docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

03.05.2024

Bestellinformationen im Account mangelhaft

Bei meiner Bestellung waren alle Produkte verfügbar. Nach meiner Bestellung gab es Probleme, die nicht ersichtlich waren auf was sie zurückzuführen sind, da es offensichtlich nicht den Lagerbestand betreffen konnte. Welches Produkt es betrifft, steht nirgends geschrieben, auch nicht im Docmorris Account oder den FAQs. Plötzlich bekam ich eine Rückerstattung auf mein Konto für eines der Produkte. Da beide fast den gleichen Betrag gekostet haben und ich einen Rabatt hatte, weiß ich bis heute nicht, welches Produkt nicht lieferbar ist. Eine Kontaktaufnahme ist auf der Seite schwierig, da die Chats scheinbar IMMER belegt sind. Da ich im 9ten Monat schwanger bin und auf eines der Produkte kurz vor der Geburt angewiesen bin, bin ich schwer enttäuscht, dass hier keine Informationen vorliegen und die Lieferung nach 7 Tagen nach Bestellung immer noch nicht erfolgt ist, obwohl in den Lieferbedingungen von Teilsendungen die Rede ist. Das ist meine erste Bestellung bei DocMorris und wahrscheinlich die Letzte. Ich werde wohl lieber in Zukunft meinen Mann in die Apotheke schicken, wenn ich es selber nicht schaffe. Echt schade!
RS
Ich habe schon bei meiner vorletzten Lieferung angerufen und gesagt dass ich weder Rechnung noch andere Unterlagen ausdrucken kann. Ich wurde vertröstet mit irgendeinem WischiWaschi. Jetzt hatte ich wieder bestellt und konnte auch wieder keine Unterlagen ausdrucken. Jetzt soll es an die IT gegeben werden.Für mich bedeutet das immer wieder Warteschleife am Telefon. Die Rechnungen sollen mir jetzt per Post zugesandt werden. Das kann aber nicht die Lösung sein.Waren das noch gute Zeiten als die Rechnung direkt im Paket lag. Weiterhin wählte ich bei der Auswahl einen vorgegebenen Hermes Shop aus. Meine Lieferung wurde dann mit DHL versandt und mein Paket wurde im Hermes Shop abgelehnt und ging zurück. Für mich mal wieder Warteschleife und ändern auf meine Privatadresse.
30.04.2024

Prämie will man nicht zahlen

Vor einigen Tagen die grosse Werbeaktion von Doc Morris. Laden sie die App runter, machen Sie einen Probescan mit Elektronischem Rezept, dafür sollte es dann 10 Euro Prämie geben. Nun, ob die Ios App unsauber programmiert war, oder der Doc Morris Server überlastet weiss ich nicht . Auf dem vorgegeben Weg war die Gesundheitskarte nicht einzulesen, über das Menü aber. probescan und sogar eine Rezeptbestellung über die neue App getätigt. Aber es gab keine Prämie, auch nicht kulanzweise, denn ich hatte den Weg, der nicht gangbar war, verlassen. Danke, ich brauche kein Doc Morris, und die kommen auch ohne mich zurecht.
1. Bestellung war eine falsche Adresse ( mein Fehler ) wollte ändern, leider nicht möglich lt. Docmorris. Sendung ging durch DHL zurück. 2. Bestellung soweit ok, Bestellbestätigung wie bestellt ok. Lieferung kam, anstatt 8 x Nasenspry nur 2 x geliefert. Nach telefonischer Rückfrage sagte man mir, da wurde die Menge gekürzt, warum die Bestätigung die komplette Bestellung beinhaltete wisse man auch nicht, ist nun mal so. Lächerlich, bei anderen Anbietern wird die Menge direklt bei der Bestellung angepasst. NIE WIEDER DOCMORRIS. Gruß Richter
Gerne hätte ich keine Sterne vergeben aber das ist technisch wohl bei Ihnen nicht möglich. Am 8.5.24 haben Sie mitteilt das Paket wäre an DHL übergeben worden. Bisher kein Paket. In der DHL Übersicht auch keines angekündigt. Am Donnerstag in aller Frühe fahre ich in Urlaub. Da hätte ich die Mefikamente benötigt. Dies war meine erste (und letzte) Bestellung bei Ihnen. Dann halt wieder die Konkurenz. Jahrelang zufrieden. Ich ärgere mich dasy ich dies nicht honoriert habe.
WH
wälder H.
hochschwarzwald

