docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

126.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506.035 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, bezahlt und dann treten Fehler auf

Habe bestellt und bezahlt. Danach 2 Emails bekommen. Dauert etwas, einige Artikel nicht verfügbar. Unser Tip: Schauen Sie auf der web-Seite nach. Da steht immer dabei, ob direkt verfügbar. Hmmm, hatte ich doch gemacht... alles, was ich bestellt hatte war sofort verfügbar. Hotline angerufen: Dauerte sehr lange ....Aber durchgekommen. Die freundliche Telefonberaterin (nur dafür gibt es die Sterne) hat nachgeguckt und gegrübelt und nochmals nachgeguckt und versteht auch nicht, was hier los ist. Dann meine Bitte: Machen Sie den PP Kauf rückgängig. Hat Sie getan UND auch nachgesehen, das die korrekt abgewickelt wurde. Für all diese tolle Betreuung durch die höfliche Mitarbeiterin gibt's die Punkte. Twelve points for the woman, zero points for the Doc. Sry
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Rückfrage reduziert einfach über meinen Kopf hinweg entschieden, Welche Medikamente nicht ausgeliefert werden aufgrund von geltenden Gesetzen Was vollkommen in Ordnung wäre, hätte man nachgefragt, welche reduziert werden sollen. Man hätte dieses Problem durch einen Anruf lösen können und auch erfahren können, dass es ein Vorratskauf für mehrere Personen ist. Schade, dass der Kundenservice zu sowas nicht in der Lage ist.
Bewertung melden
PW
Peter W.
90513 Zirndorf
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangel bei der Lieferung

Von fünf bestellten Artikeln fehlte einer, berechnet wurde er jedoch. Der Versandkarton war unbeschädigt. Das tatsächliche Liefergewicht differierte genau um um das Gewicht des fehlenden Artikels. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet, jedoch eine Nachlieferung war nicht möglich, es hätte nachbestellt werden müssen. Die Rechnung wurde um den Betrag des fehlenden Artikels reduziert, aber als Retoure bezeichnet.
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation aufzugeben. Auf diese wurde zwar mit einem Vorschlag schnell reagiert, allerdings hat diese nichts gebracht. Ich habe mich dann nochmal gemeldet und die Reklamation wurde an den Partner übermittelt. Seit dem sind jedoch einige Tage vergangen, was viel zu lange dauert. Ich möchte den Artikel einfach zurück schicken können ohne über eine Woche auf das Rücksendeetikett warten zu müssen.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Wahl beim Paketservice

Leider wird immer noch mit Hermes zugestellt. Die Medikamente lagen zwei Tage unnötig im Zustellfahrzeug. Mir wurde jeweils eine Mail geschickt, man habe mich nicht erreicht. Habe somit insgesamt drei Tage meine Zeit damit verbracht, auf dieses Paket zu warten und sogar dafür mind. einen Termin sausen lassen. Im Ergebnis hat der Bote das Paket trotz meiner Anwesenheit vor die Tür gelegt. Dies kam übrigens schon häufiger vor bei Hermes. Medikamente gehören persönlich abgegeben. Der Zusteller hatte hierfür leider weder Verständnis noch Einsicht gezeigt, als ich ihn darauf ansprach. Die zwei Sterne gibt es nur dafür, das Doc Morris halt günstig ist.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat ewig gedauert und dann wurde mir einfach Geld zurück überwiesen. Ich wusste zu keinem Zeitpunkt, wann meine Ware ankommt. Habe in der Zwischenzeit schon woanders bestellt. Und dann musste ich ewig suchen, bis ich herausgefunden habe, was nicht geliefert werden konnte. Dies konnte ich auch erst anwählen, als die Sendung bereits da war. Das ist einfach schlechte Kommunikation von DocMorris. Andere Apotheken liefern am nächsten Tag und liefern zumindest Teilmengen, wenn manches nicht sofort lieferbar ist. Kann ich nicht empfangen, wenn man Medikament dringend benötigt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langsame Bearbeitung und Versand.

