docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

Nachdem meine Bestellung 7 Tage später immer noch nicht Versandt wurde, wurde mir auf Nachfrage erklärt dass Aufgrund einer logistischen Umstellung der Versand beziehungsweise die Lieferung nicht absehbar sein. Öffentlich wird auf der Website mit 24 Stunden Versand geworben, die einzige Benachrichtigung hierüber galt einer Nachbestellung für die zusätzliche 24 Stunden veranschlagt wurden, dass mir von einer Apotheke erst auf Nachfrage eine Woche Später darüber in Kenntnis gesetzt werde finde ich persönlich absolut inakzeptabel. Immerhin ist der Kundenservice aktiv und hochprofessionell mit mir umgegangen.
von M S.
Ein bei Bestellung als "verfügbar" gekennzeichnetes Produkt, wurde kommentarlos nicht geliefert. Es wurde zwar per Email darauf hingewiesen, dass 1 Produkt den Versand verzögert, aber dieses innerhalb von 2 Tagen verfügbar sein wird und die vollständige Lieferung dann auf dem Weg zu mir wäre. Die Stornierung des 1 Produktes erfolgte dann aber kommentarlos! Auch wenn der entsprechende Betrag zurücküberwiesen wurde, habe ich fest mit der Lieferung des 1 Produktes gerechnet und stehe jetzt ohne da! Ohne Entschuldigung, ohne Ersatz-Angebot! Das geht besser!
12.09.2022
Ich hatte bei meiner Bestellung einen Artikel 2 x gedrückt und sofort abgeschickt. Zeitgleich habe ich angerufen um den Artikel zu stornieren, es war aber nicht möglich. Das Paket mußte ich deshalb ablehnen und es ging zurück, obwohl ich alle Artikel gebrauchen konnte, eben nur das eine nur einmal und nicht zweimal. Ein sofortiges Telefongespräch mit der Bitte, die Stornierung des einen Artikels vorzunehmen, war nicht möglich. So etwas ist geschäftsschädigend, das sollten Sie sich überlegen.
06.09.2022
Diesmal sehr enttäuscht! Habe am 24.8.drei Produkte bestellt, die vorrätig sein sollten und fast zeitgleich eine Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Auf meine Nachfrage nach einer Woche, wo die Lieferung bleibt, gab es nur ein "gut, dass Sie sich melden". Am 1.9. nach 8 Tagen kamen die Medikamente, die die ganze Zeit lt. Angaben auf der Internetseite als vorrätig sein sollten, endlich an. Das geht definitiv besser !!!
19.09.2022
Ich musste die Bestellung abbrechen. Nach einer Woche ohne Info, habe ich die Hotline angerufen und erfragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mir wurde daraufhin gesagt, dass das Verteilzentrum gerade gewechselt wurde und daher keine Information über den Lieferzeitpunkt mitgeteilt werden kann. Zwischen drei Tagen und drei Wochen wäre alles drin. Geht bei Medikamenten gar nicht. Schon gar nicht ohne Info an den Kunden.
Das bestellte Aloe Vera Gel wurde im Karton nicht gepolstert, der Pumpspender ist deshalb zerbrochen und zwei Drittel des Gels sind ausgelaufen. Positiv: Bei einem Reklamationsgespräch mit dem Kundenservice wurde eine Rückzahlung der Hälfte des Kaufpreises vereinbart, was auch umgehend stattgefunden hat. Vielen Dank dafür. In Zukunft sorgfältiger verpacken! Monika Grabler
16.09.2022
Hat ja günstige Preise, aber dass erstmal nur eine Ankündigung kommt, dass man einen Teil der bestellten Medikamente nicht vorrätig hat und dann nach einer Woche das Rezept im Umschlag zurück kommt, weil das Medikament gar nicht lieferbar sei, ist mehr als ärgerlich. Dir Apotheke vor Ort lieferte es dann noch am selben Tag.....