Hermes - Deutschland schlechtester Service Partner

Guten Tag, die verdient schlechte Bewertung beruht nicht auf der Kompetenz von DocMoris, welche ich bereits seit vielen Jahren nutze, bei Privatrezepten ist doc Morris durchaus konkurrenzfähig. Den einen Stern haben Sie durch den Zustelldienst HERMES Verdient. Ich bestelle am 08.05.2024 eine wichtige Arznei. Heute wird diese zugestellt.... Wohl dem der bis dahin nicht verstorben ist. Sorry, aber verschonen Sie mich künftig mit diesem Zustelldienst. Beste Grüße JH
29.04.2024
Produkte werden von DocMorris storniert obwohl diese laut Webseite “Sofort verfügbar” sind. (Bei der Bestellung, bei Stornierung durch DocMorris und auch jetzt immer noch war/ist das Produkt laut Webseite „sofort verfügbar“) Telefonischer Support sehr unfreundlich auf die Frage ob es nun lieferbar ist und ich nochmal bestellen kann. Habe dann woanders bestellt. Bearbeitung der restlichen Lieferung war okay, ging aber schonmal schneller. 3 Tage bis Versand.
Ralf S.
Bremen
5 Werktage Lieferzeit übers WE ist nicht mehr zeitgemäß. Die Konkurrenz konnte bei zeitgleicher Bestellung mit dem selben Lieferservice in 26 Stunden !!! liefern. Die Zeit ging eindeutig DocMorris-Intern verloren und es war kein Produkt aus China. Keine explizite Status-E-Mail, stattdessen nervige Gutschein-Code Mails, die nur mit weiteren Bedingungen einlösbar sind. DocMorris hat für mich zur Zeit den Status einer Anfänger-Fa. !!!

Ich erwarte eine Lieferung ohne Erfolg und ohne Rückmeldung

Ich erwarte eine Lieferung, die durch DHL zugestellt werden soll. Gemäß Sendungsverlauf wird sie nun schon den fünften Werktag infolge ununterbrochen ins Zustellfahrzeug geladen. Vorgestern meldete ich diesbezüglich bei Doc Morris, aber bis auf eine automatisch generierte Eingangsbestätigung kam von denen nichts. Der mangelhafte Versand liegt an der DHL, der mangelhafte Service ist jedoch bei Doc Morris zu finden.
Martine S.
Bad Belzig

Unvollständige Lieferung

Am 30.4.24 hattei ich 2 E-Rezepte per App mit Barcode eingereicht (eins mit einem und eins mit drei Medikamenten). Geliefert wurden nur 2 Medikamente. Die Nachfrage über das Kontaktformular ergab nur eine Eingangsbestätigung. Heute habe ich dreimal angerufen. 1. Anruf mit falscher Auskunft. 2. Anruf mitten im Gespräch aufgelegt. Nach dem dritten Anruf will man sich kümmern. Auf den Rückruf warte ich noch immer.
SF
Sven F.
Ehrenkirchen
02.05.2024

Katastrophe

Ich habe bei DocMorris eine bestellu g aufgegeben.Da Ich in Frankreich wohne, habe ich das Paket als Versandadresse eine Packstation in Breisach angegeben. (Was ja angeboten wird) Was machen docmorris, sie schicken das an meine Rechnungsadresse. DHL schickt das Paket zurück an den Absender. Bestellung wird Retouniert ich bekomme keine Antwort auf meine Mail von docmorris. Sorry, das ist sehr schlecht.
CE
Christian E.
Braunschweig