Es wird viel Werbung gemacht gerade was den schnellen Versand angeht. Dies kann ich leider nicht bestätigen, am 1.10 bestellt und heute am 7.10 immer noch nichts da. Also nichts wenn man wirklich Medikamente braucht, der Versand ist leider so langsam dass es sich nur lohnt um Vorräte aufzufüllen.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die produkte sind noch nicht da. Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es eine Woche, mit einer so langen Laufzeit habe ich nicht gerechnet. Von anderen Internet Apotheken bin ich ein Blitz-Versand von 2-3 Tagen gewöhnt. Es hat mich insbesondere gewundert, da alle Produkte als lieferbar gelistet waren.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit von 4 Tagen ist bei einer starken Erkältung ist zu lange. Es wird direkt nach Bestellung ein 5 € Gutschein ausgestellt, der spätestens nach 5 Tagen eingelöst sei muss. Das grenzt an Erpressung und hat absolut nichts mit Kundenservice zu tun. Wer bestellt denn innerhalb 5 Tagen 2x Medikamente?
Bewertung melden
KP
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Sendung vor Auslieferung ,durch DHL , beschädigt und zurück geschickt. Ich war gezwungen zwei Medikamente,die benötigte,in einer Apotheke vor Ort zu erwerben Nach telefonischer Rücksprache konnte keine schnellere Ersatzlieferung angeboten werden.Ich habe den Auftrag entsprechend storniert.
Bewertung melden
AO
Anette O.
Forchheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel waren laut Beschreibung verfügbar. Trotzdem habe ich die Nachricht erhalten, das nicht alle Artikel vorrätig sind. Dementsprechend hatte sich auch der Versand verzögert. Manchmal fehlen mir auch Produktbeschreibungen. Leider war auch der Karton beschädigt und es hätte besser verpackt sein dürfen.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Bestellt habe ich 2 Artikel die "sofort lieferbar" waren. Eine Bestellbestätigung per E-Mail habe ich nicht bekommen. Nach 2 Tagen habe ich einen Teilbetrag erstattet bekommen. Geliefert wurde dann nur 1 Artikel. Eine E-Mail wieso, weshalb, warum habe ich nicht erhalten. Dies ist schon mehrfach passiert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung ohne Vorabinformation

Das entscheidende Produkt wurde als lieferbar angezeigt und war letztendlich doch nicht lieferbar. Paket mit den anderen Produkten wurde dann einfach versendet ohne Info per Email das etwas fehlt (der Artikel weswegen ich dort überhaupt bestellt hatte…) schade. Lieferzeit 6 Werktage. Das geht besser.
Bewertung melden
JF
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung durch Partnerapotheke

Die Sendung sollte in 2 Teillieferungen geschickt werden. Leider ist die 2. Lieferung (durch eine Partnerapotheke) nicht lieferbar gewesen, obwohl mir die Sendung von DHL bereits angekündigt war. Es hat mich viel Zeit und etliche Telefonate gekosstet, um den wahren Sachverhalt herauszufinden.
Bewertung melden
SB
stefan B.
Windeck
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Auftragseingang gab es 3 Tage keine Veränderung im Status! Erst am Auslieferungstag gerade als ich überlegte den Auftrag zu Stornieren wurde der Status aktualisiert. Wenn ich als Firma Werbung mit 24 Stunden Lieferzeit mache sollte ich es auch einhalten oder den Kunden informieren!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen. Hermes ist nicht in der Lage zuzustellen. DocMorris sollte darüber nachdenken, einen anderen Dienstleister zu beauftragen. So warten wir weiter auf unsere Bestellung, die wir dringend benötigen. Haben vor einer Woche bestellt …
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man verspricht das in 24 Std die Ware beim Empfänger ist. Erhalt nach 5 Tagen, dann Reklamation, und sie schieben den Schwarzen Peter der DHL zu. Selbst das ist aber ein Problem von Doc Morris Lieferservice. Aber es gibt ja noch andere Anbieter.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 6 Tagen warte ich auf Statusänderung (und Versand) meiner Bestellung. Alle Artikel sind "sofort verfügbar", Verkauf durch DocMorris Apotheke. Aber laut einer E-Mail-Info am 1. Tag dann doch nicht verfügbar und es ändert sich bisher auch nichts!
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Donnerstag die Bestellung zu einer Packstation aufgegeben und erst Dienstag Nachmittag erhalten, gut dass ich das Medikament frei in der Apotheke erhalten konnte, denn es wäre sehr lange gewesen und somit nicht besonders vertrauenswürdig ….
Bewertung melden
KM
K. M.
Berlin
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Montag 2 Artikel bestellt, bis Donnerstag keine Ware, dann kommt ohne weitere Info Mail von PayPal eine Teilerstattung. Ein Anruf bei DocMorris: Ware ist nicht lieferbar. Kann man dann den Kunden nicht informieren?! Einmal DocMorris und nie wieder.
Bewertung melden