14.09.2022
In dem sie den Zusteller wechseln. Er war Samstag´s da, hat das Paket aber wieder mit genommen und behauptet: ich würde dort nicht wohnen. Er sagte es würde Montag erneut zugestellt. Dienstag ist es dann gekommen. Hermes Versand ist eine einzige Katastrophe. Ich werde auch nichts mehr bestellen, wenn sich das nicht ändert. Mfg
Leider keine Nachricht, dass die Mehrzahl der bestellten Produkte nicht lieferbar sind und so auch keine Möglichkeit die Bestellung noch zu stornieren. Nun wurde eine Packung Augentropfen die es überall um die Ecke zu kaufen gibt und die nur als Zusatz bestellt wurden alleine durch halb Deutschland gekarrt, sehr umweltschonend.
Meine Bestellung wurde storniert aber ich wurde nicht informiert. Das ist schade denn es sind ein paar Tage vergangen wo ich auf Versand-Bestätigung wartete bevor ich dann gemerkt habe, dass meine Produkte nicht kommen werden. Zwei Sterne aber trotzdem da die Rückzahlung prompt und schnell erfolgte.
Die bestellten Pakete schneller bzw. überhaupt liefern. Von den am 28.08.2022 bestellten Paketen kam eins erst am 05.09.2022 und das andere bisher (bis 24.09.2022) überhaupt nicht. Wenn man bei akuter Krankheit auf diese Lieferungen angewiesen ist hat man als Patient bei euch ein Problem.
16.09.2022
von A D.
Ungewohnt: eine Woche Lieferzeit für nicht verschreibungspflichtige allerwelts Medikamente und Kosmetika. Einfach in großer Box ohne Schutz, so dass die Seifen aus der Verpackung so im Paket herumflogen. Schlechter Service. Werde bei der nächsten Bestellung anderen Lieferanten bemühen
05.09.2022
Schnelle Erledigung durch Doc Morris, Bestelleingang am 23.8., Lieferung am 3.9., Hermes hat Lieferung verzögert, nach Nichtantreffen(31.8.) habe ich den Nachbarn angegeben und das dauerte dann mehrere Tage, bis das Päckchen kam. Ich habe das Antibiotikum dringend gebraucht.
Zur Zeit ist wieder Chaos. Bestellte Artikel trotz Zusage nach Anmahnung nach 8 Tagen immer noch nicht bekommen. Bei Anruf wurde ich abgewimmelt und es wurde keine konkrete Aussage getroffen. Indessen ist die nächste Bestellung schon da aber nicht die von vor 8Tagen.
17.09.2022
von J. F.
Bestellung wurde aus welchen Gründen auch immer wieder zurück geschickt. Es kam nur Mitteilung das wieder eingegangen ist, aber nichts das man die Medikamente neu bestellen muss. Hatte 3 Tage nichts gehört und dann selber angerufen, das ich wußte wie es weiter geht.
Sie hatten das Homööphatische Mittel nicht und gaben kein Bescheid, obwohl ich es dringend brauchte . Es war nicht mehr zu bekommen ,aber im Internet wurde es dennoch wieder angeboten mit gleichem Preis einfach wieder angeboten ! War ziemlich enttäuschend
Ich habe zur Linderung akuter Erkältungsbeschwerden Medikamente bestellt, da ich, auf Grund der Erkrankung, nicht in der Lage war diese selbst in einer Apotheke zu holen. Für solche Symptome bzw. Beschwerden ist eine Lieferung am übernächsten Tag zu spät .
18.09.2022
Ein Medikament wurde nicht mitgeliefert obwohl es bei der Bestellung als verfügbar gekennzeichnet war und der Differenzbetrag wurde bisher noch nicht zurückgezahlt (komplette Abbuch sofort nach Bestellung, unvollständige Lieferung erst nach 5 Werktagen)
Ihr Lieferdienst HERMES ist unzuverlässig, gibt einfach die Sendung -aus Bequemlichkeit bei einem Nachbarn ab den er auch beliefert. Ich war zu Hause und habe gewartet, erst durch e-mail habe ich erfahren wo er die Sendung abgegeben hat.
Genügend. Habe 1 Woche auf die Lieferung gewartet. Wenn man schnell was braucht, sollte man doch die Apotheke vor der Haustür nutzen. Oder zu mindestens eine Teillieferung schicken, dann weiß man was nicht kommt und kann dann reagieren