docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Es lief unkompliziert

Es lief, wie immer fast unkompliziert, schön wäre, wenn es auf der HP von Doc Morris die Möglichkeit gebe, aus alten Bestellungen in neue zu migrieren.

Doc Morris ist der Hit

Schnell und unkompliziert kam die Lieferung, die Qualität der Präparate sehr gut, was will man mehr. Obendrein noch ein vernünftiger Preis, perfekt RB
JN
Jörg N.
Nordenham
09.04.2024
Die Lieferung kam schnell. was ich nur anmerken möchte, ist das man keine Möglichkeit hat mitzuteilen wenn man für einer Nachbarin etwas mitbestellt!
FR
F. R.
Bremen
09.04.2024
Übertagung von E-rezepten könnte leichter gehen, wenn man nur einen scanner hat (und keine Kamera). Daten des Scanners werden nicht komplett erkannt.
BM

Der Service ist einfach sehr gut.

Mir gefällt es wenn ich heute meine Bestellung aufgebe und schon am übernächste Tag die Ware erhalte. Der Service ist einfach sehr gut. Vielen Dank

Zufrieden

Es gab in den Jahren die ich bestelle keinerlei Probleme. Rückfragen zu med. Problemen oder Medikamenten wurden zu vollster Zufriedenheit beantwortet
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Verbesserung wäre eine komplette Bestellung von Medizinfuchs in den Shop übertragen zu können....und nicht jedes Produkt einzeln.
Zügige Bearbeitung, prompter Versand! Verpackung hätte bei diesen Artikel auch kleiner sein können, kam aber unversehrt an ! Bin zufrieden, danke !
HM
Horst M.
Hövelhof

Erklärung

Der Bestellvorgang ist leicht und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Rechnung war über das Konto leicht zu erreichen.
GR
Gisela R.
Flörsheim
11.04.2024
Gut aufgestellt. Finde die Produkte schnell und die Lieferung super. Ich auf Naturprodukte und Globuli. Habe das Vertrauen von den Ärzten verloren.
EM
Erich M.
Eging am See

Günstigere Preise

Die Bestellung ist, wie immer unkompliziert zu erledigen. Außerdem sind die Preise bei DOC Morris um einiges niedriger, als bei sonstigen Apotheken.
RH
Rosemarie H.
Böblingen
08.04.2024

Anonym

War die 1. Bestellung und bin sehr zufrieden. Bestellung, Verpackung, Bezahlung und Lieferung alles zu vollster Zufriedenheit. Weiterhin alles Gute
MW
Martin W.
Braunschweig
Auf bessere Verpackung achten. Das Klebeband war sehr einseitig gesetzt, sodass der Karton fast offen war. Es leicht etwas entnommen werden können.
10.04.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Hab zum 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden! War sicher nicht meine letzte Bestellung
GB
30.03.2024
Mit und ohne Rezept..schnelle und unkomplizierte Lieferung Und mit Bonus für die Bestellung Wir sind schon lange Kunde hier und immer zufrieden
08.04.2024
Eine sehr gut aufgebaute Web-Seite sowie ein gutes und preisgünstiges Angebot überzeugten mich. Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt an.
JD

Mein Paket hat sich angefunden und ich habe es auch bezahlt. Bin. sehr zufrieden..Danke für die schnelle Beantwortung..Mit Gruß Johann Ditzfeld
JS
Bearbeitung und Versand schnell, DHL Zustellung wurde verschoben, 13.48 Uhr stand noch 5 Zustellungen, Zustellung erfolgte erst am nächsten Tag.
TH
Thomas H.
Hochdorf

Einfach super!

Bestelle schon viele Jahre bei docmorris. Internetseite gut, Informationen zur Bestellung und Lieferung sehr gut, super schnelle Lieferung. 👍👍
GL
Gabi L.
Mannheim

Schnelle Lieferung meiner Arzneien

Die von mir bestellen Arzneien waren innerhalb weniger Tage (3-4 Tage) geliefert worden. In einem sehr kleinem Karton, entsprechend der Ware:-)