docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

09.09.2022
Mir gefällt sehr das man nicht lange auf die Medikamente warten muss.Sollte mal etwas nicht da sein bekommt man sofort das Rezept zurück. Was mir nicht gefällt ist das Hermes mir meine Medikamente heute Mittag vorbei gebracht hat,aber ein anderer Kollege hat meine Saben und Augentropfen bei einem wild fremden Mann abgegeben.Dieser Mann brachte mir um 19:10 Uhr mein Paket.Das kann so nicht sein,denn wir waren zu Hause.Wir haben keine Benachrichtigung im Postkasten darüber gehabt.Es kann auch der gleiche Paketbote gewesen sein.Das finde ich nicht lustig.MFG R. Heinrichs
07.09.2022
Obwohl DocMorris eine Online-Apotheke ist, bekomme ich auch Feedback von den Apothekern. Bei der letzten Bestellung hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Rückstände von der bestellen Schmerzsalbe (Voltaren forte) das Wasser belastet und ich mich nach dem Einreiben und vor dem Hände waschen, die Hände zuerst mit einem Papiertuch abwischen und dieses in den Restmüll geben soll. Oder ein Produkt für Wechseljahrbeschwerden (Schlafstörungen) bei längerer Anwendung die Niere belastet. Das finde ich echt toll und einen super Service. Danke dafür
11.09.2022
Im Großen und Ganzen alles tipp-top in Ordnung. Bestellung, Bestätigung und Lieferung klappt immer ganz prima. Manchmal möchte man jedoch etwas mehr Aufklärung und Erklärung über ein Medikament, sei es mit Rezept oder auch freiverkäuflich. Das steht dann immer erst im Beipack, wenn man es gekauft hat. Dann ist es aber manchmal schon zu spät. Vielleicht geht es bei einigen Sachen etwas genauer? Etwas ist mir aufgefallen, wenn ich die Bestellung ausdrucken will, ist die erste Zeile der Bestellung nicht ausgedruckt. Die Endsumme stimmt jedoch dann wieder. Das liegt aber nicht an meinem Drucker! Grüße
06.09.2022
Ich bestelle seit vielen Jahren bei DocMorris , aber jetzt hat DocMorris eigenmächtig entschieden das Hermes eine Lieferung zustellt und schon kommt sie nicht an !👎 Danach habe ich diese Lieferung veranlaßt über DHL und schon klappt alles !👍 Es sind teilweise wichtige Medikamente für mich dabei ! Da muss was passieren oder Hermes aussondern !
16.09.2022
Bisher nur Artikel ohne Rezept bestellt. Alle sonstigen Medikamente kommen immer pünktlich und zuverlässig. Meine Lieblings-Online-Apotheke! :D
Ich habe die benötigten Sachen schnell gefunden, die Bestellung war unkompliziert und das Paket war schnell da, der Inhalt wie bestellt. Was mich bei der Bestellung manchmal etwas stört ist, dass auch Produkte angezeigt werden, nach denen ich nicht gefragt habe. Wenn man also nicht sehr genau angibt was man möchte, kommen zu viele Angebote, üm die Übersicht zu behalten.
Sehr umfangreiches Sortiment; gute Beschreibungen; günstige Preise, einfache Bestellung; sehr schnelle und bislang vollständige Lieferung von Medikamenten in Original-Verpackung; mit der Lieferung kommen ausführliche extra Beipack-Informationen zur Einnahme, Nebenwirkungen und Verträglichkeit; bislang keine Rücksprache erforderlich; den Shop kann ich empfehlen.
Zuverlässig, schnell, günstig.. gewünschte Artikel sind leicht zu finden, der Bestellvorgang ist unkompliziert, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, komüetente telefonische Beratung... Kurz, ich bin mehr als nur zufrieden und deshalb kaufe ich schon seit Jahjren beo docmorris und werde dies auch in Zukunft weiterhin so tun!
