docmorris.de- Logo - Bewertungen

Ulrike T.
Düsseldorf
18.01.2024

Sehr zufrieden

Gesamter Bestell- und Liefervorgang völlig unkompliziert und wie immer superschnell. Umfangreiches Sortiment mit günstigen Preisen. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
Ich wurde von DocMorris als Kunde noch nie entäuscht. Wenn es mal Probleme gibt, kann man diese mit ihnen einfach regeln. Kaufe weiter und bleibt auf diesem Niveau.
27.01.2024

Total zufrieden

Ich finde gut, daß noch Ergänzungsprodukte zu den bestellten Medikamenten angeboten werden, damit ich auch weiß, was mir noch fehlt...super...sehr kundenfreundlich
WM
Winfried M.
Waghaeusel
21.01.2024

Medikamentenliefertermin

Ich dachte, dass das E-Rezept der schnellste Weg zur Medikamentenlieferung sei. Leider hat das Chaos auf den vereisten Straßen zu einer Woche Verzögerung geführt.
GT
Giovanna T.
Metzingen
Bestellung wie immer schnell angekommen. Da gibt es nichts zu meckern. Einzige Anregung; Verpackung könnte der Bestellung angepasst sein und nicht immer so riesig.
HD
Harald D.
Hattingen
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung, bei Bedarf kann man sich auch beraten lassen. Bisher und seit Jahren lief alles bestens, immer wieder gerne.
13.01.2024

Top Versandhändler

Sehr gute Kommunikation unter Angabe von Lieferzeiten, transparente Darstellung der einzelnen Schritte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden

Doc Morris ist stets bemüht die Bestellung so schnell als möglich zu liefern. Ich kann auf Rechnung bezahlen und die Lieferung in den Paketshop klappt vorzüglich
AK
Bis auf die lange Lieferzeit alles okay, dringende Arznei kann man leider nicht bestellen-es dauert bis es ankommt zu lange. Sonst gutes Preisleistungsverhältnis
Einfache, kontrollierte und sichere Bestellung von zu Hause von Medikamenten! Ausgereifte online Beratung (z.B. Wechselwirkungen). Unkomplizierte Lieferung.
KD
Die Auswahl, auch ohne Rezept, die man online bestellen kann ist groß. Bestellung und Lieferung läuft schnell und unkompliziert ab. Viele Angebote! Weiter so!
JO
Jens O.
28.01.2024
Leider ist die Rechnung nicht mehr in der Lieferung . da ich keinen Drucker habe ist besonders schwer heran zu kommen. ich brauche sie nämlich für die Steuer.
BE
Brigitte E.
Herzogenaurach

Erstes E-Rezept

Sehr positive Erfahrung bei erstem E-Rezept: Lieferung ist ca. 18 Stunden nach Übermittlung des E-Rezeptes eingetroffen. Hätte ich nicht für möglich gehalten!
13.01.2024

Bestellung, Lieferung, Zahlung - ohne Probleme

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Vorankündigung erfolgte ebenfalls ohne Probleme. Die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen, finde ich sehr, sehr gut.
RS
Ralph S.
Blankenhain
Sehr bequemer Service , erspart einige Wege zur örtlichen Apotheke wenn das Medikament nicht vorrätig ist . Das E-Rezept gibt dem Ganzen den i Punkt
HE
Hubert E.
Augsburg
Schnelle Lieferung, prima Abwicklung. Ich bestelle für die Familie und trotzdem bekomme ich nur bei bestimmten Artikel eine begrenze Anzahl an Medikamente.
BZ
Barbara Z.
Schriesheim
Sehr gute Beratung durch die Mitarbeiter und großes entgegenkommen bei einer falschen Bestellung einer Doppelpackung.Bin selten so höflich behandelt worden-
12.01.2024
guter Preis dank medizinfuchs-link - schnelle Lieferung über jeden Schritt des Bearbeitungsstandes wurde ich informiert - Lieferung war auch schnell - danke
Moni B.
Sinzheim
Super Service und schnelle Lieferung. Auch das Preis - Leistungsangebot ist sehr gut. Bestelle seit vielen Jahren bei Docmorris und kann es nur empfehlen.
MW

Einfach gut

War die zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Kurze Infomails zu den bestellten Artikeln und zum Fortschritt waren willkommen. Kann nur positives berichten