docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 24.09.2023
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für docmorris.de

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?

02.01.2023
Ich habe bereits sehr oft bei DocMorris bestellt, leider bin ich diesmal extrem enttäuscht gewesen. DocMorris hat nicht mal ansatzweise meine Bestellung erfüllt. Laut Brief der im Karton lag, soll ein Missbrauch vorgebeugt werden. Kann ich verstehen, doch sollte dies vorher mit dem Kunden abgesprochen werden und nicht eigenmächtig eine geringere Menge versendet werden. In meinem Fall habe ich 3x Wick MediNait bestellt. Für mich und meiner Frau und für meinem Schwiegervater und seinem Sohn, wir lagen alle mit einer schweren Erkältung im Bett. Eine Flasche sollte für das nächste Mal als Reserve vorhanden sein. Außerdem habe ich 5 Schachteln á 10 Durchfall Tabletten bestellt. Ich habe eine Weizen Intoleranz, bekomme von Weizenprodukten nicht selten Durchfall. Mein Arzt hat mich daher vor die Wahl gestellt, entweder auf Weizen verzichten oder eben Tabletten gegen Durchfall nehmen. Ich habe mich für die Tabletten entschieden, da diese nicht so viel kosten und Weizen in praktisch allen Produkten vorhanden ist. Nun kam von der bestellen Menge nur 1x Wick MediNait und 1x Loperamid Akut an. Dadurch wurden mir dann noch Versandkosten berechnet, welche ich eigentlich immer versuche zu vermeiden. Der Preis lag daher bei 20,08€ statt 16,58€. Der ursprüngliche Bestellwert lag bei 53,32€. Über PayPal wurde mir dann nur ein Betrag von 33,24€ statt 36,74€. Das nächste Mal den Kunden darüber informieren, dann hätte ich die Bestellung storniert und entweder irgendwas anderes noch dazu genommen oder bei einer anderen Apotheke bestellt, wie ich es nun auch gemacht habe und in Zukunft machen werde. Docmorris hat sich leider durch diese Aktion ziemlich ins Aus katapultiert.

Bewertungen für docmorris.de

BS
Berthold S.
Walzbachtal

Keine Lieferung zum wiederholten Male

Zum wiederholten Male mache ich die Erfahrung, dass angebotene Produkte in den Warenkorb gelegt und bezahlt werden können, die dann nicht geliefert werden. In großer Verpackung kommt das, was gerade da ist, und die Mitteilung "Bestellter Artikel nicht lieferbar", Geld wird erstatten. Keine Begründung, keine Vorbestellung... Passiert mir das in sechs Wochen wieder? Darf ich nicht erwarten, dass nur vorrätige Artikel in den Warenkorb gelegt werden können. Selbst das wäre ein Ärgernis, könnte indes durch Hinweis auf gleichwertig Vorrätiges gemildert werden.

Späte Stornierung

Generell war ich bisher immer zufrieden, allerdings habe ich diesmal etwas bestellt, was nach 3 Tagen erst storniert wurde, obwohl es vorher hieß, sie würden eine Teilbestellung schon mal raus schicken. Das ganze noch ohne Infomail, so dass ich es nur über Paypal gesehen habe, dass mein Geld zurück überwiesen wurde. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man einen Kunden informiert und vor allem bei Vorratsmangel, nicht erst Tage später die Stornierung bekommt, damit man sich zügig entscheiden kann, woanders zu bestellen.
AP
Alexander P.
Offenbach/ Bieber

Leicht u schnell verdiente 5 Euro

Der von mir bestellte Artikel war zu einem Preis von 35 Euro angeboten. Ich habe bestellt bekomme eine Bestätigung aber 2 Tage später erhielt ich dann die Info, dass er Artikel nicht mehr verfügbar sei. Daraufhin habe ich ihn versucht nochmals zu bestellen, das er weiterhin angeboten wurde - aber zu einem Preis von 40 Euro. Hier hat die Lieferung super schnell geklappt - nur halt für 5 Euro mehr. Und auf meine Reklamation über dieses Vorgehen haben ich keine Rückmeldung bekommen - hier spielt docmorris tote Ratte....
05.09.2023

Spitzenleistung von Hermes!👎️

Verpackung und Preis der Artikel, sowie die Ankunftszeit in meinem nächst gelegenem Verteilercenter waren sehr gut. Die Anlieferung allerdings ist, wie leider fast immer mit Hermes, eine Katststrophe. Aber was soll man da auch verlangen, bei den Arbeitsbedingungen. Ich zahle gern etwas mehr Porto, wenn ihr diesen Sklavenhalterverein nicht mehr unterstützt. Bis dahin bestelle ich bei einer Versandapotheke die mit DHL versendet. Sorry!
SF
Steffi F.
Glücksburg
29.08.2023

Service ok, Paket kam jedoch nicht an!

Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten, was aber am Paketdienst Hermes liegt und nicht an der Apotheke. Angeblich wurde das Paket geliefert. Dem war NICHT so. Nachdem ich vergeblich versuchte Hermes zu kontaktieren, habe ich mich an den Kundendienst von Doc Morris gewendet…die Produkte musste ich mir inzwischen anderweitig kaufen, da ich sie dringend gebraucht habe. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf!
PB
Petra B.
Berlin
02.09.2023

