich alles Gute und ahoi*
07.08.2023
Sendung kam nicht komplett an. Auf Email kommt nur eine voreingestellte Antwort. Eine neue Lieferung scheint unterwegs zu sein. Kundenorientierungen geht anders. Mal sehen was die nächste Lieferung für Überraschungen bereit hält.
01.08.2023
Die Lieferung und Qualität sind gut. Es ist schade, dass man im Nachhinein Werbung mit der Ware in Stoffsäckchen zum gleichen Preis sieht. Das ist eine nachhaltige Lödung für die Mitnahme der Verschlüsse für unterwegs.
02.08.2023
Leider sind es echt wenige Flaschen, wo der Verschluss passt. Ja, es gibt Grössenangaben auf der Homepage, aber man misst ja jetzt nicht jede Flasche aus… An sich ist das Produkt aber gut.

Zu schwer zu öffnen und zu schließen

Lieferung war top, allerdings lassen sich die Clyps nur sehr schwer schließen. Bei den ersten drei Versuchen hat sich der Bügel immer aus der Verankerung gelöst.
AB
Andreas B.
Schwabmünchen
23.07.2023
Der Kauf konnte nicht auf Anhieb abgeschlossen werden. Meine Adresse wurde nicht akzeptiert. Erst nach einer Frage durch den Betreiber war es möglich.
Leider ist das Produkt zerkratzt...habe aber dann auf Instagram gesehen daß das normal ist und alle Produkte zerkratzt sind ..Sher schade ...
LN
Liesel N.
Schellerten
03.08.2023

gemischte Gefühle

Das Anlegen und Abnehmen ist schon recht fummelig und der Verschluss passt nicht auf die Flaschen, für die ich ihn gekauft habe.
04.10.2023
Vom Gedanken her eine schöne Sache, hat nur gedauert, bis ich die Handhabung verstanden habe. Es fehlte mir die Anleitung 🥲
08.10.2023

Preis

Die Preise für die Clips könnten unter 10€ liegen, aber an sich eine sehr ordentliche Sache
14.06.2023
Für die Zukunft, wäre es schon, wenn man an eine Postfiliale versenden kann.
12.07.2023
Moin, wenn die Daten bei der Bestellung richtig hinterlegt werden, ist dieser Versand möglich und wurde bereits mehrfach umgesetzt. Danke für deine Bestellung:)
12.11.2023
Das "Schild" kam zerkratzt an. Leider kann es so nicht verschenkt werden.
SK
Steffen K.
Weisenheim am Berg
01.10.2023
Die Idee ist super aber leider sind viele Abplatzungen an den Keramiken.