docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

124.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449.655 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

MB
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist richtig das Bestellungen und die damit einhergehenden Medikamente fleißig geprüft werden aber, es dauert ewig bis geliefert wird. Zum Glück sind es keine verschreibungspflichtigen Medikamente auf Rezept. Bei extrem dringend benötigten Medikamenten nicht zu empfehlen. Und das ist dass Problem der Gegenwart und wird es noch viiiel mehr in Zukunft, vor allem auf dem Land. Apotheken sterben. Fakt! Ist nicht aufzuhalten. Machen Wir Uns nix vor. Kaufhäuser sind schon gestorben. Das ist der Wandel der Zeit. Das war so und wird immer so sein. Nix hält ewig. Auch nicht die Pyramiden.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit Hermes wie immer katastrophal. Klingelt bei uns und gibt das einfach im zweiten Stock ab, weil er zu faul ist noch zwei Stockwerke mit dem Fahrstuhl zu fahren. Dabei steht drauf persönlich. Ich bin ja schon froh, dass diesmal keine verschreibungspflichtigen Medikamente drin waren , Was auch schon vorgekommen ist und da hat der Hermes Bude im ersten Stock 198 starke Schmerzmittel irgendwo vor die Tür gestellt. Es wirft ein schlechtes Bild auf eine Onlineapotheke mit solch einem unzuverlässigen Zusteller zusammenzuarbeiten. Bei DHL gab es solche Probleme nie
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

...der Versand mit Hermes ist eine…

...der Versand mit Hermes ist eine Katastrophe, es wird nun zum wiederholten mal die Sendung in einem Abholshop in dr Stadt Frankfurt hinterlegt und nicht ausgeliefert!!!!! In Güldendorf gibt es auch ein Hermesshop, aber nein ich muß nun in die Stadt fahren um das Paket abzuholen. Habe das schon telefonisch bei Doc Morris bemängelt und zur Antwort bekommen ja das ist dann halt so. Die Zusendung per DHL hatte immer geklappt und wenn das nicht mehr möglich ist sehe ich mich gezwungen die Apotheke zu wechseln. MfG Hubertus Langhagel
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Software, die wohl kaum aus diesem Jahrhundert stammen kann. Vor allem sollte man den Apothekern mal erklären, was Kosten sind und welche für die Kunden relevant erscheinen, auch personenbezogene Merkmale, wie Zuzahlungsbefreiung sind primäre Eigenschaften und als solche auch vorrangig zu behandeln. Die während des Bestellvorganges angezeigten unterschiedlichen Kostenarten sind sehr verwirrend und interessieren den Kunden kaum. Ebenso fehlt die konkrete Benennung des erzielten Bonus. Es ist noch Einiges zu tun!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar/ Versanddauer sehr lang

Medikamente wurden am Montag, dem 8. April 2024, morgens bestellt, jedoch erfolgte der Versand erst am Donnerstag. Telefonische Anfragen sind nicht möglich. Erst wartet man in der Warteschlange um dann dann die Ansage zu hören"aktuell keine Mitarbeiter verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut". Anfragen per E-Mail bleiben unbeantwortet. Für eine Online-Apotheke mit sofort verfügbaren Medikamenten ist dies ein sehr schlechter Kundenservice und eine lange Versanddauer.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam

Das ging schon mal schneller. Eine Online-Apotheke muss schneller sein, als ein "normaler" Online-Händler und kann sich hier nicht ewig Zeit lassen, zumal die Medis auf der Website lieferbar waren. Hier wurde das Versprechen, dass zw. Bestelleingang und Versand nur 1 - 2 Tage liegen, nicht gehalten. Ich habe geschrieben und hinterhertelefoniert und dann letztendlich die Bestellung storniert. Positiv zu werten ist die schnelle Rückerstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
DE
Dirk E.
Oberhausen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl im Bestellprozess die verordneten Arzneimittel unverändert bestätigt waren, wurde ein Medikament trotzdem ausgetauscht (Hartkapseln statt Tabletten). Mir ist bekannt, dass dies von den AGB gedeckt und durch die "aut idem"-Regel möglich ist, jedoch finde ich dieses Vorgehensweise nicht gerade seriös. Denn eine andere Online-Versandapotheke macht in der Bestellbestätigung VOR Bestellung darauf aufmerksam, dass ein Produkt ausgetauscht werden wird.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung eine Katastrophe; Bie Medikamenten nicht zumutbar