Lange Lieferzeit und keine Zustellung an DHL-Paketshop

Lange Lieferzeit, aber ohne Zustellung. Trotz Eingabe aller erforderlichen Daten für Lieferung an DHL-Paketstation erfolgte diese nicht. Ware wurde per Hermes auf den Weg gebracht und ging sofort retour, da keine Zustellung möglich. Habe Waren vergleichbar günstig bei Shop-Apotheke bestellt: dort schnelle und wunschgemäße Lieferung. Werde aus vorgenannten Gründen vermutlich nicht mehr bei Ihnen ordern.
08.09.2023
Obwohl meine Log-in Daten absolut korrekt waren (mehrmals geprüft), kam wiederholt eine Fehlermeldung. Der Code (Passwort vergessen) war des Öfteren schon zeitlich abgelaufen, als er per E- Mail bei mir eintraf. Erst nach einer neuen Kontoeröffnung konnte ich meine Bestellung tätigen. Ein paar Tage später, ich wollte eine Rechnung runterladen, dasselbe Problem. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Versand über Hermes grottenschlecht

Werde mir überlegen, ob ich weiter bei DocMorris bestelle. Die Abwicklung ist in Ordnung, der Versandweg mit Hermes grottenschlecht. Auch wenn auf dem Paket Warnhinweise sind, wird das Paket irgendwo in der Nähe für jeden sichtbar abgestellt, auch für Kinder erreichbar. Der Versandweg über DHL hat einwandfrei funktioniert.
Eigentlich erhalten Sie von uns mehr Sterne. Ihr Service ist gut. Momentan warten wir auf ein Paket welches über Hermes zugestellt werden sollte. Anscheinend war keine Straße drauf jetzt soll es zum Shop. Der Mann dort kann nicht helfen, weil er kein D spricht. Sollte es morgen nicht ankommen reichen wir erst bei Hermes, dann evtl bei Ihnen Beschwerde ein. Viel Aufwand für eine kleine Bestellung
HM
Hans M.
Ranstadt
hatte bei Doc Morris Wahre bestellt und statt einer 50er Packung nur eine 10 er Packung erhalten. Wahre wurde zwar Anteilig verrechnet, nur währe es besser gewesen wenn Doc Morris mich davon in Kenntnis gesetzt hätte, eine kurze Mail hätte schon gereicht. Ich musste die fehlende Wahre bei einer anderen Versandapotheke bestellen
EH
11.09.2023

Versprechen nicht eingehalten

Bearbeitung an sich war ok. Bestellte Artikel wurden innerhalb der üblichen Zeit korrekt geliefert. Aber die versprochene Gutschrift wurde nicht eingelöst, obwohl alle Bedingungen (Termin, Bestellwert) erfüllt waren. Bin deswegen enttäuscht bis verärgert. Docmorris muss dann auch keinen Gutschein schicken.

Große Verpachung für 2Tablettenschachteln

Es kann nicht sein das zwei kleine Tabletten Schachteln in einen großen Karton kommen ,dann hole ich es mir lieber wieder vor Ort unnötiger Müll es zurück auch ein kleiner Karton ich arbeite selber im Lager /Versand und wir schauen immer das wir unsre Ware so platzsparend verschicken wie nur geht.
JG
Jutta-Maria G.
Freiburg i.Br.
08.09.2023
Bereits zum zweiten Mal wurden bestellte Artikel nicht geliefert obwohl sie im Shop als lieferbar deklariert wurden. Bis zum Abschluß des Bestellvorgangs keine Info über Nichtverfügbarkeit. Erst bei Teillieferung der vorhandenen Artikel erfolgt Info. Das geht nun aber gar nicht...
31.08.2023

Willkürliche kürzung der Lieferung

Meine Bestellung wurde einfach eingekürzt, sprich ich habe mehrere Artikel bestellt und ich habe nur 2 von den Artikeln bekommen. Da ich Sammel Besteller bin , stehen mal wieder 2 Personen mit leeren Händen da. Das ist nicht gut. Ich werde mich wohl bei anderen Apotheken umsehen
07.09.2023
Erst sind alle Medikamente da ,dann heist es es ist nicht alles da und die Bestellung verzögere sich ,dann bekommt man eine e-mail von Hermes die Bestellung kommt heute zwischen 10:30h-13:30h abends kommt eine neue Nachricht schaffen es heute nicht Paket kommt morgen.
CS
Captain S.
Ravensburg
05.09.2023

Erst kann man es bestellen doch dann kommt nur die hälfte

Erst kann man es bestellen, dann geht die Bestellung raus, dann ist die Bestellung zu viel und es kommt nur die Hälfte an, und dafür muss ich durch die ganze Stadt fahren, weil Hermes mich angeblich nie findet. außer relativ schnell ist bei DOC moris gar nichts mehr!
HS

Vorauskasse

Wenn man nicht payback-Teilnehmer ist muss man schlichtweg voraus zahlen. Nach 2 Tagen kam dann die Nachricht, dass nicht alles geliefert werden kann. Was, blieb unbekannt. Wann erfahre ich das und wann bekomme ich mein Geld zurück? Unterschiedliche Absender???
AK
Andreas K.
Würzburg
Temperatur-Lieferung von Medikamenten eigentlich nur an den Empfänger persönlich. Tatsächlich: Nicht nur wurde als Empfänger eine Nachbarin angegeben, die das Paket nicht angenommen hat, sondern es wurde einfach in den Hausflur abgelegt...
GW
Gisela W.
Hohenstein
08.09.2023
Es ist zu oft das ein Medikament nicht Lieferbar ist und man weis nicht was man als Ersatz nehmen soll. Telefonisch weis man dann auch nicht wie man das Rezept weiterleiten soll. Das müsste gerade für ältere Kunden besser erklärt werden.
08.09.2023
Am 1.9. bestelltes und bezahltes Medikament stand erst nach mehreren Telefonaten am 8.9. zur Abholung im örtlichen Hermesshop bereit. Hermes Lieferungen versuche ich möglichst zu vermeiden. Weder DocMorris noch Hermes waren kooperativ.