17.09.2022
Ich finde das Begleitschreiben super toll... wenn ich zwei Präparate in der Apotheke kaufe bekomme ich keinen Hinweis wenn sie sich nicht zusammen vertragen!!! Wenn ich mehrere Artikel bei doc Morris bestelle sind sie nicht immer für mich alleine sondern bestelle für meine Familie direkt mit. Ein großer Dank an das Doc Morris Team 👍
18.09.2022
Bestellung und Lieferung waren einfach und pünktlich. Mich hat lediglich gestört, bei jeder Bestellung wurden Anmeldename / Passwort nicht akzeptiert. Ich musste eintragen: Passwort vergessen und die gesamte Prozedur durchlaufen. So wird es mir beim nächsten Aufruf sicherlich erneut passieren. Bitte überprüfen. Danke
13.09.2022
Eines der bestellten Medikamente war nicht vorrätig. Dadurch verzögerte sich die Lieferung um einen Tag. Das kommt halt vor. Aber ansonsten geht die Bearbeitung immer sehr schnell. Bei Ankunft war die stabile Verpackung beschädigt, sogar offen. Ich habe sie dann im Beisein des Paketboten geöffnet. Es war alles da!
20.09.2022
Ich bestelle bisher fast alle meine Medikamente dort, da der Preis einfach stimmt. Besonders in der jetzigen Zeit, wo jeder Cent zählt, hat man dort nicht das gefühlt über den Tisch gezogen zu werden, wie es fast alle anderen Händler machen. Lediglich die Versandgeschwindigkeit könnte man etwas optimieren.
13.09.2022
Der bestellte Artikel wurde bereits am Folgetag von Hermes geliefert. Bei Medikamenten, aber auch Nahrungsergänzungsmitteln, die im Kühlschrank gelagert werden sollten, ist es wichtig, dass sich der Versand nicht über Tage hinzieht. Außerdem war die von mir bevorzugte Bezahlung per Rechnung möglich.
10.09.2022
Preise verbessern ! Wieso erhalte ich in Spanien 40 Tabletten Diclofenac 50mg für 1,65 Euro aber nicht bei Doc Morris ? Bei Doc Morris: 20 Stück Diclofenac Centime 0,25 mg 6,49 EURO !!!!!!!!!!! Wieso kostet Diproderm 0,5 mg von Organon in Spanien 2,50 Euro, Hydrocortison Ratiopahrm aber 2,99 Euro ?
08.09.2022
Schnelle Bestellungsannahme und Lieferung ,ich bekomme die Ware auf Rechnung. Verbessert werden muß der beigelegte Zahlungsabschnitt. Die Beschriftung des Zahlungsbeleges ist zum Teil nicht deutlich (Angaben zu blass) Der Bankautomat erkennt die Zahlen und Buchstaben nicht. Sonst alles super!!!!
Ich bin nicht mehr die jüngste und deshalb freue ich mich immer bei Doc Morris schnell meine Sachen die ich brauche ohne lange Probleme bestellen zu können Da ich mit dem Computer nicht so vertraut bin macht es Doc Morris auch älteren Menschen leicht zu bestellen .Dafür Danke ich
Alles, wie immer!!! Eine Kleinigkeit hat uns nicht besonders gefallen; aber es ist eben auch nur eine Kleinigkeit (also, dennoch 5 Sterne!) Der vorgefertigte Zahlungsbeleg (immer willkommen) war nicht zu verwenden: die Beschriftung geriet überall außerhalb der Träger-Linien.
Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung bei Ihnen gemacht, wo es um Pharma Nord,Omni-BiOTiC,Grifola Frondosa D5 Sanum-Kehlbeck,Ardeyhepan,Restaxil und einige mehr wo es einigen größeren Aufwand machte sehr schnell und zufriedenstellend geliefert priema.nochmals vielen Dank
Bestellte Artikel werden rasch, in gutem Zustand, geliefert. Da ich bisher nur Rezeptfreie Artikel bestellte, kann ich nur deren Lieferung bewerten. Bin mit dem Service bisher sehr zufrieden. Preis-leistungs-Verhältnis toll, oft um einiges preiswerter als in der Apotheke.
Schnelle Lieferung, Zusendung sollte vom Besteller gewählt werden können nicht wie bei Ihnen nur der von Ihnen vorgeschlagene Zusender,ferner ist eine Zusätzliche Bestellung übe r Mein Medezinfuchs zur freien Zusendung nicht möglich, ist bei anderen immer möglich.