Wenn Sie dann mal mit einem anderen Versanddienstleister zusammen arbeiten, bestelle ich vielleicht auch wieder. Zusteller von Hermes sind offensichtlich der Sprache nicht mächtig, da sie die Adresse nicht finden können und der Name an der Klingel nicht stehen würde. So nie wieder!!!! Die Lieferung hat fast eine Woche (inkl. WE) von erster Benachrichtigung bis zur endgültigen geklappten Zustellung benötigt!!!
Bewertung melden
SP
Simon P.
Bayerisch Gmain
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Versandzeit!!!! Bestellung erfolgte am 02.04. Zustellung am10.04. Ich werde in Zukunft versuchen es zu vermeiden bei Doc Morris zu bestellen!!! Außerdem werde ich einem Versand per Hermes ablehnen und nicht mehr in Empfang nehmen!! Ware wird in Zukunft von Hermes nicht mehr angenommen! Falls sie weiterhin mit Hermes versenden lehne ich jegliche möglichen Bestellungen in Zukunft ab!!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, dem Kurier wird meine Email nicht mehr mitgeteilt, so dass ich keine Nachricht bekomme. Zwei Punkte für die Preise. Aber was nutzen die, wenn die Sachen zu spät ankommen!
Bewertung melden
AN
Axel N.
Ettenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie Ihnen mitgeteilt, erfolgt durch Hermes keine korrekte Zustellung. Auch nicht bei Medikamenten. Zusteller klingelt im Mehrfamilienhaus, über elektrischen Türöffner öffne ich die Tür. Paket landet im Hausflur und Zusteller ist weg. Das Paket ist unbeaufsichtigt. Auch eine Abstellanweisung macht keinen Sinn. Interessiert Zusteller nicht.
Bewertung melden
MH
Michael H.
Reichenbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung , bekomme ein paar Tage später eine Retouren Mitteilung das die Retoure bei ihnen eingegangen sei. Bei mir ist kein Paket angekommen, das ich zurückschicken könnte Es wurde keine Tracking Nummer mir gegeben. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet Aus der Telefonhotlein wurde ich nach 2 Minuten raus geworfen
Bewertung melden
GS
G. S.
Langen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dummenfang ?

Eine Sendung aus 3 Produkten wurde gesplittet, wurde von 2 verschiedenen Lieferanten gesendet und durch die Splittung wurden für ein Produkt Versandkosten berechnet, da der Einzelpreis unter dem Mindesbetrag für kostenfreie Lieferung lag. Dadurch war das Produkt genauso teuer wie in der Apotheke um die Ecke.
Bewertung melden
RS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel gut, Lieferung sehr schlecht

Artikel, wie bekannt. Lieferung mit Hermes ungenügend. Die Lieferung erfolgte nicht am mitgeteilten Tag, trotzdem wurde dieses Datum als Liefertermin dokumentiert. Ebenso wird behauptet, die Sendung wäre mir persönlich übergeben worden, stattdessen habe ich die Sendung 3 Tage später im Carport gefunden.
Bewertung melden
NW
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider verschickt ihr immer wieder mit UPS. Ist für mich sehr unpraktisch. Es wird nämlich eine Unterschrift verlangt. Und es ist nicht jeder Fahrer so nett und hinterlegt trotzdem mit Abstellgenehmigung. Dann rennt man erst tagelang hinter der Sendung her. Da macht ein Gang in die Apotheke mehr Sinn.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine größere Bestellung aufgegeben und die Newsletter abonniert. Mir wurden Euro 5,-- zugesichert, die ich weder erhalten habe, noch wurden sie mir gutgeschrieben. Selbst einige Anrufe waren umsonst. Sollte mir das Geld nicht übersandt werden, war dies meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
NP
Norbert P.
Seevetal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anlieferungen mit UPS sehr nachteilig

Was ich neuerdings sehr nachteilig empfinde, daß die Ware mit UPS angeliefert wird und ich wegen der Unterschrift einen halben Tag im Hause bleiben muß. Bei Anlieferung von DHL und Hermes wird im Gegensatz zu UPS keine Unterschrift benötigt. Diese stellen einfach die Lieferung auf der Terrasse ab.
Bewertung melden
HM
Hartwig M.
Langenhagen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung über Klarna läuft fast immer falsch. Zwei Lieferungen, zweimal bezahlt, eine Bestätigung von Klarna. Bei der 2.ist wohl erneut irgendetwas schiefgegangen Als es noch nicht über klarna luef, war alles super, jetzt nicht mehr. Überkege schon eine andere Internet-Apotheke zu wählen
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS-Lieferung ungewollt...

Mehrfach konnte ich die Bestellung nicht absenden, ohne die Packstation durch die Adresse auszutauschen. Dann bekam ich die Lieferung per UPS, was für mich extrem umständlich ist. Laut Support hätte ich an die Packstation liefern lassen sollen, was aber halt technisch nicht möglich war....
Bewertung melden
LG
Lena G.
Metzingen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Augentropfen für 3x 9,..€ bestellt. Die Bestellung wurde kurze Zeit später von Docmoris storniert, da die Augentropfen angeblich nicht lieferbar sind. 5 Minuten später konnte man die aber problemlos bestellen aber nicht für 9,..€ sondern gür 12,..€. Habe dann wo anders bestellt.
Bewertung melden