Paket schlecht verpackt und späte Lieferung

Paket schlecht verpackt, kam halb offen nach 9 Tagen an, obwohl alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung laut DocMorris verfügbar waren.
AH
Andrea H.
Münster

Kein persönlicher Kundensupport, nur automatisierte Antwort trotz Nachfrage

Normal kein Problem mit DM, aber diesmal ist das Päckchen an die falsche Adresse gegangen und trotz 2-maliger EMail bekomme ich immer nur die gleiche, automatisierte Antwort das ich die Adresse nicht mehr ändern kann...und auch nicht wie ich weiter verfahren soll/kann um meine Medis zu bekommen und/oder was ich machen kann wenn das Paket nicht wieder auftaucht... bin sehr unzufrieden diesmal
RH
Rolf H.
Frickenhausen
1. weshalb sendet ihr mit der Ware keine Rechnung, der Rest ist viel zu umständlich 2. habe die Anzahl der Nachrichten nicht gezählt unglaublich 3 . Kein W under weshalb so viele Leute burnout bekommen Ihr beschäftigt uns mit vielen Informationen Hilft wahrscheinlich nichts weil niemand wirklich die Nachricht anschaut Hab’s euch schon mal geschrieben, juckt halt keinen Rolf Hahn
BP
Birgit P.
Wildenfels
06.05.2024
Leider sehr sehr schlechte, da werden eingelöst Rezepte einfach storniert ohne den Einreicher zu informieren. Bei Anrufen fliegt man immer wieder aus der Warteschleife. Ich kann nur noch raten, Hände weg von Rezepteiblösubg. Seit dem viel Geld für TV Werbung ausgegeben wird, bleibt der Kunde auf der Strecke und Dir Lieferungen dauern immer länger, wenn sie nicht ganz ausbleiben.
25.04.2024
Das einloggen funktioniert nicht, auf die Mails gibt es keine Antwort. Loben muss ich die Hotline. Hier bekommt man sofort Hilfe. Zudem konnte ich schon mal mit Banküberweisung bezahlen-jetzt nur über Klarna was mir überhaupt nicht gefällt. Bin mal gespannt ob die Angaben auf der Rechnung mit denen von Klarna übereinstimmen. Es kommt mir vor das ich nicht vertrauenswürdig bin.
Roland S.
Karlsfeld

Unfassbar

Es ist unfassbar, dass auf einmal 17 Artikel nicht lieferbar sind und deshalb die komplette Bestellung gecancel wird. Wieso wird das nicht gleich bei der Bestellung angezeigt? Wieso dauert es ab der Bestellung 6 Tage bis zu dieser Erkenntnis und Mitteilung? Bei einem Newcomer würde ich das ggf. noch verstehen, aber bei einem jahrelangen Player - no way. DocMorris, das war`s.
28.04.2024
(a) KI von Docmorris hat meine bisherige Lieferadresse Schwabenhaus einfach auf meine Privatadresse geändert :-( . Damit war die Ware nur über das unkooperarive Postamt verfügbar. (b) die Ware wurde noch über Email angekündigt bzw. Deren Auslieferung nicht angezeigt :-( (C) damit war der wochenendsamstag kein selbstbestimmter Tag mehr. Sehr schade.
Nicht verständlich ist allerdings warum das so nicht mitgeteilt wurde und warum uns nicht schon bei dieser Bestellung Alternativen angeboten wurden. Bei einem neuen Vorgang wurde uns jetzt ein stärkeres Präparat angeboten das wir nur halb einnehmen sollen. Jetzt haben sie die doppelten Verandkosten und wir doppelte Lauferei.
KS
Karin S.
Rottendorf
Dieses Mal waren wir nicht zufrieden. Die Medikamentenpäckchen in dem paket waren aufgerissen und das gesamte Paket sehr unzureichend und schlecht verpackt. Das sind wir von DocMorris nicht gewöhnt, ist aber schon das 2te Mal. Beim 1ten Mal dachten wir noch,dass dies mal passieren kann, aber jetzt schon wieder ist nicht ok.