docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Das instalieren der App auf dem Handy funktioniert recht erschwerend. Gutschrift über 30 Euro wenn die Appo geladen wird ist nicht erfolgt. Gutschein-Code App10 wird nicht akzeptiert. U.S.W.... Zusteller Hermes ist mal gut mal schleucht, was aber an den Fahrern/Zusteller liegt.
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Bei telefonischer mehrfacher Nachfrage wie das denn passieren kann und ob die Bestellungen vor Versand nicht mehr kontrolliert werden würden....bekam ich von dem Herren in der Leitung keine Antwort auf meine Frage.
Alois S.
Sünching

Kauf auf Rechnung ohne Begründung abgelehnt

Lt.Internetseite: Angebot Kauf auf Rechnung (ohne wenn und aber!) Dann Bestellung knapp über € 200,-- >> Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt - ohne jeglich Begründung. Bin Stammkunde - Rechnungszahlung immer bei Wareneingang!!! So ekelt man Kunden raus!!
KB
Klaus B.
Doretmund
17.03.2024
Einen anderen Versanddienstleister wählen oder dem Kunden zumindest die Möglichkeit zur Auswahl geben. Hermes ist grottenschlecht und elend langsam. Durch die späte Lieferung musste ich noch zur ortsansässigen Apotheke gehen und meine Medikamente kaufen
Versprechen über schnellen Versand werden nicht eingehalten. Manche Medikamente zB. Insulin werde ich nie wieder bestellen, da keine ordentliche Benachrichtigung über die Ankunft erteilt wurde, anscheinend auch kein durchgehend gekühlter Versand
15.03.2024
Von drei Produkten konnten nur zwei geliefert werden. Das hätte ja schon bei der Bestellung geklärt werden können. Dann natürlich Abbuchung Paypal für drei Produkte, dann wieder Gutschrift. Ist mir schon mal passiert, DoMorris nicht noch mal 😔😔😔
FM
Frank M.
Freital
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden aber nach der letzten Lieferung war ich sehr verärgert, weil in dieser Situation nach Neueinführung des E-Rezept ich als Patient nicht Austauschbar vermerk darauf sein müsste. Kulanz Rücklieferung
HR
helmut R.
Ludwigsau-Beenhausen
Lieferung über Hermes dauert zu lange. Ware im Versand beschädigt und von Hermes zurückgegeben. Information nur über Sendungsverfolgung. Retoure dauert nun schon eine Woche. Keine Nachricht, dass ich die Ware nochmals bestellen muss.
24.03.2024
Versanddienstleister sehr schlecht. Hermes war diesmal eine Katastrophe. 1Tag. Adresse angeblich nicht zu finden. 2 Tag. Keine Lieferung an Paketshop. 3 Tag Lieferung an anderen Paketshop als angegeben. Bei Medikamenten unmöglich.
16.03.2024
Schneller Versand. Andrere Anbieter stellen innerhalb von 24h zu. Bei Bestellung von Erkältungsmitteln 3 Tage warten hat die Erkältung ausbrechen lassen. Schade, ich werde wieder den Weg zur Apotheke aufnehmen müssen.
Bin enttäuscht.Doc morris wirbt mit 1 Tages Lieferung und wenn man es am Dringensten benötigt, kommt die Lieferung nach 5 Tagen. Nur weil noch 1 oder 2 Artikel fehlen. Die 2 Sterne vergebe ich nur für die Ware.
08.03.2024

mangelnde Kommunikation.

hab was bestellt, was die nicht mehr da hatten. darüber wurde ich nicht informiert. hab einfach das Geld zurückbekommen und danach durfte ich mir zusammenreimen, welches Produkt gemeint war. muss nicht sein.
CB
Chris B.
08.03.2024

E-Rezept

Leider habe ich mit einem E-Rezept nur einmal die versprochene Lieferung am nächsten Tag erhalten. Beim Einreichen weiterer E-rezepte klappte das nicht, die Lieferung dauert länger, deshalb nur 2 Sterne.
Ware bestellt und nur die häfte bekommen, keine Info erhalten. Erst als die Lieferung kam war ein schreiben drin, das Ware nicht verfügbar ist. habe aber mein bereits bezahltes Geld zurück erhalten.
09.03.2024
Hotline langes Bla,Bla, ert nach vielen Versuchen ein Gesprächspartner erreichbar. Email Antwort dauert mehrere Tage, Beantwortung nicht zufriedenstellend Lieferung durch UPS funkioniet nicht
Preise und Lieferung sind in Ordnung. Normal. Die Bestellung über die webseite ist kompliziert, langwierig, unübersichtlich und aufwändig. Die Seite ist einfach schlecht. Ich werde wechseln.
15.03.2024
Mit Doc Morris selbst bin ich zufrieden gewesen, allerdings hat Hermes statt Samstags zu liefern, die Medikamente erst am Dienstag zugestellt. Das ist absolut nicht akzeptabel.
18.03.2024

Bestellung kürzen

Ich bestelle immer für 2 bis 4 Personen aus meiner Familie. Von fünf Mail nasenspray kommt meistens nur einmal an. Wie teile ich diese auf 3 Personen auf???? Echt Blöde!,!
Der Versand mit UPS hat nicht funtioniert ich war zwei Tage zu Hause und habe gewartet. Der Fahrer hat nicht geklingelt und nur einen Zustellversuch eingeworfen.
CB
Conny B.
Wernigerode
18.03.2024
Lieferung war wichtig und hat sich leider verzögert, daher musste ich stornieren. Der Gutschein wurde leider nicht wieder für eine neue Bestellung aktiviert.